Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Multiline- Rollover

#1

Multiline- Rollover

Hi zusammen,

um das erste Moneymanagmentsystem zu testen, was ich mir abgeguckt und ein bisschen modifiziert habe wollte ich hier mal ein Tagebuch eröffnen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich simultan drei Stränge spiele und jeden Strang mit 5% meiner Bankroll bis zu einer Steigerung von 75% laufen lasse.
Sollte ein Strang vorher kaputt gehen, so werde ich den Anfangsbetrag des Stranges verdoppeln.
Da das hier nur ein Test ist und ich sowieso erst mal ins Wettgeschäft reinkommen muss, habe ich mir hierfür auch nur 40 Euro zur Verfügung gestellt. (Es geht ja um die prozentuale Kapitalsteigerung und diese ist bei 40 und 1000 gleich)
Die Testdauer beträgt einen Monat
Wie gesagt mit 40 Euro
gewettet wird auf Fussball und Tipps die ich so online finde

Sollte sich das Projekt lohnen, dann werde ich es weiterlaufen lassen und die Bankroll natürlich erhöhen.
Spielen werde ich erst mal in niedrigqoutenbereich von 1,2-1,5 und vornehmlich Einzelwetten, sollten sich Kombinationswetten anbieten, so werde ich diese natürlich auch mitnehmen.
Ich glaube, dass ich hier vornehmlich Übertorwetten spielen werde, aber auch die ien oder andere Doppelchancewette sowie Ergebnisswetten (1x2).
Da das heute ersten ein bisschen spät ist und ich zweitens keinen Bock mehr habe, werde ich erst morgen anfangen und das Projekt dann bis zum 1.04 oder zum Totalverlust laufen lassen.

Sollte ich irgend was vergessen haben zu erwähnen, oder ihr irgend welche Fragen haben, so schreibt bitte hier in den Thread

sollten euch Verbesserungsvorschläge einfallen, so lasst sie mich bitte wissen

v.G.
john anthony
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: Multiline- Rollover

Strang 1
Nürnberg gegen Gladbach
Gladbach verliert zu zu 1,45q
Einsatz 2 Euro
Möglicher Gewinn 2,9

Strang 2
Tottenham gegen ManU
mindestens zwei Tore im Spiel zu 1,25
Einsatz 2 Euro
Möglicher Gewinn 2,5

Muss ich meine Tipps in einem Tagebuch begründen?
Sollte dies der Fall sein, so sagt bitte bescheid, dann reiche ich diese nach.

Gruß
John Anthony
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Multiline- Rollover

Nein, in den Tagebüchern ist dies keine Pflicht.
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#4

RE: Multiline- Rollover

Interessantes Projekt. Soetwas hatte ich auch mal vor, aber konnte es auch Zeitgründen nicht starten. Verstehe ich das richtig, du startest mit 2 Euro (5%) pro Strang in einer Art Rollover? bis du 75% Gewinn hast (3,5 Euro also 1,5 Euro Reingewinn)?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Multiline- Rollover

(04.03.2012, 16:01)Lodda schrieb: Interessantes Projekt. Soetwas hatte ich auch mal vor, aber konnte es auch Zeitgründen nicht starten. Verstehe ich das richtig, du startest mit 2 Euro (5%) pro Strang in einer Art Rollover? bis du 75% Gewinn hast (3,5 Euro also 1,5 Euro Reingewinn)?

ganz genau, zuerst wollte ich 10% nehmen und bis zur Kapitalverdoppelung rollen, aber da dachte ich mir, dass ich für den Anfang mein Glück nicht überstrapazieren sollte.
Sollte diese Variante hier gut laufen, so werde ich diese beibehalten und ein zweites Tagebuch eröffenen, mit 10% pro Strang und bis zu Kapitalverdoppelung

Gruß
John Anthony
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Multiline- Rollover

ok Dodgy Gladbach hat heute schon mal verloren, damit wird der erste Strang mit einem Kapital von 4 Euro neu gestartet.
Hoffentlich wird Manu heute besser
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Multiline- Rollover

soooooooooo, nachdem wenigstens die Manchester wette durchgegangen ist, hier mal ein Zwischenfazit

Strang 1 ist kaputt gegangen, somit wird er mit 4 Euro "wiederbelebt"
Strang 2 aktuelles Kapital 2,90
Strang 3 unverändert bei 2 Euro
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Multiline- Rollover

so Runde 2
die Tipps jetzt sind alle auf Grundlage der Einschätzungen von el-cangri-polaco entstanden.

Strang drei
Phoenix Suns:Sacramento Kings Tipp Heimsieg
Einsatz 2 Euro Möglicher Gewinn 2,8


San Antonio Spurs - Denver Nuggets Tipp Heimsieg zu 1,35
Einsatz 2,9 Euro
Möglicher Gewinn 3,92 €


Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Multiline- Rollover

Zwischenfazit
Strang 1 4 Euro
Strang 2 4 Euro
Strang 3 2,8 Euro
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Multiline- Rollover

Strang 1
1860 gegen Pauli
>1,5 Tore
EInsatz 4 Euro
Möglicher Gewinn 5 Euro
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollover Experimente Swagrid11 22 6.512 17.07.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Swagrid11
  Rollover.. mcfly 11 3.310 25.06.2014, 15:48
Letzter Beitrag: mcfly
  50 Euro Rollover mcfly 8 3.454 05.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: mcfly
  Der 50% Rollover.. mcfly 20 4.654 06.11.2013, 19:45
Letzter Beitrag: mcfly
  Rollover (niedrige Quoten) + Absicherung mcfly 8 3.160 18.09.2013, 19:51
Letzter Beitrag: mcfly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste