Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München

#1

Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München

Nach Bayerns grandiosen Spiel gestern lesen sich die Pressestimmen doch auch sehr angenehm:

England

"The Times": "Olic' Hattrick katapultiert Bayern wieder ganz nach oben".

"The Guardian": "Lyon ist Bayerns letztes Opfer auf deren gnadenlosem Marsch nach Madrid".

"Daily Telegraph": "Olic' Dreifachsieg war der Tod für Lyon".
FRANKREICH

"Le Progrès": "OL wurde auf ganzer Linie beherrscht und wird nicht sein erstes Champions-League-Finale bestreiten. Man wird Barça oder Inter mit Nachdruck empfehlen, sich vor den ebenso homogenen wie effizienten Bayern in Acht zu nehmen."

"Le Parisien": "Es gibt keine Ungerechtigkeit, und auch nichts zu bedauern. Die Bayern waren einfach zu stark für dieses schwache OL. Lyon hat es nicht verdient, in das Finale einzuziehen."

"Liberation": "Olympique Lyon wird das Finale vor dem Fernseher verfolgen. Bayern München war viel stärker und unermüdlich."

"France Soir": "Im Wettbewerb um einen historisches Triple haben die erfahrenen Bayern dem erschöpften Lyon am Dienstag eine Lektion erteilt. Sie (die Lyonnaisen) können sich glücklich schätzen, dass sie dank eines wieder soliden Lloris nur drei Tore kassiert haben."
ITALIEN

"La Gazzetta dello Sport": "Bayern ist schon in Madrid. Gegen diese Bayern wird es für jeden hart. Olic zerstört das kleine Lyon. Robben geht mal leer aus, dafür spielt der Stürmer aus Kroatien wie entfesselt. Von der ersten Minute an spielten nur die Bayern. Van Gaal hat wieder einmal eine technische und taktische Lektion erteilt. Olic muss ein paar Lungen extra haben."

"Corriere dello Sport": "Bayern fliegt ins Finale. Olic schießt München mit einem Dreierschlag nach Madrid."

"Tuttosport": "Auf Olic Schwingen fliegt Bayern ins Champions League-Finale. Mit drei Toren war der Kroate der Matador des Abends. Bayern darf weiter träumen."
SPANIEN

"El País": "Ein machtvoller FC Bayern beherrschte Lyon vom Anfang bis zum Ende."

"El Mundo": "Der FC Bayern kehrt zur europäischen Spitze zurück. Olic schreibt mit seinem Hattrick Fußballgeschichte. Dem Kroaten gelang erstmals in der Champions League ein Dreierpack in einem Auswärtsspiel."

"El Periódico de Catalunya": "Der FC Bayern zerstört den Traum von Olympique Lyon. Die Franzosen hatten allerdings fußballerisch nichts zu bieten."

"As": "Bayern München erteilte Olympique Lyon im Hin- und Rückspiel eine Lektion in taktischer wie in physischer Hinsicht."
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München

Der Kaiser hat es gestern schon gut gesagt, man hatte bisher oft das nötige Glück (gegen Florenz und Man Utd), aber ohne ne gute Leistung wäre man nicht ins Finale gekommen. Gerade weil man Bayern jedes Wochenende sieht hält man vielleicht weniger von dem Team als von Barca, Real etc. aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie selbst Barca schlagen könnten. Man müsste nur Lahm auf Messi ansetzen Big Grin
Ich denke der Sieg ist drin. Und außerdem ist mir das Team als Arbeiter und Kämpfer sympathischer als als weißes Ballett, was man früher sein wollte.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München

Bayerns CL-Auftritte sind sehr ansehnlich geworden. Sie dominieren so gut wie jedes spiel (bis auf das rückspiel im old trafford).

Zudem sind mir die spieler des fc bayern wieder symphatisch geworden. Olic und Robben sind super typen. Auch van gaal ist klasse. Klar, er nimmt den mund ab und zu zu voll und arrogant kommt er zeitweise auch rüber. Aber wer verdient ins CL-Finale einzieht, der lässt worten taten folgen. Und deswegen bin ich im finale auch ganz klar für die bayern, egal ob der gegner barca oder inter heißt.

Allerdings denke ich, dass es "nur" ein double wird. Und zwar: Meisterschaft + Champions League!

Im Pokal wird bremen motivierter sein. Vor allem, wenn das team von thomas schaaf die CL-Quali schafft. Na ja das mal nur so by the way. Smile

GLÜCKWUNSCH AN DIE BAYERN !!!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München

Wirklich, jedes Mal, wenn ich Olic spielen sehe, könnte ich ins Kissen beissen vor Wut, dass der HSV ihn hat (kostenlos) ziehen lassen.
Aber bei dem Chaos-Verein hat das ja Tradition Motz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.215 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Pressestimmen Yakky 0 1.498 24.04.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Yakky
  Auslosung Champions League - FC Bayern München momo 1 2.255 19.03.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Kites
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.288 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron
  Karten für CL Bayern Spiel Kites 6 2.688 18.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Kev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste