Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premier League Nachholspiel

#1

Premier League Nachholspiel

Heute ein Nachholspiel Stoke - Manchester City und ich wäre verdammt wenn hier nicht was zuholen ist für Stoke. Man City waren bis jetzt nur zu hause stark, auswärts regelmässig unterirdisch, und am WE das Pokalspiel zu hause gegen Stoke war schwach, ideenlos und mittelklassig. Wenn sie sogar anfangen zu hause zu schwächeln, haben Stoke (mit Klasse Heimform) auf jeden Fall 'ne Chance. City wieder ohne Tevez, Bellamy, Kompany, M. Johnson und wahrscheinlich Petrov und Richards. Da wird die Ideengebung und Durchschlagskraft fehlen.
Bei Stoke fällt nur Etherington sicher aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Premier League Nachholspiel



Stoke - Manchester City
Tipp: Stoke
Ergebnis: 1:1
Wettart: 1X2
ENGLAND: Premier League
Quote: 3.3
Bilanz: -10
16.02.2010 20:45
Einsatz: 10
Wettanbieter: StanJames


Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Premier League Nachholspiel

Sehr verlockende Quote, aber ich traue mich nicht schon vor dem Spiel einen Tipp abzugeben.
Deshalb werde ich mir das Spiel erst einmal live angucken und mich dann entscheiden. Ich erwarte keine Tore in der ersten Halbzeit und hoffe, dass dadurch die Quoten noch etwas steigen.
Wenn dann endlich jemand trifft wird abgesichert.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Premier League Nachholspiel

Bin ja nicht so der Spezialist, aber 10/10 sind doch maximaler Einsatz, also das was ich setze wenn ich mir fast 100% sicher bin?

Finde den Tipp auf Stoke auch gut, aber 10/10 HuhHuh

Finde dann braucht man keine Einteilung auf 10/10.

Hoffe nimmt mir keiner übel, weil Begründung und Beschreibung finde ich sonst gut, nur den Einsatz finde ich unverständlich.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Premier League Nachholspiel

Kev will wieder in den positiven Bereich. Ich auch.

Wie hoch die Einsätze sind ist ja jedem selbst überlassen, vielleicht glaubt er auch hundertporzentig an einen Sieg von Stoke. Dass du diesen Einsatz für viel zu hoch einschätzt ist auch verständlich. Ohne diese Einteilung kannst du hier jedoch keinen Tipp abgeben.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Premier League Nachholspiel

Aber ist nicht genau diese Aussage "Ich will wieder in den positiven Bereich" DAS FALSCHE, was soviele Sportwetter scheitern lässt! Gleiche kontrollierte Einsätze, egal wie es läuft--denke so sollte es sein.
Ich finde ja auch immer man hat eine gewisse Vorbildfunktion - und wenn man hier 10/10 vorschlägt finde ich das halt ganz schön gewagt.
Auch wenn man natürlich nicht blind nachtippen sollte.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Premier League Nachholspiel

Das war bloß ein Scherz von mir, nicht ernst nehmen.


Es kann aber auch sein, dass Kev seine Einsätze nicht variert, das heißt immer denselben Einsatz bringt. Aber bevor ich hier falsche Vermutungen anstelle warten wir lieber auf eine Antwort von ihm.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Premier League Nachholspiel

ich kann gurke hier nur voll zustimmen, wollte das auch noch schreiben aber in ein anderes thema, nun passt es grad so gut hier rein.

mir ist auch bei anderen usern aufgefallen das bei jedem spiel 10/10 gesetzt werden egal welches spiel und egal welche quote, das ist absoluter schwachsinn. die unithöhe soll aussagen wie wahrscheinlich ein tipp ist und mit welchem einsatz er gespielt werden sollte, als richtlinie für andere leute die eventuell nachspielen wollen. wenn in anderen foren ein 10/10 tipp kommt gibts gleich angriffe von anderen usern, diese einsatzhöhe sollte nur bei sehr sicheren tipps verwendet werden.

bin darüber momentan ein bisschen enttäuscht weil sich alles schon wieder in richtung der anderen gewinnspiele entwickelt. dachte eigentlich ab jetzt wird ordentlich getippt aber naja... falsch gedacht!!! Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Premier League Nachholspiel

siehe dr.mahmut fuss.... total unrealistisch Pillepalle
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Premier League Nachholspiel

Mache mal ein thread dafür auf ----ist uns auch aufgefallen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste