02.02.2013, 18:54
RE: Pferdewettentagebuch
Tipp:BACK: Place | ||
Wettart: To Be Placed | ||
Quote: 2.48 | ||
Einsatz: 1 | ||
Wettanbieter: Betdaq |
Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Pferdewettentagebuch |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
02.02.2013, 18:54
Danke gegeben von:
So reicht für heute. Montag geht es weiter.
War ja nicht so pralle heute. Naja. Danke gegeben von:
Ich weiß nicht ganu genau ob ich alle hier jetzt von heute habe, jedenfalls ist ein kleines plus bei rausgekommen.
Na besser als ein Minus, gelle. Bis dahin. Kritik, Vorschläge etc. sind gerne willkommen. Besteht überhaupt etwas Interesse ? Edit: OK, einer fehlt hier. Von denen die hier stehen hat jede 3.te getroffen. Muß wohl noch etwas besser werden. Edit2: Hier nach den Ergebnissen ein leichte Minus. Danke gegeben von:
Einen habe ich noch.....
Edit: So das war es jetzt aber für heute. Versöhnlicher Abschluß. ![]() Ich hoffe es hat gefallen. Bis dann Gruß Wettgewinner RE: Pferdewettentagebuch
Uhrzeit stimmte nicht ganz 22:18 für die die nachschauen wollen
![]() Konnte nicht wiederstehen. Gute Nacht RE: Pferdewettentagebuch
Hallo Freunde der gepflegten Wetten.
Heute nur 2 Pferderennen die ich noch mitnehmen kann. Für mehr hatte ich heute leider keine Zeit. Edit: Leider falsch eingetragen. Kann ein Admin das bitte ändern ? Sind beide verloren. Danke Danke gegeben von:
05.02.2013, 10:55
Für heute Nachmittag schon mal fertig.
Ein paar folgen noch. Danke gegeben von:
05.02.2013, 12:15
Danke gegeben von:
05.02.2013, 12:32
Danke gegeben von:
So, das wären dann wohl genug für heute.....
Schaun 'mer mal was bei rauskommt. Wenn ich richtig gezählt habe sind es dann heute 27 Rennen. Edit. Sedgefield abgesagt, somit 23 Rennen. @ Admin Dickie La Davoir (3.letzter) ist die Quote falsch. Sollte 4.60 sein. Bitte ändern....schande über mich. Sorry für die Fehler. Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pferdewettentagebuch (2) | Wettgewinner | 2 | 1.250 |
21.02.2013, 17:33 Letzter Beitrag: Wettgewinner |