Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Newcastle - West Brom (Championship)

#1

Newcastle - West Brom (Championship)

Heute das Spietzenspiel der Championship aus England. Newcastle (1.) und West Brom (3.) versuchen beide den Wiederaufstieg in die Premierleague. Newcastle sind zu hause noch unbesiegt (als einzigstes Team in der Liga) (9 Siege und 3 UE) und mittlerweile 11 mal in Folge in der Liga ungeschlagen. Ausserdem haben Sie in den letzten 16 Spielen mit West Brom nicht verloren (10 Siege 6 UE). Newcastle mit bester Abwehr der Liga und den meisten "clean sheets". Lovenkrands (Todesfall in Familie) und Barton (Verletzung) nicht dabei. Ansonsten keine Personalprobleme.
West Brom haben die stärkste Offensive in der Liga (49 Tore in 24 Sp) aber haben nur 1 Punkt von den letzten 9 Besuchen in Newcastle mit nach Hause gebracht. Letzte Sieg war 1977. Auch West Brom ohne weitere Personalprobleme. Ich glaube wir haben hier die Zutaten für einen Kracher. Beide Mannschaften wollen gewinnen (zumindest in der ersten HZ, mal sehen wie sie spielen wenn 0:0 in der 75. steht???), beide Mannschaften in guter Form und ordentlich Offensivkraft. Ich finde ne 2er Quote auf Newcastle ist ok, und das Over bei 2.2 auch erste Sahne. Ich freu mich drauf.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Newcastle - West Brom (Championship)

Na da habe ich doch indirekt eine Antwort auf meine Trading Anfrage. Schöne Analyse, muss ich sagen, ist mir sowieso schon häufiger bei dir aufgefallen, das vermisse ich mir manchmal bei anderen Tipps. Das macht zwar etwas Arbeit, bringt aber um einiges mehr nutzen. Weiter so!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Newcastle - West Brom (Championship)

Schnike Fussball bis jetzt, 1:1, Lovenkrands spielt doch.
Auf gehts Newcastle, eins noch.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Newcastle - West Brom (Championship)

oh, 2:2 Lovenkrands mit dem Ausgleich, und er weint (sein Vater is gestorben). Super match!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Newcastle - West Brom (Championship)

Ganz starkes Spiel, super Werbung für 2.Liga Fussball. Und Newcastle haben ne RIESEN chance in der 93 vergeben zum 3:2. Egal, nen kleines Plus aus den beiden Wetten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PremiereLeague und Championship 26.02. - 01.03. baeckerman83 8 2.422 02.03.2010, 15:06
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste