Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moneymanagment

#1

Moneymanagment

-----
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Moneymanagment

Super erklärt! Daumen2
Es gibt aber auch verschiedene MM Systeme. Mit dem Steigen des Bankrolls kann man auch Einsätze dementsprechend angleichen bzw nach einer gewissen Erfahrung auch die Anteile an sich erhöhen.
Manche versuchen auch bei Verlusten mit Progression dagegen zu halten.
Teilweise wohl sehr erfolgreich, damit befasse ich mich aber zu wenig.
Antworten
Danke gegeben von: bestsoccer1983
#3

RE: Moneymanagment

Das Thema Progression habe ich bewusst rausgelassen, da eine Formel, die Progression beinhaltet (Martingalprogession), in 98% der fällte eine Totalverlust bedeutet, wenn man sie gegen unendlich laufen lässt.
Und in den übrigen zwei Prozent der fällte steigert sie deine Kapitalrentabilität nicht nennswert
Aber das der Unitwert angepasst werden muss, da hast du Recht, dass habe ich vergessen noch mal drauf hin zu weisen.

Danke
Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Moneymanagment

(22.02.2012, 00:11)kai181290 schrieb: Das Thema Progression habe ich bewusst rausgelassen, da eine Formel, die Progression beinhaltet, in 98% der fällte eine Totalverlust bedeutet, wenn man sie gegen unendlich laufen lässt.
Und in den übrigen zwei Prozent der fällte steigert sie deine Kapitalrentabilität nicht nennswert
Aber das der Unitwert angepasst werden muss, da hast du Recht, dass habe ich vergessen noch mal drauf hin zu weisen.

Danke
Gruß
Kai

Du weißt aber schon, das es mehrere Progressionsarten gibt?
Unendlich? Wer hat es bis jetzt geschafft es gegen Unendlich laufen zu lassen?
Nur in 2% ist eine Kapitalrentabilität sichtbar.
Das ist mal eine sehr gewagte Behauptung, die, wenn man sich in mehreren Foren aufhält, klar wiederlegt ist.
Hier sieht man mal wieder, das Deutschland ein Entwicklungsland zum Thema Sportwetten ist.

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Moneymanagment

-----
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Moneymanagment

(22.02.2012, 11:22)kai181290 schrieb: eine Kapitalrendite ist NUR dann sichtbar, wenn deine Trefferqoute 90% bei einer Durchschnittsqoute von 1,2736 Beträgt oder deine Trefferqoute die 95% übersteigt bei einer Durchschnittsqoute von 1,0986.

Aber Gott sei dank besteht in diesem Land Meinungfreiheit, so muss ich dir das nicht auch noch vorrechnen.
Ich wäre dir aber zu tiefst verbunden, wenn du mich schon kritistiert, was an sich ja kein Thema ist. Du deine Thesen wenigstens untermauern würdest.

Gutes Rechenbeispiel Big Grin, die angegebene Quote ist natürlich geil und führt mal richtig ins Verderben.

Manche verbringen Jahre damit die richtige Progression ins Verhältnis zu setzten.
Gewisse Bots unterstützen die Arbeit und die Verkaufszahlen geben den Entwicklern recht.

Des Weiteren sind, wie schon geschrieben, in manchen Foren Progressionarten mit Langzeit zum Erfolg geführt worden.
Es gibt eine Seite, da ist die einfachste Art der Progression beschrieben und gespielt, auch da ist eine positive Resonaz zu lesen.

Meine Thesen zu untermauern, der ist gut.Big Grin
In den Foren wurde nach dem erfolgreichen Langzeit Test, die Spiele und die Progression entfernt um genau dem vor zu Beugen:
Ein Freifahrtsschein für alle die Ihren Kopf nicht anstrengen und immer der Masse folgen.

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#7

RE: Moneymanagment

-----
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Moneymanagment

Sportwetten mit Roulette ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich weiß nicht was für Dich gut aussieht, für die meisten sieht es schlecht aus, man muß nämlich Durchhalten und das können die wenigsten.


So das sind jetzt mal 3 Links von vielen, ich habe diese genommen, hier wurde nichts entfernt:

http://www.betfair-forum.net/showthread....abgwandelt

http://www.jimboocarambo.com/systeme/609...rsten-hund

http://www.docstoc.com/docs/69425140/LayPro88-Results
Info, auch Jimboo hat damit Geld verdient.
Bei diesem System kann man auch mit einer anderen Progression drangehen.

Das sollte reichen um meine These zu untermauern.
Sind halt nur 3 Beispiele von vielen die Geld bringen.

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#9

RE: Moneymanagment

-----
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Moneymanagment

Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, das Du nicht recht hast, was Progressionen betrifft.

Und gerade weil es ein Post für Anfänger ist, sollen (dürfen?) sie keine Progression fahren, auch ein Argument. Big Grin

Wenn Du natürlich keine Lust hast dich irgendwo ein zu lesen, da habe ich Verständnis, wie schon geschrieben:
Ein Freifahrtsschein für alle die Ihren Kopf nicht anstrengen und immer der Masse folgen

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste