Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nuernberg v Berlin

#1

Nuernberg v Berlin

Diese Angelegenheit ist fuer mich ein ganz klarer Heimsieg, und die Quote auf Nuernberg (2.28) kann ich nicht verstehen. Werde auf jeden Fall gegen Hertha tippen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Nuernberg v Berlin

naja, Hertha mit neuen Trainer. Vielleicht fangen sie sich ja auch mal ein wenig. ICh denke denke das Problem ist, dass Nürnberg mal auch so dermaßen schwach spielt. Die Quote ist schon ok. Versuchen kann man es aber schon.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Nuernberg v Berlin

ich denke nicht, dass nürnberg gewinnen wird.

funkel hatte in den letzten 2 wochen genügend zeit die angeschlagenen berliner so zu motivieren, dass sie beim wohl momentan schlechtestem team wenigstens nen punkt holen!

deswegen mein tipp:

AHC +0,25 auf Hertha zu einer 1,99 bei 188bet =)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Nuernberg v Berlin

das personal bei Hertha ist durch Funkel nicht besser geworden aber ein Trainerwechsel könnte trotzdem einen kleinen Effekt bringen - ich bleib aus dem Spiel ganz draußen
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Nuernberg v Berlin

(17.10.2009, 10:59)Commander_RUM schrieb: das personal bei Hertha ist durch Funkel nicht besser geworden aber ein Trainerwechsel könnte trotzdem einen kleinen Effekt bringen - ich bleib aus dem Spiel ganz draußen

klar bringt nen trainerwechsel keinen neuen kader! aber nürnbergs offensive ist bis jetzt unterstes niveau!

ein under2,5 macht hier durchaus sinn
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Nuernberg v Berlin

ich hoffe Ihr habt auf mich gehoert und eine schoene 2.2er mitgenommen. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Nuernberg v Berlin

ich sag nich dazu Tongue übelst verhauen :S ich glaube in berlin gehen so langsam die lichter aus
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste