Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NHL 2013/14

#1

NHL 2013/14

Thread für NHL-Wetten


Ich weiß, es besteht schon ein Thread für Hockey-Wetten, aber meines Erachtens macht ein Extra-Thread für Nordamerika Sinn, denn es wird künftig hoffentlich viele viele Tipps geben.
Meines Erachtens ist diese Liga immer noch mit viel Abstand die beste Hockey-Liga der Welt, auch die aufstrebende KHL muss sich vorerst noch dahinter anstellen.

Also Tipps, News, Infomaterial, Streams alles gerne posten!

Die Pre Season läuft bereits und neigt sich dem Ende zu und Startschuss für die Regular Season ist Mittwoch 02.10.'13.



Zwei Empfehlungen vorab von mir:

http://www.thehockeynews.com/listings/15...tures.html

Eines der führenden Hockey-Magazine "The Hockey News" stellt ganz gute Vorberichte aller Teams in der Rubrik Special Features bereit.


http://shop.eishockeynews.de/nhlvorschau...13-14.html

Die Eishockey News gibt ein deutschsprachiges Vorschau-Sonderheft heraus, was bis auf kleinere Fehler eine gute Einstimmung ist und alles wesentliche und neue der Teams und Divisionen auf den Punkt bringt.


Eine Bitte von mir: wer gerne seine NHL-Strategien hier (mit-)teilen möchte (?), immer erwünscht!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: NHL 2013/14


Edmonton Oilers - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Oilers
Ergebnis: 4:5
Eishockey
Wettart: hc
NHL
Quote: 3.1
Bilanz: -5.00
04:00 02.10.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betsson

Hockey - NHL
Mi 02.10.2013, 04:00


Edmonton Oilers (AHC -1,5) - Winnipeg Jets
scandtip: Sieg Oilers

Odds: 3.10 betsson


Habe mir zum Auftakt ein kanadisches Duell heraus gepickt, indem ich die Oilers derzeit favorisiere.

Es gab einige Änderungen in den Divisionen, warum das genau geschah werde ich dann mal an anderer Stelle erläutern, da es eine recht ausführliche Angelegenheit wird und ist - jedenfalls starten die Jets nun in der Central Division und nicht mehr im Osten. Winnipeg sehe ich aber wie viele, äußerst problematisch, denn die Probleme sind so offensichtlich und sind nach wie vor nicht korrigiert = die Defense samt Goalie Pavelec, der ganz einfach zu schwach für die NHL ist; er mit einer schlechten Fangquote kann seiner Defense keine benötigte Stabilität verleihen. Zwar sind insbesondere Superstar Byfuglien (+ Enström und Bogosian) gerade in Heimspielen sehr offensivstarke Verteidiger, aber im eig. Drittel schwimmen sie zu häufig, zudem sind es die 3 auf welche es ankommen muss, aber durch die vielen Ausfälle nur selten gemeinsam zusammen auf dem Eis standen und genau das, scheint auch keine Ende zu nehmen, denn wenn ich gerade eben die Previews lese, sind Byfuglien und Bogosian angeschlagen, teilweise fraglich, auch wenn sie starten, in jeden Falle nicht 100% fit. Youngster Jacob Trouba soll aber schon bald eine Schlüsselrolle übernehmen.

Die Grundordnung stimmte bis dato noch nicht und die Jets werden froh sein, dass es endlich los geht, denn die Pre-season war mal rein garnichts: 1 Sieg in 8 Matches. Aber ich bin kein Freund davon, diesen Testspielen jetzt zu große Bedeutung zu schenken.

Im Angriff haben die Jets aber Potenzial: mit Kane, Ladd, Wheeler und auch Neuzugang aus Minnesota: Setoguchi ist man gefährlich aufgestellt, allerdings letzte Saison mit schlechtem Powerplay (NHL-Negativwert), zudem Finne Jokinen etws enttäuschend (hab ich selbst oft bei den Player Goals erfahren müssen).

Alles in allem sollte es auch wieder nicht für die Play Offs reichen, aber es kann erneut knapp werden.

Aufgrund dessen, dass Byfuglien und Bogosian wieder nicht ganz fit sein werden und hinter Pavelec ein Riesenfragezeichen steht in Punkto Sicherheit, die Pre-season keinen positiven Anhaltspunkt gibt, sehe ich die Oilers im Vorteil.

Die Oilers-Performance in den Tests waren recht ordentlich, kann man erstmal nicht meckern. In der Kurzsaison zeigte man sich stark verbessert, aber so grottenschlecht wie Edmonton in den letzten Jahren aufspielte, konnte es ja auch nur besser werden. Einige Experten hatten sie schon für den ganz großen Coup auf der Rechnung, aber so schnell gehts dann doch nicht = dennoch man hat in Alberta eine geniale Talenteschmiede beisammen und der neue Coach Dallas Eakins muss jetzt endlich was daraus formen, denn so eine goldene Generation wie Hall, Eberle, Schultz, Yakupov oder Nugent-Hopkins darf man nicht verschleudern! Allerdings gilt Eakins, der sein NHL-Debüt geben wird (!nicht unwesentlich!) als Experte in Sachen Nachwuchsförderung, denn er arbeitete in den letzten Jahren für die Maple Leafs zu beim Farmteam in der AHL, den Toronto Marlies und das sehr erfolgreich = genau der Richtige für die Oilers?!

Im Angriff hat er unheimlich viel Ausnahmetalent und Spielraum (immerhin stehen dort 3 ehemalige Nr. 1-Picks der letzten Jahre bereit!), aber auf der TW-Position muss man sie schwächer sehen, denn der Abgang vom Russen Khabibulin ist nicht kompensiert. Auf der andere Seite, konnte man in Edmonton die Defense stärken, was bitter nötig war, um einen Ausgleich zwischen Offense und Defense zu schaffen, denn nur so kann das mit den Play Offs klappen: 2 Russen aus der KHL - Belov und Grebeshkov sind starke Neuzugänge und Andrew Ference von den Bruins ist der Dritte im Bunde, den Coach Eakins sofort zum Captain nominierte, was viele überraschte und in den Oilers-Foren für wechselhafte Stimmung sorgte. Ich persönlich bin damit einverstanden, denn er soll das tun, was er kann - organisieren und man darf nicht vergessen, dass Ference bei den Boston Bruins immerhin Defender Nr. 3 hinter dem Weltklasse-Paar Chara/Seidenberg war.

Ein Erfolg zum Debüt wäre für Eakins Optimum und gegen Winnipeg kann das meines Erachtens auch gelingen, denn besonders im Power Play haben die Jets vorne eigene Probleme einzunetzen, zudem können sie hinten schnell massive Probleme bekommen. (zur Info: bei den Oilers fehlen auch einige wenige Akteure, welche ich aber nicht tragisch bewerte)





http://scandtips.jimdo.com/hockey/nhl/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NHL 2013/14


Washington Capitals - Calgary Flames
Tipp:BACK: Alexander Ovechkin
Ergebnis: 2
Eishockey
Wettart: Player Goal
NHL
Quote: 2.1
Bilanz: 7.70
01:00 04.10.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet


Washington Capitals - Calgary Flames
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 5:4 SO
Eishockey
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 1.8
Bilanz: -8.00
01:00 04.10.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: myBet

Eishockey
Nordamerika - NHL

Fr 04.10.2013, 01:00


scandtip: Player Goal - Alexander Ovechkin (Caps)
Odds: 2.10 UNIBET
(scandtip 2: Heimsieg Caps / Odds: 1.80 mybet)


Die Flames sind derzeit ein großes Fragezeichen, aber gerade deswegen bin ich in der NHL immer etwas vorsichtig, denn alles spricht zu klar für die Cpas im home opener heute Nacht.
Calgary mitten im Totalumbruch, nicht nur das ihnen nach Unwetter in Alberta die Halle abgesoffen ist, auch personell muss noch einiges passieren, man muss zwingend auf dem Transfermarkt aktiv werden, denn der Kader ist zu schwach und es fehlen die Führungsspieler. Es ist der erste Saisonauftakt nach 1995 ohne ihre Galionsfigur Jarome Iginla, der in allen Bereichen der Flames fehlt; nun müssen Widemann und Giordano dieses Team von hinten heraus führen.
Der Angriff ist die größte Baustelle, denn im Grunde genommen fehlt ein echter Topspieler, da der talentierteste - Mike Cammalleri als Tauschkandidat gilt, aber in Washington ohnehin ausfällt. Benötigt wird unbedingt ein Klasse-Center, um den Druck von Hudler & Co. zu nehmen. Auswärts ging schon letzte Spielzeit beinahe nichts für die Kanadier, daher gelten sie im Verizon Center als krasser Außenseiter, aber genau dieser Aspekt stimmt mich in der NHL stets besonders vorsichtig.

Die Caps verloren den Auftakt beim Champ Chicago Blackhawks, überzeugten dennoch vor allem im Power Play und deuteten bereits an, was diese Spielzeit möglich sein kann.
Ich bin davon überzeugt, dass die Caps zurück zu alter Dominanz finden können, denn was WSH an Offensivpotenzial besitzt, wird die Flames vor Schwierigkeiten stellen.
Punktuell haben sie sich mit dem Weißrussen Mikhail Grabovski verstärkt - ein guter Bullyspieler, top im Power Play, was er beim Debüt perfekt unter Beweis stellte und mit dem Superstar Ovechkin, dem seine Zeit in Moskau während des Lockouts richtig gut tat + Bäckström, bilden sie eine Topformation.
Bin schon gespannt aufs Power Play heute Nacht. Jedenfalls spielte Ovechkin seit seiner Rückkehr aus Russland wie ausgewechselt für die Caps und er wird dieses Team in die Play Offs (+ ?) schießen. Grabovski nach diesem Wahnsinnsdebüt natürlich auch ein Kandidat: GM McPhee und Coach Oates vertrauen ihm und sind ein Risiko eingegangen, denn der Weißrusse gilt als äußerst schwierig = Verhaftung bei Olympia, Beißattacke ect. / übrigens wurde er in Potsdam geboren.





http://scandtips.jimdo.com/hockey/nhl/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NHL 2013/14


New Jersey Devils - New York Islanders
Tipp:BACK: John Tavares
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Player Goal
NHL
Quote: 2.7
Bilanz: -5.00
01:00 05.10.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Eishockey - NHL
Sa 05.10.2013, 01:00


scandtip: Player Goal - John Tavares (NY)
Odds: 2.70 UNIBET


Die Devils im home opener gegen die Islanders und unterschiedlicher könnte die personelle Philosophie nicht sein, denn New Jersey setzt auf Erfahrung pur und stellt das älteste Team der NHL (Durchschnitt knapp 30 Jahre), wobei die Islanders eher frisch im Aufwind wirken.
NJ mit Stärken und Schwachpunkten: Goalie-Legende Marty Brodeur kehrt heute Nacht zurück ins Team und für Entlastung soll zukünftig der Coup aus Vancouver: Cory Schneider sorgen - somit ist man auf der TW-Position hervorragend besetzt. Auch die Defense u. a. mit Greene, Salvador, Volchenkov, Zidlicky besteht aus soliden Veteranen, darunter leidet aber etwas die Nachwuchsarbeit - Lou Lamoriello darf nicht vergessen rechtzeitig die Weichen zu stellen.
Das Manko war in der letzten Season die Offense, trotz Ilya Kovalchuk, der Superstar der Devils ist nicht mehr in die USA zurückgekehrt und ersetzen soll ihn jetzt eine andere Hockey-Legende: Jagomir Jagr, welcher in den ewigen Bestenlisten in der Scorer und Torjäger-Wertung in der Top10 steht, was man sich mal vorstellen muss! Dazu kamen noch Ryder, Clowe und der Schweizer Brunner, ein toller Spieler, wie ich finde.
Superstar Jagr ist natürlich immernoch ein Torgarant und Weltklasse, soll mit seinem Landsmann Elias die Devils wieder zurück in die Play Offs schießen, aber gerade die beiden Tschechen wirkten bei der Auftaktniederlage bei den Pens noch angeschlagen: Jagr noch nicht schmerzfrei und Elias zwickts in der Leiste = alles in allem wirkten die Devils vorne harmlos und die Offense bleibt trotz Jagr weiterhin das große Fragezeichen.

Die Islanders brennen auf den Start und ich sehe durchaus Chancen in Newark, denn das Team hat Steigerungspotenzial und kann nach der Play Off-Teilnahme einen weiteren Schritt machen?! Von einer neuen goldenen Ära würde ich persönlich aber noch nicht sprechen, denn NY benötigt noch mehr Konstanz, dennoch ist Selbstvertrauen und Zusammenhalt im Mannschaftsgefüge gestiegen. Ein Leistungsgefälle zwischen Defense und Offense besteht aber weiterhin, da hätte Jack Capuano Bedarf äußern sollen, denn hinten ist man noch zu anfällig - die Altstars Nabokov und Visnovsky sollen von hinten heraus führen und für Stabilität sorgen.

Allerdings um die Offense muss man sich keine Sorgen machen, denn NY verfügt über eine der besten der NHL und dem neuen Superstar John Tavares, der noch viel besser werden kann.
Mit 28 Toren katapultierte sich der junge Kanadier in den Rankings auf Platz 3. Capuano behauptet, er mache seine Mitspieler besser und ich würde das bestätigen, denn wie insbesondere Matt Moulson aufblüht, konnte man in der Kurzsaison feststellen. Okposo soll heute mit ihnen in der ersten Line stürmen, aber auch dahinter verfügen die Islanders mt Ösi Grabner oder Nielsen u.a. über Offensivpower.
Gegen Jersey ist was möglich, zumindestens in den letzen 4 Duellen 2013 (ohne Pre-season) sah das ganz gut aus und Tavares steuerte 6 Tore bei. In der Pre-season netzte er auch ein paar mal ein und sein persönliches Ziel ist es, seine Ausbeute nochmals zu erhöhen; ein möglicher Motivationsschub für heute Nacht: er läuft erstmals als neuer Captain auf.





http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NHL 2013/14


New York Islanders - Columbus Blue Jackets
Tipp:BACK: John Tavares
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Player Goal
NHL
Quote: 2.7
Bilanz: -8.00
01:00 06.10.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

Eishockey - NHL
So 06.10.2013, 01:00


scandtip: Player Goal - John Tavares (NY)
Odds: 2.70 UNIBET


Einfache Angelegeheit heute Nacht für mich, denn gestern beim erfolgreichen Auftakt @NJ (4:3 Sieg nach SO) trafen andere: ich erwähnte sie bereits extra vorab = Ösi Grabner, Nielsen und Moulson, wobei Tavares leider Gottes leer aus ging, dennoch einige Torschüsse produzierte, aber die erste Line (Okposo - Tavares - Moulson) produzierte eben kein gemeinsames Tor, was sich aber heute Nacht sicherlich ändern sollte und Superstar Tavares bleibt natürlich erste Option. Einsatz werde ich deswegen wohl leicht erhöhen. Alles andere erläuterte ich in der Einschätzung gestern - NY mit richtig guter Offensepower. Entscheidend kann und wird im home opener, wie auch im gesamten Saisonverlauf, die Leistung des russischen Glücksgriffs im Tor der Jackets sein, denn Bobrovsky mit sensationeller Fangquote und folglich Gewinner der Vezina Trophy, aber gestern fing er sich gegen die Flames innerhalb von 42 Sekunden beinahe die Todesstöße von Hudler und Glencross = das zeigt wie schnell eine gute Defense eben doch ins Schwimmen gerät und den Islanders traue ich doch einiges zu.





http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NHL 2013/14


New York Islanders - Edmonton Oilers
Tipp:BACK: Heimsieg (2 Weg)
Ergebnis: 3:2
Eishockey
Wettart: WinOnlyMarket
NHL
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
01:00 18.10.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetVictor

Ein NHL Duell zweier Formschwacher Mannschaften.

Die Islanders gewannen wie auch die Gäste aus Edmonton lediglich 1 Spiel aus den letzten 5.

16.10.13 NHL New York Islanders Buffalo Sabres 3 : 4
(3 : 3)
13.10.13 NHL Nashville Predators New York Islanders 3 : 2
12.10.13 NHL Chicago Blackhawks New York Islanders 3 : 2
09.10.13 NHL New York Islanders Phoenix Coyotes 6 : 1
06.10.13 NHL New York Islanders Columbus Blue Jackets 2 : 3
(2 : 2)

16.10.13 NHL Pittsburgh Penguins Edmonton Oilers 3 : 2
15.10.13 NHL Washington Capitals Edmonton Oilers 4 : 2
13.10.13 NHL Toronto Maple Leafs Edmonton Oilers 6 : 5
(5 : 5)
11.10.13 NHL Edmonton Oilers Montreal Canadiens 1 : 4
08.10.13 NHL Edmonton Oilers New Jersey Devils 5 : 4
(4 : 4)

Zu Hause haben die Islanders aber ganz gut gespielt in den letzten Partien und öfters gewonnen als verloren.

16.10.13 NHL New York Islanders Buffalo Sabres 3 : 4
(3 : 3)
09.10.13 NHL New York Islanders Phoenix Coyotes 6 : 1
06.10.13 NHL New York Islanders Columbus Blue Jackets 2 : 3
(2 : 2)
30.09.13 NHL New York Islanders Ottawa Senators 5 : 2
28.09.13 NHL New York Islanders Nashville Predators 6 : 4

Im direkten Duell gab es für die Oilers in den letzten Jahren selten was brauchbares zu holen in New York bei den Islanders.

Direkter Vergleich: NEW YORK ISLANDERS - EDMONTON OILERS
31.12.11 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 4 : 1
03.11.09 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 3 : 1
21.09.09 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 3 : 1
10.12.05 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 3 : 2
(2 : 2)
08.01.04 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 3 : 2
08.11.02 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 4 : 2
18.12.01 NHL New York Islanders Edmonton Oilers 4 : 1

Mein Tipp lautet daher 2 Weg Sieg der New York Islanders.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NHL 2013/14


Florida Panthers - Boston Bruins
Tipp:BACK: Under 5.5 Tore
Ergebnis: 2:3
Eishockey
Wettart: Over / Under
NHL
Quote: 1.75
Bilanz: 4.50
01:30 18.10.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

Florida derzeit sehr schlecht drauf, was ein Blick auf die letzten 5 bestätigt.

16.10.13 NHL Nashville Predators Florida Panthers 4 : 3
13.10.13 NHL Florida Panthers Los Angeles Kings 0 : 3
12.10.13 NHL Florida Panthers Pittsburgh Penguins 6 : 3
11.10.13 NHL Tampa Bay Lightning Florida Panthers 7 : 2
09.10.13 NHL Philadelphia Flyers Florida Panthers 2 : 1

Es gab nur einen Sieg aus den letzten 6!

Die Gäste aus Boston dagegen etwas besser.
3 Siege und nur 2 Niederlagen aus den letzten 5!

Boston ist vor allem auswärts gut unterwegs gewesen in den letzten Partien.
5 der letzten 5 auswärtsspiele haben sie gewonnen!

12.10.13 NHL Columbus Blue Jackets Boston Bruins 1 : 3
27.09.13 NHL Winnipeg Jets Boston Bruins 2 : 3
(2 : 2)
22.09.13 NHL Detroit Red Wings Boston Bruins 0 : 2
18.09.13 NHL Washington Capitals Boston Bruins 2 : 3
(2 : 2)
17.09.13 NHL Montreal Canadiens Boston Bruins 3 : 6

Auch wenn hier viel für Boston spricht (2 Weg), gehe ich lieber auf das Unter 5.5 Tore Spiel.
Florida spielte 7 seiner letzten 10 Heimspiele unter 5.5 Tore und Boston spielte ebenfalls 7 der letzten 10 Auswärtsspiele unter 5.5 Tore.

Im H2H gingen die letzten 3 unter 5.5 Tore aus.

Direkter Vergleich: FLORIDA PANTHERS - BOSTON BRUINS
21.04.13 NHL Boston Bruins Florida Panthers 3 : 0
15.03.13 NHL Boston Bruins Florida Panthers 4 : 1
24.02.13 NHL Florida Panthers Boston Bruins 1 : 4
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NHL 2013/14


Anaheim Ducks - Dallas Stars
Tipp:BACK: 1 (2 Weg)
Ergebnis: 6:3
Eishockey
Wettart: WinOnlyMarket
NHL
Quote: 1.48
Bilanz: 3.84
02:00 21.10.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bwin

Der dritte der Western Conference die Anaheim Ducks, treffen auf den 13 die Dallas Stars.
Man könnte auch sagen, formstarke Ducks treffen auf formschwache Stars.

Anaheim hat eine Siegesserie von 6 spielen.

19.10.13 NHL Anaheim Ducks Phoenix Coyotes 3 : 2
(2 : 2)
17.10.13 NHL Anaheim Ducks Calgary Flames 3 : 2
14.10.13 NHL Anaheim Ducks Ottawa Senators 4 : 1
11.10.13 NHL Anaheim Ducks New York Rangers 6 : 0
07.10.13 NHL Winnipeg Jets Anaheim Ducks 2 : 3
06.10.13 NHL Minnesota Wild Anaheim Ducks 3 : 4
(3 : 3)

Dallas verlor dagegen 3 seiner letzten 5 Spiele.

20.10.13 NHL Los Angeles Kings Dallas Stars 5 : 2
18.10.13 NHL Dallas Stars San Jose Sharks 4 : 3
(3 : 3)
16.10.13 NHL Colorado Avalanche Dallas Stars 3 : 2
13.10.13 NHL Minnesota Wild Dallas Stars 5 : 1
12.10.13 NHL Winnipeg Jets Dallas Stars 1 : 4

Die letzten 3 Auswärtsspiele gingen ebenfalls verloren.

Im direkten Vergleich gewann Anaheim 3 der letzten 5 Spiele!

Direkter Vergleich: ANAHEIM DUCKS - DALLAS STARS
06.04.13 NHL Anaheim Ducks Dallas Stars 1 : 3
04.04.13 NHL Anaheim Ducks Dallas Stars 5 : 2
02.04.13 NHL Dallas Stars Anaheim Ducks 0 : 4
15.03.13 NHL Dallas Stars Anaheim Ducks 1 : 2
(1 : 1)
09.02.13 NHL Dallas Stars Anaheim Ducks 3 : 1

Mein Tipp: Anaheim wird dieses Spiel gewinnen (2 Weg).
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NHL 2013/14


Los Angeles Kings - Calgary Flames
Tipp:BACK: 1 (2 Weg)
Ergebnis: 2:3
Eishockey
Wettart: WinOnlyMarket
NHL
Quote: 1.45
Bilanz: -8.00
04:30 22.10.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bwin

Der 6 der Western Conference die Los Angeles Kings empfangen den 11 der Western Conference die Calgary Flames.

Die Kings gewannen zuletzt 4 von 5 Spiele.

20.10.13 NHL Los Angeles Kings Dallas Stars 5 : 2
18.10.13 NHL Nashville Predators Los Angeles Kings 1 : 2
(1 : 1)
16.10.13 NHL Tampa Bay Lightning Los Angeles Kings 5 : 1
13.10.13 NHL Florida Panthers Los Angeles Kings 0 : 3
12.10.13 NHL Carolina Hurricanes Los Angeles Kings 1 : 2
(1 : 1)

Die Gäste verloren 3 der letzten 5 Spiele.

20.10.13 NHL San Jose Sharks Calgary Flames 6 : 3
17.10.13 NHL Anaheim Ducks Calgary Flames 3 : 2
12.10.13 NHL Calgary Flames New Jersey Devils 3 : 2
10.10.13 NHL Calgary Flames Montreal Canadiens 3 : 2
07.10.13 NHL Calgary Flames Vancouver Canucks 4 : 5
(4 : 4)

Im direkten Duell gewannen die Kings die letzten 4!

Direkter Vergleich: LOS ANGELES KINGS - CALGARY FLAMES
12.03.13 NHL Los Angeles Kings Calgary Flames 3 : 1
10.03.13 NHL Los Angeles Kings Calgary Flames 6 : 2
21.02.13 NHL Calgary Flames Los Angeles Kings 1 : 3
29.03.12 NHL Calgary Flames Los Angeles Kings 0 : 3

Die Kings werden hier als Favorit gehandelt. Nichtsdestotrotz tippe ich hier den 2 Weg für die Kings, denn immerhin endeten 3 der letzten 5 Siege nach Verlängerung.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NHL 2013/14


Nashville Predators (AHC -1,5) - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:2 OT
Eishockey
Wettart: ahc
NHL
Quote: 3.29
Bilanz: -5.00
02:00 25.10.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Hockey - NHL
Fr 25.10.2013, 02:00


scandtip: Nashville Preds
Odds: 3.29 PINNACLE Sports


Wir haben jetzt den Zeitpunkt erreicht, um wieder folgende Strategie auszupacken und anzuwenden; einige Partien fanden sich bereits: z. B. Minnesota@home gegen Nashville, aber heute gehts auf die Preds.

http://www.wettbasis.com/strategien/florian-2.html

Kriterien sind erfüllt, aber ich spiele die risikoreichere Variante (HC -1,5) an und werde nicht nur layen! Erfahrungen mit dieser kleinen Strategie habe ich in den letzen Seasons genügend gesammelt, um zu bestätigen, dass in der Gesamtheit (wenn man konsequent spielt) ein größerer Ertrag erzielt werden kann.

In die Hände spielt mir, dass die Jets alles andere als in Form scheinen und die Preds müssen heute Nacht dringend mehr Torschüsse produzieren, wobei die Defense um Weber/Klein stabil ist.





http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2013/2014 mrjohnyt 206 22.800 09.05.2014, 11:51
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Saison 2013/2014 Berliner 24 6.282 27.04.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Berliner
  NBA 2013/14 scandtips 41 8.292 19.02.2014, 00:57
Letzter Beitrag: ReadyCash
  NFL Saison 2013 starsky66 59 8.124 19.01.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Frauenpower
  Biathlon 2013/2014 ReadyCash 4 2.709 12.01.2014, 12:14
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste