Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

#1

NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

Heute Nacht wohl das alles entscheidende Match. San Antonio hat sich einen Matchball erspielt unf führt 3-2 in der Serie. Miami muss gewinnen um ein siebtes Spiel zu erzwingen.
Sicherlich sind die Heat heute etwas im Vorteil durch das Heimspiel. Jedoch sind Pop und seine Altstars erfahren und abgezockt genug um was zu holen.
Bei einem NBA-Titel wäre es der perfekte Zeitpunkt für Duncan und Ginobili Schluss zu machen. Dies wieder rum würde den Spurs ne Menge Gehaltsspielraum für eine neue Truppe bringen, rund um Parker.
Ich fand die Spurs in der Serie stärker. Im letzten Spiel hat man gesehen wie es geht Lebron aus dem Spiel zu nehmen. Selbst hat man viele Waffen. Duncan ist super drauf, Parker trotz leichter Blessur voll da und Green Kandidat für den Finals-MVP. Von der Bank immer Ginobili gefährlich.
Ich hoffe sehr und glaube dass die Spurs heute den Sack zu machen.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#2

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)


Miami - Spurs
Tipp:BACK: San Antonio +7.5
Ergebnis: 103-100
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.91
Bilanz: 5.46
03:00 19.06.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: YouWin


Miami - Spurs
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 103-100
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 3.7
Bilanz: -2.00
03:00 19.06.2013
Einsatz: 2
Wettanbieter: YouWin

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

schreibe auch Analyse so gegen 20 00 Uhr
denke ganz anders als nbaking
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

(18.06.2013, 14:31)wettgenie schrieb: schreibe auch Analyse so gegen 20 00 Uhr
denke ganz anders als nbaking

miami in 7, ich weiss Wink
quote ist mir aber zu schwach. +8 spurs wird durchgehen. money line eh small angespielt. sehe die spurs aber nicht als so krassen dog. von daher value auf der quote.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

hi nutzer

als erstes ma super nbaking das du auch jetzt nba beiträge schreibst.

Ich schreibe schon seit fast 1 Monat hier und habe gedacht,dass sich sehr wenige an basketballwetten interessieren.

Ich habe das spiel besser gesagt die Serie finde ich sehr gut analysiert und fast jede wette war richtig.Ich habe auch geschrieben das Miami die Serie 4-3 gewinnen wird.

Als erstes muss man betrachten das NBA eine Show Business ist.Das bedeutet das der Verband iwie Geld machen muss.Das können sie nur dann machen,wenn die Nachfrage steigt.Eine Nachfrage kann dann steigen,wenn viele interessante Sachen passieren(wie in dieser Serie). Einmal gewinnt spurs ganz klar,einmal Miami ganz klar.Die Erwartungen sind jetzt sehr groß das man ein 7. und letztes spiel sieht.

Bevor ich was über das spiel schreibe muss ich dich verbessern.Eine Manschaft , die Meister wird bekommt was garnix an geld.Also Spurs kann sich kein spieler damit kaufen.Einen Ring zu haben ist alles mehr wert als Geld.Der Meister wird jede Menge Werbungsaufträge bekommen und ein klassischen besuch bei Obama.In der NBA ist das bisschen anders geregelt wie beim fussball mit den transfers.

Ich dennke das wird aufjedenfall ein 7. Spiel sehen werden.Miami wird mit seinen Superstars,insbesondere Wade heute wieder zurück kommen.Was im 7.Spiel passiert muss man abwarten.Viele fouls,viele fehler auf beiden Seiten sind zu erwarten.Miami wird denke ich 100 punkte heute schaffen. Deswegen tippe ich auf 99,5 over Miami.Finde diese Wette einfach gut.Außerdem denke ich das Miami am ende mind 7 Punkte mehr machen wird als Spurs. Ich unterschätze spurs nicht ,da ich selbst gesagt habe,dass sie das 5.spiel gewinnen werden.Jedoch ist Marketing so groß,dass wir ein 7.siel sehen müssen.

99,5 over Miami
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

Zitat:Bevor ich was über das spiel schreibe muss ich dich verbessern.Eine Manschaft , die Meister wird bekommt was garnix an geld.Also Spurs kann sich kein spieler damit kaufen
schon klar Wink
habe auch geschrieben wenn duncan und ginobili aufhören, dass gehaltspielraum da sein würde. nicht wenn sa meister wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

(18.06.2013, 19:58)NBAKING schrieb:
Zitat:Bevor ich was über das spiel schreibe muss ich dich verbessern.Eine Manschaft , die Meister wird bekommt was garnix an geld.Also Spurs kann sich kein spieler damit kaufen
schon klar Wink
habe auch geschrieben wenn duncan und ginobili aufhören, dass gehaltspielraum da sein würde. nicht wenn sa meister wird.

meine ya gut 22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)


Miami - San Antonio Game 6
Tipp:BACK: Miami - 6,5
Ergebnis: 103:100 n.V.
Basketball
Wettart: ahc
NBA
Quote: 1.95
Bilanz: -5.00
03:00 19.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Am Sonntag setzte sich San Antonio im fünften Finalspiel gegen die Miami Heat mit 114:104 durch, führt die best-of-seven-Serie mit 3:2 an und reist hoffnungsvoll zur sechsten Partie am Dienstag an den South Beach. Doch noch hat das Basketball-Starensemble der Heat den Heimvorteil auf seiner Seite, da auch eine mögliche siebte Partie am Donnerstag in Miami stattfinden würde. Ich glaube, Miami ist routiniert genug, um heute Nacht den Ausgleich zu schaffen und dann im 7.Spiel doch noch alles klar zu machen
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)


Miami-San antonio spurs
Tipp:BACK: 1-5
Ergebnis: 103-100
Basketball
Wettart: Gewinnvorpsrung
NBA
Quote: 4.75
Bilanz: 18.75
03:00 19.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin


Miami-San antonio spurs
Tipp:BACK: 6-10
Ergebnis: 103-00
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 4.75
Bilanz: -5.00
03:00 19.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

schreibe auch meinen tipp hier habe ya oben analyse gemacht
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2)

Grandioses Spiel! Spurs waren klar auf Kurs, da war viel mehr drin. Habe live Miami zu ner @2.0 mitgenommen + das over 190.5.
Game 7 wird tödlich spannend.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up NBA FINAL BIG ANALYSE 20 00 UHR wettgenie 5 1.985 21.06.2013, 05:50
Letzter Beitrag: wettgenie
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel wettgenie 3 2.307 16.06.2013, 18:19
Letzter Beitrag: wettgenie
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel wettgenie 2 1.777 14.06.2013, 09:20
Letzter Beitrag: wettgenie
  3:00 San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 1:1) 3.spiel wettgenie 2 2.273 12.06.2013, 07:55
Letzter Beitrag: wettgenie
  Big analyse NBA Playoff Miami-San antonio spurs 2.spiel wettgenie 3 2.383 10.06.2013, 08:59
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste