Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Gartenhütte

#1

Meine Gartenhütte

Hallo Hallo!

Bin durch Zufall per Google auf euer Forum gestoßen und habe schon einige Zeit interessiert immer wieder reingeschaut. Heute war mir dann danach und ich habe mich bei euch registriert. Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen.

Kurz was zu meiner Person. Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich wette nun seit über 6 Jahren, teilweise sogar sehr erfolgreich. Meine Anbieter, auf denen das Kapital verteilt ist, sind Bet365 und Betfair. Jetzt noch ganz kurz was zu diesem Projekt.

Ich habe mir in den 4 Wochen vor der WM ein Gartenhäuschen für mich und meine Freunde erschaffen. Mit HD Beamer, Leinwand, Theke, Pokertisch und so weiter. Der ganze Spaß hat 25 000 Euro gekostet. Nun möchte ich versuchen mit meinem langjährigen Hobby das Geld wieder reinzuholen. Starten werde ich mit 2000 Euro.

Startguthaben: 2000 Euro
Zielguthaben: 25000 Euro
% erreicht: 8,00%

Auf gehts!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Meine Gartenhütte

Hi! Willkommen im Forum, wir haben ganz sicher nichts dagegen wenn du hier Spaß mit uns haben magst. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Meine Gartenhütte


Ghana - Deutschland
Tipp:BACK: Deutschland
Ergebnis: 0-1
sonstige
Wettart: 1X2
WM 2010 Südafrika
Quote: 1.55
Bilanz: 5.50
20:30 23.06.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Deutschland heute in der Pflicht zu gewinnen, will man doch nicht das erste mal in der Geschichte bei einer WM in der Vorrunde ausscheiden. Heute der frische, flinke Cacau für Klose, der gesperrt ist. Özil und Co alle an Bord, bei Ghana Essien nicht dabei, Appiah nicht fit. Zudem zusätzliche Brisanz durch Familie Boateng. Deutschland wird es machen.

Einsatz: 500 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Meine Gartenhütte


Sundsvall - Angelholms
Tipp:BACK: Sundsvall
Ergebnis: 0-1
sonstige
Wettart: 1X2
Schweden Superettan
Quote: 1.75
Bilanz: -5.00
19:00 23.06.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Auch neben der WM Fußball. Schwedens zweite Liga. Topteam Sundsvall trifft auf Mittelfeldteam Angelholms. Für mich eine klare Sache und zu der Quote allemal.

Einsatz: 250 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Meine Gartenhütte


Schüttler - Istomin
Tipp:BACK: Istomin
Ergebnis: 2-3
sonstige
Wettart: 1X2
Wimbledon 2010
Quote: 1.68
Bilanz: 5.44
18:15 23.06.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair

Schüttler für mich um es deutlich auszudrücken: eine Bratwurst. Spielt kein tolles Tennis, traue Becker bei den Deutschen mehr zu. Der Usbeke Istomin spielt auf Rasen keinen schlechten Ball. Head 2 Head 1-0 Istomin.

Einsatz: 400 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Meine Gartenhütte

Wow.. du machst ja ziemlich große Einsätze mit der Bankroll. Würde glaube Ausrasten, wenn da Deutschland heut kassiert (was ich natürlich nicht hoffe Tongue)

Was mich an deinem Projekt besonders interessiert.... DIE GARTENHÜTTE!
Hast du zufällig Bilder da, die du uploaden könntest? Frag mich grad wie ne 25.000€ Gartenhütte aussieht. Die muss ja der Männertraum schlechthin sein.

Wünsche dir viel Glück mit deinem Tagebuch.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Meine Gartenhütte

wieso bilder ?? ..wo ist die Einladung ?? Smile hehe
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Meine Gartenhütte

1.AUSWERTUNG

Startguthaben: 2000 Euro
Guthaben Aktuell: 2297,00 Euro
Zielguthaben: 25000 Euro
% erreicht: 9,19%
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Meine Gartenhütte


Rodinova - Kuznetsova
Tipp:BACK: Over 18,5 Games
Ergebnis: 28 Games
sonstige
Wettart: Over / Under
Wimbledon 2010
Quote: 1.75
Bilanz: 7.50
18:00 24.06.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

Rodinova nicht so schlecht wie vom Bookie gesehen, die Line ist nicht mehr drin bei Bet365. Habe es gestern Abend gespielt. Reichen sogar zwei enge Sätze.

Einsatz: 300 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Meine Gartenhütte


Dänemark - Japan
Tipp:BACK: Dänemark oder Remis
Ergebnis: 1-3
sonstige
Wettart: DoppelChance
WM 2010 Südafrika
Quote: 1.42
Bilanz: -10.00
20:30 24.06.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Dänemark für mich kein schlechtes Team, vorallem defensiv gefasst. Japan bisher trotz des einen Sieges komplett enttäuschend. Vorne ohne jegliche Gefahr.

Einsatz: 750 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Unentschieden Strategie Maison 3 3.269 10.10.2013, 10:56
Letzter Beitrag: Maison
  Meine Wett-Doku 2012/13 Lodda 24 5.545 06.02.2013, 14:22
Letzter Beitrag: Lodda
  Meine Wetten ab 27.02.2012 1312 2 3.563 28.02.2012, 03:34
Letzter Beitrag: 1312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste