Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nebenjob: Sportwetten

#1

Nebenjob: Sportwetten

Hallo Leute,

es ist Zeit für ein neues - ich würde sagen ultimatives- Tagebuch. Big Grin

Sicherlich kennt ihr diese 400 Euro-/Minijobs. Das Ziel dieses Projekts soll es sein monatlich einen ähnlichen Betrag mit Wetten zu erspielen und damit Sportwetten als Nebenjob zu betreiben.

Dafür habe ich mir einige Richtlinien gesetzt.

1. 400/Monat sind das optimale Ziel.

gestaffelt auf 30 Tage rechne ich mit 20 Gewinntagen a 20 Units.
Das ist nur der Richtwert. Es wird mal mehr als 20 Tage pro Monat gewettet, mal weniger als 20 Tage. Es wird mal mehr als 20 Units pro Tag gewonnen und mal Verlust gemacht. 20 Units pro "Wettwerktag" sind nur die grobe Richtung.

2. Stundenlohn = 10 Euro/Std.

Gut Ding will Weile haben. Nicht nur der relativ geringe Gewinn pro Tag hilft kontinuierlich erfolgreich zu sein. Man muss auch Zeit in seine Arbeit investieren. Ertrag und Aufwand müssen in einem guten und realistischen Verhältnis stehen. Mit einem Stundenlohn von 10 Euro ist man gut bedient.

3. Der Einsatz wird an den Quote angepasst

Bei 20 Units Gewinn pro Arbeitstag passe ich den Gewinn an die gespielten Quoten an. Miniquoten werden mit mehr Einsatz gespielt, hier halte ich mir aber die Option offen Inplay abzusichern bzw. im schlimmsten Fall etwas vom Einsatz zu retten.
Bei höheren Quoten z.B. 2 wird der Einsatz entsprechend klein gehalten.

Zusammenfassung:

- Ziel: 400 Units Gewinn pro Monta (optimal)
- grob 20 Units Gewinn pro Wetttag
- Aufwand und Ertrag müssen im Verhältnis stehen
- Einsatz wird an Quote angepasst

Startkapital: 200 Units
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Nebenjob: Sportwetten

Ohhh... Das wird eine harte Nuss. Jeden Tag 20 Units zu erwirtschaften halte ich für unmöglich. Aber gerne lasse ich mich von dir eines besseren belehren. Smile

viel glück! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Nebenjob: Sportwetten

Also da gibt es ein Missverständnis. Ich meine nicht 20 Units gesehen auf z.B. unsere Statistik, sondern 20 Units gesehen auf ein Startkapital von 200 Units. Da man hier nicht 50 bzw. 100 Units auf Miniquoten setzen kann werden die 20 Units umgerechnet auf SWTalk etwa 2 Units sein. Ich gebe aber immer an wieviel SWtalk Units "meine" Units sein werden.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Nebenjob: Sportwetten

(31.05.2010, 14:31)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Hallo Leute,

es ist Zeit für ein neues - ich würde sagen ultimatives- Tagebuch. Big Grin

Sicherlich kennt ihr diese 400 Euro-/Minijobs. Das Ziel dieses Projekts soll es sein monatlich einen ähnlichen Betrag mit Wetten zu erspielen und damit Sportwetten als Nebenjob zu betreiben.

Dafür habe ich mir einige Richtlinien gesetzt.

1. 400/Monat sind das optimale Ziel.

gestaffelt auf 30 Tage rechne ich mit 20 Gewinntagen a 20 Units.
Das ist nur der Richtwert. Es wird mal mehr als 20 Tage pro Monat gewettet, mal weniger als 20 Tage. Es wird mal mehr als 20 Units pro Tag gewonnen und mal Verlust gemacht. 20 Units pro "Wettwerktag" sind nur die grobe Richtung.

2. Stundenlohn = 10 Euro/Std.

Gut Ding will Weile haben. Nicht nur der relativ geringe Gewinn pro Tag hilft kontinuierlich erfolgreich zu sein. Man muss auch Zeit in seine Arbeit investieren. Ertrag und Aufwand müssen in einem guten und realistischen Verhältnis stehen. Mit einem Stundenlohn von 10 Euro ist man gut bedient.

3. Der Einsatz wird an den Quote angepasst

Bei 20 Units Gewinn pro Arbeitstag passe ich den Gewinn an die gespielten Quoten an. Miniquoten werden mit mehr Einsatz gespielt, hier halte ich mir aber die Option offen Inplay abzusichern bzw. im schlimmsten Fall etwas vom Einsatz zu retten.
Bei höheren Quoten z.B. 2 wird der Einsatz entsprechend klein gehalten.

Zusammenfassung:

- Ziel: 400 Units Gewinn pro Monta (optimal)
- grob 20 Units Gewinn pro Wetttag
- Aufwand und Ertrag müssen im Verhältnis stehen
- Einsatz wird an Quote angepasst

Startkapital: 200 Units

So etwas ähnliches schwebte mir auch schon vor!
Bin mal gespannt auf Deine Umsetzung.
Vielleicht kann man sich ja "andocken", sofern das für Dich ok wäre!
Auf alle Fälle mal viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von: ruud22
#5

RE: Nebenjob: Sportwetten

Ich denke das ist ne gute Lösung um mit wenig Kapital was zu erreichen und dabei die Disziplin im Auge zu behalten. Ich werde zum Thema eventuell nochmal was im Grundlagenbereich schreiben. Ich denke jeden überkommt irgendwann die Gier (gerade als Anfänger mit wenig Kapital) Aber wenn man gleich Ziele und Zwischenziele hat, dann kommt man garnicht auf dumme Gedanken. Man muss sich klar machen. Kleinvieh macht auch Mist. Selbst täglich 5 Euro sind besser, als 500 Euro Gewinn in der 1.Woche und danach verzockt man alles und landet am Ende des Monats sogar im Minus.
Aber ich muss dazu auch sagen, dass Wetten kein Zwang werden soll. Sicherlich wird am Wochenende mehr gewettet als in der Woche, daher ist diese tägliche Gewinnvorstellung nur eine Richtlinie.

Und hier darf natürlich jeder "andocken" der will. Big Grin Mit Qualität und Disziplin zum Erfolg und irgendwann kann aus einem Nebenjob ein Hauptjob werden Wink
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Nebenjob: Sportwetten

(31.05.2010, 15:53)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Ich denke das ist ne gute Lösung um mit wenig Kapital was zu erreichen und dabei die Disziplin im Auge zu behalten. Ich werde zum Thema eventuell nochmal was im Grundlagenbereich schreiben. Ich denke jeden überkommt irgendwann die Gier (gerade als Anfänger mit wenig Kapital) Aber wenn man gleich Ziele und Zwischenziele hat, dann kommt man garnicht auf dumme Gedanken. Man muss sich klar machen. Kleinvieh macht auch Mist. Selbst täglich 5 Euro sind besser, als 500 Euro Gewinn in der 1.Woche und danach verzockt man alles und landet am Ende des Monats sogar im Minus.
Aber ich muss dazu auch sagen, dass Wetten kein Zwang werden soll. Sicherlich wird am Wochenende mehr gewettet als in der Woche, daher ist diese tägliche Gewinnvorstellung nur eine Richtlinie.

Und hier darf natürlich jeder "andocken" der will. Big Grin Mit Qualität und Disziplin zum Erfolg und irgendwann kann aus einem Nebenjob ein Hauptjob werden Wink


Ist auch meine Devise! Kleinvieh macht auch Mist!
Am besten jeden Tag einen hohen Wettumsatz machen mit einer durchschnittlichen Rendite von 1-3 %, dann kommt am Ende viel heraus mit der entsprechenden Disziplin!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Nebenjob: Sportwetten

(31.05.2010, 14:31)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Zusammenfassung:

- Ziel: 400 Units Gewinn pro Monta (optimal)
- grob 20 Units Gewinn pro Wetttag
- Aufwand und Ertrag müssen im Verhältnis stehen
- Einsatz wird an Quote angepasst

Startkapital: 200 Units

Hallo Dr,

die Idee finde ich gut, allerdings sehe ich das Startkapital als zu gering an.
Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Nebenjob: Sportwetten

wann startet denn dein kleines experiment ?
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Nebenjob: Sportwetten

Guter Einwand Kites,

10% vom Startkapital pro Wetttag zu gewinnen oder sogar das Kapital pro Monat zu verdreifachen ist eine enorme Aufgabe. Sicherlich wäre es mit z.B. 2000 Units Startkapital "einfacher" 20 pro Tag oder 400 im Monat zu gewinnen. Ich hab das aber erstmal bei 200 angesetzt um es für jeden nachvollziehbar zu machen und wir werden dann sehen was daraus wird. Ziele kann man dann noch nach unten korrigieren.
Hinter der Strategie steckt auch noch, dass ich sowohl 20 Units auf eine Quote 2 setze, sowie 200 Units auf eine 1,1 (dann mit Absicherung). Es geht nur darum, dass ich das Ziel 20 pro Wette/Wetttag habe und als feste Größe nutze. Der Rest dreht sich dann darum. Also Gewinn muss begrenzt sein, damit man nicht irgendwann wieder die Relationen verliert.
Es besteht also ein gewaltiger Unterschied darin, ob ich eine 1,1 oder 1,2 Quote spiele.

Edit: Der Start wird wohl morgen sein. Ich habe da schon 1-2 Spiele gesichtet. Smile
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Nebenjob: Sportwetten

Jede Wette, Du gehst heute auf Südafrika Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste