Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pechsträhne / Glückssträhne?

#1

Pechsträhne / Glückssträhne?

Hiho!
Hat jemand zur Zeit eine Glückssträhne? Bei mir geht es grade sehr steil bergab und alle Gewinne seit Anfang Mai sind jetzt weg. Sad :wuerg015: ca 80% Falsche Tipps. Seit ca 1,5 Wochen :wuerg015:
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

ich weiß momentan auch nicht weiter... speedys f1-geschichte war lange zeit sooo erfolgreich und jetzt fallen 3 der letzten 4 tipps um! Sad
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Geht mir auch nicht viel besser.

Hab ja schon mal geschrieben, dass meine Gewinnstrategie ist: Ahnung haben

Nur leider zählt das bei Freundschaftsspielen nicht. Von den Teams in der Euroleague und CL Quali hab ich auch keine Ahnung. Ebenso wenig von den Ligen die derzeit laufen.


Hoffe also, dass sich das ändert, wenn in Deutschland wieder die Kugel rollt. Bis dahin bleibt es wohl zäh, vermute ich.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Ja ich hoffe da auch wieder auf die 2. Englische Liga. Werde diese wieder ausgiebig beobachten. Mal schauen. Smile Hoffe echt es wird wieder besser. Zu Zeit nervt es echt etwas.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Man kann auch einfach mal eine Woche nicht wetten. Wink

Ich weiß, das kann schwer sein :-)

Oder die Einsätze etwas runter fahren. Das hab ich zB gemacht. Damit es nicht so übel wird
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Ich hatte in den letzten paar tagen ein wenig glück mit Cl, Tennis und europaleague...aber das wird sich jetzt auch erledigt haben da solche spiele meistens nur in den ersten 2 runden durchgehen



6 Tipps...5 von mir ..einer hier aus dem Forum ...im moment steckt da echt der wurm drin Smile

aber geduld ist eine Tugend ..es werden wieder bessere Zeiten kommen

   
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

(16.07.2010, 10:17)baeckerman83 schrieb: Ja ich hoffe da auch wieder auf die 2. Englische Liga. Werde diese wieder ausgiebig beobachten. Mal schauen. Smile Hoffe echt es wird wieder besser. Zu Zeit nervt es echt etwas.

Hallo Ben und Freunde


Ihr habt Euch aber auch ein schwieriges Feld ausgesucht nämlich Backwetten.

Damit bleibt Ihr auf Dauer nicht Sieger. Die Chance ist doch nur 33,3333 %.
(Habe ich mehrfach in meinen Beiträgen propagiert)
Die verflixten UE lassen doch immer wieder bei Backwetten den Erfolg platzen.
Also erkennen dass diese Strategie auf Dauer nicht erfolgreich sein kann und deshalb eine neue suchen.

Die neue Strategie kann/sollte heißen (bei mir seit Jahren) Zweierweg. Damit habe ich/Ihr 66,66666666666666 % Chancen. Also Laywetten mit Quoten natürlich unter 4,00 €uro. Doppelchance ist ja auch eine Möglichkeit nur diese Miniquoten halten mich davon ab.

Wertet meinen Beitrag jetzt nicht als "Besserwisserei".

Wenn wir jedoch ehrlich miteinander umgehen müssen wir erkennen was Sache ist. Wir können und dürfen uns nicht auf das nächste Mal vertrösten, denn das wäre Augenwischerei.

Also ran......................neue Strategie erkunden und ................weitermachen.

Gruß Speedy
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

na ja... aber die F1-Sache hat doch gezeigt, dass sie TOP ist... Nur warum momentan nicht? Dem müssen wir mal nachgehen!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Sorry, aber natürlich kann man auch mit Backwetten erfolgreich sein.

Man muss halt einfach nur eine gute Auswahl treffen und nicht "blind" tippen. Denn nur dann treffen die 33 % auch zu

Ich verfolge dein Programm jetzt nicht so intensiv, aber da werden doch auch immer wieder Backwetten ausgeschmissen. Oder ist das auch eine schlechte Strategie?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Ich habe meine Wettaktivität ziemlich runtergefahren, die "Kasperlesligen" sind nicht so mein Fall.

Traden läuft momentan sporadisch und im plus (geringere Einsätze).

Die Laywetten sind momentan sehr dünn gesät, weil es auf den spielenden Ligen einfach zu wenig Hintergundinfos gibt.

Die Expertentipps lasse ich trocken mitlaufen, oder ich sehe im Vergleich mit den Stats eine Chance dann tippe ich es mit Kleingeld (10€) und bei Verlust progressiere ich den nächsten Tipp (was bis jetzt gut gegangen ist, aber ich weiß der Crash kommt noch Big Grin).

Im Minus bin ich nicht, aber den Zeitaufwand möchte ich nicht gegenrechnen, dann bin ich im Minus Big Grin

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste