Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miss-Wahlen

#1

Miss-Wahlen

moin moin, mal einen Fred für Miss-Wahlen wie Miss Universe, Miss Universe USA, Miss World e.t.c..... :-) .... geht gleich mit der Miss Universe 2011-Wahl los, die am 12. Sept. in Sao Paulo, Brasilien stattfindet...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Miss-Wahlen


diverse
Tipp:BACK: Miss Uruguay
Ergebnis: Miss Angola
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Miss Universe 2011
Quote: 81
Bilanz: -1.50
23:59 12.09.2011
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Intertops

... ich denke ein einigermassen 'heisser' Tipp ist die Miss Uruguay. Bookie-Schwergewicht William Hill hat sie vor ein, zwei Stunden auf @7 hochgesetzt -> Favoritin. Keine Ahnung was die haben munkeln hören, aber werden schon ihre Gründe haben. Man kann auch noch bei 188bet, PaddyPower und Boylesports vorbeischauen, wenn die Quote bei Intertops nun auch nachgeben sollte, die handeln sie so mit @50, @40......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Miss-Wahlen

hier nochmal der Link, wer sich ein Bild von den Missen machen möchte....:

http://www.missuniverse.com/members/contestants

Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Miss-Wahlen

lol, ich glaube das sind alles heisse Tipps Aetsch

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Miss-Wahlen

(01.09.2011, 17:54)sinay schrieb: lol, ich glaube das sind alles heisse Tipps Aetsch

hehe..., fällt mir auch immer schwer nicht meine Geldbörse zu leeren, bei diesen Wettangeboten auf solche Miss-Wahlen..... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Miss-Wahlen

die deutsche Kandidatin hat ja mal den deutschesten Namen überhaupt:
Valeria Bystritskaia
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Miss-Wahlen

Die Quote für Miss Uruguay ist bei William Hill wieder auf @34 gerutscht... :-( ... Dann war das wohl eher doch nicht so ein brandheisser Tipp. Naja........

Also mir persönlich gefällt die Miss Trinidad&Tobago ja nochmal ein Stück besser als all die Anderen sowieso schon... :-D ... Sie ist vor zwei, drei Jahren Zweite bei der Miss World, der grossen Konkurrenzveranstaltung, geworden. Von daher kann es durchaus sein, dass sie im Grunde genommen von vornherein chancenlos ist. Aber vielleicht stört das die Veranstalter und die Juroren auch gar nicht so. Ich hab' sie auch mal angespielt, aus Sympathie..... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Miss-Wahlen

war nix mit der Miss Uruguay, Miss Angola ist gekrönt worden.... :-(

Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Miss-Wahlen

moin, moin..... :-)

mal wieder was für den Miss-Wahlen-Thread... :-P ... Rose of Tralee, so ein Irisches Ding. Entdeckt habe ich Wetten darauf bei Ladbrokes, William Hill, bet365 und Paddy Power. Die drei letztgenannten führen die 'Mayo Rose', Dervia Kenny, als deutliche Favoritin mit @4 bis @3,5. Ladbrokes gibt eine doch relativ deutlich höhere Quote von @7.....

So wie ich mir das hingeknobelt habe, kann man das dann bei denen ruhig mal klein anspielen..... :-)

Tippabgabe (für die Wertung) geht aber irgendwie nicht, merke ich grade... :-(

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Miss-Wahlen


diverse 'Roses'
Tipp:BACK: Mayo (Dervla Kenny)
Ergebnis: Luxembourg Rose
sonstige
Wettart: Gewinnerin
Rose of Tralee
Quote: 7
Bilanz: -1.50
23:59 21.08.2012
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Ladbrokes

hier nochmal ein Link...: http://roseoftralee.ie/roses/international-roses-2012

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von: Kites


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste