Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferderennen - Postdata Erklärung/Definition/Begriffe

#1

Pferderennen - Postdata Erklärung/Definition/Begriffe

Hallo Leute.....
habe mal echt ganz dumme Fragen jetzt.......oder ich stehe echt gerade so spät in der Nacht voll aufen Schlauch.

Frage 1: Worin liegt der Unterschied zwischen der Ability und der Recent Form? Recent Form. Derzeitige Form?! Das bedeutet doch aber Ability auch wenn man es so sieht oder nicht?.... Also was heißt die Ability bei Pferderennen, was sagt mir diese?

Frage 2: Was heißt ganz rechts Group Entry? Was bringt mir das für Infos wenn es bei manchen Pferden eingetragen ist und bei manchen nicht?

Frage 3: Bei "DRAW" ist ja meistens immer nur ein "-". Was bedeutet dort draw?... Das hat nix mit den Startboxen zutun oder? *lol*...

Frage 4: Spalte "DIST 16.5F". Bedeutet ein "Haken" das das Pferd genau diese Distanz schonmal gelaufen ist richtig?????? Ein "-" wiederrum bedeutet es ist die Distanz noch nicht gelaufen? richtig?... Ein "?" das man es nicht weiss oder wie???????

Aussage 1: Die Spalte "DIST 16.5F" hat nix mit dem "D" hinter dem Namen zutun? Das "D" hinter dem Namen des Pferdes bedeutet ja "nur" das es schonmal auf diese Distanz auf irgendein Course GEWONNEN hat. RICHTIG? "C" bedeutet das es schonmal auf genau diesen COURSE gewonnen hat und "CD" das es auf diesen Kurs auf genau diese Distanz schonmal gewonnen hat.

Hinweis 1: Ich habe alle anderen Spalten extra unkenntlich gemacht da es nur für "Member" von Racingpost zugänglich ist und ich kein Ärger mit RP bekommen möchte.

So jetzt brauche ich auf meine Fragen bitte Antworten. Unter google komm ich echt net weit.....wo genau meine Fragen explizit beantwortet werden.

DANKE

[Bild: attachment.php?aid=5281]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste