10.10.2013, 17:49
RE: Erfolgreich durch Value Quoten
(01.10.2013, 12:07)Bookiemaster2013 schrieb: Datum/Uhrzeit: 05.10.2013 16:00 Uhr
Sportart: Fußball
Land: England
Liga: League Two (= 4. Liga)
Begegnung: AFC Wimbledon gegen Northampton
Tipp: 1
Bookie: Marathonbet
aktuelle Quote: 2,05
spielbar bis Quote: 1,85
Stake: 5/10
Kleiner Vorgriff fürs Wochenende, da ich nicht denke, dass die Quoten noch lange halten werden. In der 4. Liga Englands sind bisher 9 Spiele gespielt. Wimbledon ist derzeit auf dem siebten Platz. Was hier auffällt, hat auch was mit der Tradition des Vereins zu tun, ist die Heimstärke. Zu Hause 4 Spiele 4 Siege. 3 von den 4 Heimspielen gingen gegen Gegner die definitiv besser sind als Northampton. Am Samstag wird bei ihnen ein Stürmer fehlen, der aber erst 1 Tor geschossen hat und nicht wirklich wichtig ist.
Northampton hingegen ist auf Platz 23, also Vorletzter. Erst 1 Spiel konnte gewonnen werden. Die Auswärtsbilanz ist eine Katastrophe, 4 Spiele 4 Niederlagen. Auswärts diese Saison kein einziges Tor geschossen. Als wäre das nicht schon schlecht genug, wird am Samstag ein Abwehrspiele fehlen, der bisher 6 Spiele in der Saison bestritten hat und dazu 2 Stürmer. Einer der Stürmer ist der Topscorer der von 6 Saisontoren immerhin 3 geschossen hat, der andere Stürmer traf bisher einmal. Also 4 Tore haben die beiden von 6 gemacht.
Bet365 auch noch mit einer ordentlichen Quote von 2,0.
...das wars dann wohl...

Endstand 0:2
Ich gehe davon aus das du aufgegeben hast. Da hat sogar meine Frau ne bessere Trefferquote!