Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Over & Under 2,5

#1

Over & Under 2,5

#Wetten over/under 2,5#

Hallo zusammen,

ich möchte euch mein neues Projekt: Over/Under vorstellen. Diese Art von Wette spiele ich liebend gern, deshalb habe ich mich entschlossen dieses Projekt über einen gewissen Zeitraum zu spielen. Ich gehe dabei wie folgt vor, ich habe die Hinrundenstatistiken folgender liegen analysiert (Deutschland,Italien,Niederlande,England,Frankreich,Spanien) jeweils die höchste Spielklasse. Dabei habe ich festgestellt welche Liga Over oder Under lastig ist. Anhand dieser ermittelten Daten spiele ich nun Over oder Under. Als hilfe habe ich mir wieder eine schöne Excel-datei gebastelt, wo ich allerdings alle Partien dieser Ligen vor den aktuellen Spieltag abgleiche. Ich setze die Heimtore und die Gasttore gegenüber, das ist ganz einfach einzugeben, aber eben sehr viel Arbeit. Es wird dann angezeigt ob Over oder Under. Es gibt in der Tabelle 4 Formeln die erleichtern sollen was gespielt werden kann. Ich würde immer alle möglich besten spiele hier posten, denn ich werde mir immer die Arbeit machen sie zu finden, somit spart es Zeit, für denjenigen der daran Intersse hat. Ich spiele dabei aber höchstens 6 Spiele und das als System (5 aus 6) für 15 € und als eine Kombi für 10 €, also Gesamteinsatz 25 €.

Vorteile sind:

- ist einer falsch ist der Einsatz wieder drin :-)
- der getippte Spielausgang ist mit einen 50 - 50 Verhältnis vorgesehen also Over oder Under
- sollte ein Treffer von 6 aus 6 erspielt werden, hat man den Einsatz von 12 Wochen wieder drin, oder man hat ein starkes Plus :-)
- fortlaufende echtzeit Statistik
- Overtipp kann vor Spielende schon erreicht werden

Mich Interessiert ob man mit Statistik über einen längeren Zeitraum Erfolg hat.

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Over & Under 2,5

na das hört sich doch spannend an, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Freuen
würde vorschlagen du dokumentierst nur am rande wie das ergebnis wäre wenn alles als einzelwette gespielt wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Over & Under 2,5

@MadeInGermany,

freut mich wenn die Spannung da ist, ich bin ebenfalls gespannt. Ich lade jetzt die Excel-Datei mal hoch damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Sollten mal nicht genügend Spiele 4 von 4 vorhanden sein suche ich ein 3 von 4 Spiel heraus was sehr gut passen sollte.

grüße Maik


Angehängte Dateien
.xls   Over & Under - Forum.xls (Größe: 48 KB / Downloads: 56)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Over & Under 2,5

Das ist wirklich interessant. Deine Tabelle ist sehr gut ausgearbeitet und wird vielen Leuten weiter helfen (auf jeden Fall mir Angel)
Da du nur 1 von 12 brauchst, glaube ich das du hier gute Erfolgschancen hast. Viel Glueck!

PS: der Panther??? Gute Wahl!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Over & Under 2,5

@Bingi,

das stimmt wenn wenigstens einer klappen sollte bin ich bei +-0, das wäre schon toll. Bin auf alle Fälle gespannt auf das Projekt, ich werde auch nichts anderes spielen, habe nämlich ganz schön Kohle gelassen, dieses Projekt ist knallhart Finanziell durchkalkuliert. Ja es ist der Panther "der lucas barrios" ich habe ja noch eine Langzeitwette offen aus dem letzten Jahr, aber mehr verrate ich nicht Freuen

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Over & Under 2,5

@MadeInGermany,

wie meinsten das als einzelspiele Dokumentieren? Ich würde es so machen, alle Treffer zusammen zählen und gegen die möglichen setzen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Over & Under 2,5

ehm das du alle spiele die du in deinem system kombinierst, einfach auch als einzelwette dokumentierst. also wenn man alle deine ausgewählten spiele als einzelwette tippen würde, was dabei rauskommt. wenn du z.b. 6 spiele rausgesucht hast tippst du ja system 5 aus 6. nach meinem wunsch wären es 6 einzelwetten mit dem selben einsatz Big Grin.

wie gesagt nur mal nebenbei um zu vergleichen. würd mich freuen wenn dus mal mit dazuschreibst irgendwo ganz unten in der ecke Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Over & Under 2,5

ok da baue ich mir ganz einfach etwas in meiner Exceltabelle mit hinein, mit welchen Einsatz möchtest du die Einzelwetten spielen? Weil für 25 € pro Partie ist doch zu wenig, weil die Quoten doch sich zwischen 1,5-1,9 bewegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Over & Under 2,5

danke dir!

rechne mal mit 50€ einsatz pro spiel :tanzen:
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Over & Under 2,5

ok mache ich, aber teste es erstmal, denn ich weiß nicht ob das funzt was ich da vorhabe, weil wenn du das als Einzelwette spielen möchtest, hast du vielleicht zu viel verlust. Also ich habe momentan aus den (6 Ligen), 6 solche 4 von 4 Spiele gefunden, aber ein spiel ist erst am 19.01.2010, jetzt weiß ich nicht ob die Buchmacher das spiel noch bis spätestens Samstag Mittag anbieten. Sonst würde ich ein 3 von 4 Spiel dafür nehemen, was mich aber bissel ärgen würde.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste