Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maximus

#1

Maximus

Ich grüße euch liebe Sportfreunde Smile

Ich bin Maximus, Anfang 30, komme aus dem Süden von Deutschland und bin seit über 10 Jahre im Wettbusiness.
Spezialisiert habe ich mich in dieser Zeit auf die Itlienische und Türkische Liga, sowie auf diverse einzelne Amateurligen.

Als Hilfs-Admin hier im Forum bin ich bemüht etwas Freude, Qualität und Motivation ins Forum zu bringen  Rolleyes

Falls noch Fragen bestehen, gerne per PN oder hier im Thread.

Auf ein erfolgreiches SWT  Cool
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , adriano , baeckerman83
#2

RE: Maximus

(14.04.2017, 10:37)Maximus schrieb: Ich grüße euch liebe Sportfreunde Smile

Ich bin Maximus, Anfang 30, komme aus dem Süden von Deutschland und bin seit über 10 Jahre im Wettbusiness.
Spezialisiert habe ich mich in dieser Zeit auf die Itlienische und Türkische Liga, sowie auf diverse einzelne Amateurligen.

Als Hilfs-Admin hier im Forum bin ich bemüht etwas Freude, Qualität und Motivation ins Forum zu bringen  Rolleyes

Falls noch Fragen bestehen, gerne per PN oder hier im Thread.

Auf ein erfolgreiches SWT  Cool

ETwas leben in das Forum hauchen waere gut. - Wir alle stehen hier vor der 1 Million Frage und keiner hat eine Antwort bzw Loesung parat: War ist das Forum leblos ?

Wir haben Picks, Gewinnspiele und 5000 User und dennoch nix los !!
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Maximus

(15.05.2017, 19:50)Nemanja schrieb:
(14.04.2017, 10:37)Maximus schrieb: Ich grüße euch liebe Sportfreunde Smile

Ich bin Maximus, Anfang 30, komme aus dem Süden von Deutschland und bin seit über 10 Jahre im Wettbusiness.
Spezialisiert habe ich mich in dieser Zeit auf die Itlienische und Türkische Liga, sowie auf diverse einzelne Amateurligen.

Als Hilfs-Admin hier im Forum bin ich bemüht etwas Freude, Qualität und Motivation ins Forum zu bringen  Rolleyes

Falls noch Fragen bestehen, gerne per PN oder hier im Thread.

Auf ein erfolgreiches SWT  Cool

ETwas leben in das Forum hauchen waere gut. - Wir alle stehen hier vor der 1 Million Frage und keiner hat eine Antwort bzw Loesung parat: War ist das Forum leblos ?

Wir haben Picks, Gewinnspiele und 5000 User und dennoch nix los !!
am saisonsende ist es immer etwas schwierig und lau. wir sind im hintergrund jedoch an highlights dran die wir dann so bald wie möglich präsentieren. die kurve sollte und wird auf jeden fall wieder nach oben gehen. mit guten picks und aktiven usern, wie du zB, steht da ja nichts im wege  Smile
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Maximus

(15.05.2017, 20:33)Maximus schrieb:
(15.05.2017, 19:50)Nemanja schrieb:
(14.04.2017, 10:37)Maximus schrieb: Ich grüße euch liebe Sportfreunde Smile

Ich bin Maximus, Anfang 30, komme aus dem Süden von Deutschland und bin seit über 10 Jahre im Wettbusiness.
Spezialisiert habe ich mich in dieser Zeit auf die Itlienische und Türkische Liga, sowie auf diverse einzelne Amateurligen.

Als Hilfs-Admin hier im Forum bin ich bemüht etwas Freude, Qualität und Motivation ins Forum zu bringen  Rolleyes

Falls noch Fragen bestehen, gerne per PN oder hier im Thread.

Auf ein erfolgreiches SWT  Cool

ETwas leben in das Forum hauchen waere gut. - Wir alle stehen hier vor der 1 Million Frage und keiner hat eine Antwort bzw Loesung parat: War ist das Forum leblos ?

Wir haben Picks, Gewinnspiele und 5000 User und dennoch nix los !!
am saisonsende ist es immer etwas schwierig und lau. wir sind im hintergrund jedoch an highlights dran die wir dann so bald wie möglich präsentieren. die kurve sollte und wird auf jeden fall wieder nach oben gehen. mit guten picks und aktiven usern, wie du zB, steht da ja nichts im wege  Smile

Bin immer wieder online, mal mehr mal weniger. Dennoch allein Unterhalter sein ist auf die dauer bloed. Nichts desto trotz denke ich das man dem Forum leben einhauchen kann.

Meine Verbesserungsvorschlaege waeren:

#1 Die Shoutbox, die sich zur Zeit rechts mittig befindet, nach oben verlagern. Wirklich ganz oben im Forum im Header bereich so gross wie nur mgl.

#2 Diese Idee habe ich "geklaut": Man merkt immer wieder das die Threads mit Picks eigentlich austerben, nicht immer ist der misserfolg schuld daran. Manchmal auch die motivation den einen Thread mit picks ordentlich fuehren kann schon einiges an arbeit sein. Um die User zu motivieren koennten wir so einen "Donate-Button" einbauen. sprich wenn jemand einen Thread erfolgreich fuehrt und immer wieder gute Picks abliefert, sollte man ihn mit einer kleinen spender belohnen koennen.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Maximus

Wenn ich ehrlich bin, schätze ich es gerade hier, dass es nicht überfüllt ist. Das macht die Sache übersichtlicherSmile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste