Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PROJEKT

#1

PROJEKT

Hallo,

ich bin neu hier und hatte eine Idee, mit einer neuen Wettstrategie die sich eigentlich sehr simpel anhört, von der ich allerdings überzeugt bin das sie funktionieren könnte.

Daher habe ich meinen eigenen Blog eingerichtet in dem ich täglich darüber berichten möchte.

Ich würde mich freuen wenn ich mal vorbeischaut und evtl. ruhig Kommentare zu meinen Tipps bzw auch eure eigenen Tipps abgebtShy

schaut mal vorbei auf: http://gelöscht wenn ihr Lust dazu habt oder vielleicht sogar die gleiche Strategie spielen wollt Freuen

Admin: da er sich nicht mehr meldete Link entfernt.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: PROJEKT

Hi,

na dann mal viel Erfolg mit deinem Projekt. Allerdings solltest du deine Strategie noch etwas verfeinern, denn All In Strategien können auf Dauer nicht gut gehen.
Also würde ich dir empfehlen, eine der folgenden Sachen in deine Strategie einzubauen:
1) Überleg dir eine Exit-Strategie, sprich bei 500€ oder so hörst du auf
2) Mach immer mal wieder Rücklagen, sprich z.b immer wenn du 100€ gewonnen hast legst du 10 € auf die "Bank"
3) Setze nicht immer 100% sondern z.B 25%

vg,
Konny
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: PROJEKT

hallo malle,

so ein projekt wurde schon öfter versucht, da bist du nicht der erste. nannte sich damals tor-ralley. hab schon oft in foren beobachtet wie das versucht wurde. das beste was ich gesehen hab waren mal 42 spiele in folge bis zum ersten umfaller. kann dir auch nur empfehlen ab einer bestimmten stufe dein geld erstmal zu sichern. denn eins steht fest, so gut deine analysen auch sind gehört bei dieser anzahl an spielen doch ne menge glück dazu. wer hätte z.b. gedacht das sich hoffenheim-bremen letzte saison 0-0 trennen, da hätte ich auch haus und hof gesetzt das midestens eins fällt.

bin aber gaspannt wie weit du kommst und wünsch dir schon mal viel erfolg. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: PROJEKT

Wieso spielst du dein Projekt nicht auch hier? Dann können wir dir besser helfen beim verbessern das Systems.

Edit: Bitte melde dich mal wie du hier im Thread weiter machen willst. Smile Denn nur Werbung machen ist nicht so sinnvoll. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Over/Under-Projekt Alex2525 11 4.446 12.05.2021, 09:58
Letzter Beitrag: Alex2525
  Belsuns DC Projekt Belsun 28 12.491 05.10.2018, 17:38
Letzter Beitrag: Belsun
  Wettpaten Projekt Wettpaten 0 3.065 05.01.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Wettpaten
  Das Trixie-Projekt Wettgewinner 12 4.380 23.11.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Oxners Unentschieden Projekt BruceOxner 82 17.167 24.08.2014, 11:17
Letzter Beitrag: BruceOxner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste