Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neureuther mit Medaille?

#1

Neureuther mit Medaille?

Nach dem ganzen Gelaber um Neureuther denke ich mir das der Mann einfach nicht fit sein kann. Was haltet Ihr von einer 2.34er Quote (LAY) das Neureuther unter den TOP 3 sein wird? Ich finde die Wette hat value, was meint Ihr?

Gruss
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neureuther mit Medaille?

Fand Neureuther, im R-Slalom, gar nicht so schlecht, für das er einen Autounfall hatte.
Jetzt sind noch mal ein paar Tage vergangen, sollte ihm dann noch ein bisel besser gehen.

Also ich trau ihm nen Stöckerl zu, klar eingefädelt ist man schnell aber das kann auch einem Hirscher passieren.
Antworten
Danke gegeben von: JayBoy
#3

RE: Neureuther mit Medaille?

Und was haste gemacht JayBoy, biste am Start, hasten gelayt?
Antworten
Danke gegeben von: socrates
#4

RE: Neureuther mit Medaille?

yup, gelayed @1.6 bei der Quote ist es ein Versuch wert
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neureuther mit Medaille?

Auf Sieg jetzt aber und nich Top 3? :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Neureuther mit Medaille?

ne ne, auf Lay TOP 3, Quote ist gesunken. Aber ist kaum Geld im Markt. Bewegt sich momentan nichts
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neureuther mit Medaille?

Ok, wenn die Quoten so sind wie du angibst, is das schon gutes Value.

Eigentlich würde ich Dir jetzt viel Glück wünschen das Dein Ding durchgeht doch irgendwie würde es mich für den Neureuther auch freuen wenn er ne Medaillen holen könnte.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Neureuther mit Medaille?

genau, will eigentlich auch das er etwas gewinnt, aber die Quote ist es wert. Mal sehen. Nach dem ersten Lauf ist er 0.87 sekunden hinter dem ersten ( Matt). Aber nur eine Zehntel hinter dem 3. Smilie_happy
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Neureuther mit Medaille?

habe mich @2.48 wieder raus gekauft. Netter kleiner Gewinn und jetzt kann ich wirklich hoffen das er noch etwas reisst!!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Neureuther mit Medaille?

Also dann wünschen wir uns das Felix seinem Namen aller Ehre macht.


Edit:

Mmmhh Felix, des war nix. Schade.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste