Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Michael Schumacher nach Skiunfall im Koma

#1

Michael Schumacher nach Skiunfall im Koma

Zitat:Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr. Nach einem Skiunfall wurde er mit einem Hirntrauma in eine Klinik in Grenoble gebracht und in der Nacht operiert. Seine Familie ist bei ihm. Die Ärzte sehen Schumacher noch immer in Lebensgefahr.

Hört sich gar nicht gut an Sad. Wünsche ihn alles Gute.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Michael Schumacher nach Skiunfall im Koma

Ich finde das auch sehr schlimm und so etwas wünsche ich niemanden, aber leider muss ich sagen dass ich die aktuelle Berichtserstattung aktuell viel zu extrem finde.
Ich habe gestern IronMen 2 bei ARD geschaut und alle 15-30min habe die da eingeblendet dass Schuhmacher einen Unfall hatte.
Gestern sind auch 60 Menschen in Russland gestorben - das findet aber aktuell immer nur Erwähnung nach dem Unfall von Schuhmacher.
Sorry, aber hier passt für mich die Verhältnismäßigkeit mal gar nicht.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste