Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei potenziellen Auszahlungen

#1

Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Hi zusammen,
ich habe mich via E-mail mit einigen Buchmachern in Verbindung gesetzt und gefragt was die alles für eine Auszahlung benötigen, dort wurde bei vielen unter anderem auch eine Kopie einer wiederkehrenden Rechnung verlangt.
Da ich aber halt Student bin und noch zu hause wohne habe ich sowas nicht, bzw. es werden keine wiederkehrenden Rechnungen an mich adressiert.
Hat einer ne Idee, was man da jetzt machen kann?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
John-Anthony
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Oft hilft da auch ein Auszug von der Bank. Eigentlich sollst du damit nur bestätigen, dass du in der angegebenen Adresse wohnst.

Ein Versuch ist es wert.
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#3

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

ich habe denen auch angeboten meinen Perso und meine Bankkarte zu Scannen und denne das zukommen zu lassen, aber bis jetzt hat sich noch keiner der Buchmacher gemeldet
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

hast du keine Handyrechnung?

Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#5

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Wenn du auch keine Handyrechnung hast, melde dich einfach mit deinem Namen auf amazon an und bestell dir das billigste Buch was du finden kannst. Damit hast dann endgültig ruhe.

Wie wärs mit Fontanes "Effi Briest"? kostet 4,60€ und machst nebenbei noch was für deine Bildung Big Grin
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#6

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Ist ne Idee, aber die haben in Ihrer Mail ganz klar gesagt, dass die eine wiederkehrende Rechnung haben wollenDaumen2
Mein Handy habe ich mit meiner Mutter über so einen Doppelvertrag gekauft, da habs das zweite Handy und nen Flatscreen gratis und der Vertrag läuft leider über meine Mutter.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Also das mit der amazon Rechnung nehmen sie eigentlich alle an....bin selbst bei ca 25 angemeldet und es gab nie Probleme damit!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

ok danke schön, ich verlass ich mich einfach mal darauf und werde mich jetzt mal bei Amazone anmelden.
Vielen dank für deine Hilfe
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

(09.05.2012, 13:43)tippkoenig17 schrieb: Also das mit der amazon Rechnung nehmen sie eigentlich alle an....bin selbst bei ca 25 angemeldet und es gab nie Probleme damit!

Und jetzt hast du 25 sinnlose Bücher rumfliegen Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Probleme bei potenziellen Auszahlungen

Naja als Noch-Schüler hatte man ja oft die Ehre im Deutsch Unterricht sich so Bücher zulegen zu müssen. Denke auch im nachhinein, dass das garnicht so falsch für meine Bildung und meinen Schreibstil war von Fontane bis Göthe alles mal durchgekaut zu haben Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste