Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Monatsstatistiken

#1

Monatsstatistiken

Bis man die Statistiken auch nach Monaten getrennt aufrufen kann werde ich hier die Screenshots ablegen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Monatsstatistiken

hallo baeckerman83,

die monatsstatistik haut nicht ganz hin. hab in meinem tagebuch schon zwei spiele ausgewertet die du noch in dem letzten monat mit reingerechnet hast, is aber schon der 01.04.10.

sorry für die umstände Pray
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Monatsstatistiken

Kein Problem ist gefixt. Fehlen noch jemand Units?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Monatsstatistiken

ja! mir, aber das liegt wohl an meinen schlechten Wetten Big GrinBig GrinBig Grin

Ohne Scherz,bei mir fkt alles!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Monatsstatistiken

Bingi wir sollten halt unser Tagebuch Vorhersage Ergebnisse und 2:1/1:2 über das Tool laufen lassen. Smile Wobei das jetzt noch unhandlich ich. Aber bald....
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Monatsstatistiken

habe ich auch schon ueberlegt gehabt, aber wie gesagt noch zu unhandlich. Ich werde wahrscheinlich nur die UE angeben, da ich immer ne kleine Kombi mit meinen UE habe und da eigentlich regelmaessig gewinne. 2von3 oder 3von4 System
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Monatsstatistiken

So jetzt die Auswertung vom April.


   
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Monatsstatistiken

Hallo,

bei mir fehlen die wetten von gestern auch in meiner Statistik oder wie wird das ausgewertet.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste