Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyBet Konto nach Gewinn geblockt

#1

MyBet Konto nach Gewinn geblockt

Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem.
Habe heute die komplette champions league richtig getippt und hab per 5€ kombi wette 2500€ gewonnen.
Nachdem ich mich nach einer Zeit einloggen wollte, und immer das gleiche und zu 100% richtige Passwort einegtragen hab, haben sie nach 5x angeblich falsch mein Konto geblockt.
Auch wenn sich das komisch anhört, kam mir das etwas suspekt vor.
Ich würde mich morgen mit dem telefonischen Kundendienst auseinandersetzen, aber da das auch mein erster Gewinn online ist, habe ich Angst, dass durch sowas mein Gewinn weg ist. 
Habt ihr solche Erahrungen und wie ist es, wenn das Konto geblockt ist?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: MyBet Konto nach Gewinn geblockt

Ich habe mir das angetan und die jeweils höchsten CL Quoten vom 18.10. bei oddsportal rausgeholt.

Demnach komme ich bei allen 8 richtigen Spielen (3,34-3,60-1,05-2,25-2,12-1,79-1,80-1,69) auf eine 327,9 Quote x 5 € Einsatz wären aber ====1639,5.
Woher hast du die 500,0 Quote?

Irgend etwas ist hier faul.
Entweder bindest du uns hier einen Bären auf oder ..........
Aetsch Frauen an die Macht Aetsch
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano , baeckerman83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste