Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Matchbook Exchange

#1

Matchbook Exchange

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit der Wettboerse Matchbook hat und eben mal Bercihten koennte
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Matchbook Exchange

Hey Slayer. Ich gebe zu ich kannte Matchbook bis zu deinem Post nicht und habe es mir gleich mal angesehen. Meine ersten Gedanken dazu waren, geiles übersichtliches Design und was viel wichtiger ist, es scheint auch Kapital in den Spielen zu sein. Das ist ja eines der Probleme z.B. bei Betdq wo ich aktiv war. ICh bin mir nun nicht wirklich sicher ob hier eventuell der Anbieter selbst Kapital in den Markt pumpt, aber wenn ich mir jetzt gerade mal Swanseah vs Watford anschaue dann ist da richtig Geld drin mit dem man schon arbeiten könnte!
Antworten
Danke gegeben von: Slayer
#3

RE: Matchbook Exchange

was mir an Matchbook, nicht gefällt, ist das LIVE Angebot
Antworten
Danke gegeben von: Slayer
#4

RE: Matchbook Exchange

Ja die Liqui scheint recht gut zusein. Ich habe aber bisher kein CS Markt gefunden. Das was ich gesehen habe war MatchOdds und Over/Under. Vielleicht war ich aber auch nur zu bloed um die anderen Maerkte zufinden.

SOllte ich mich aber nicht irren und wir hier wirklich nur MatchOdds und Over/Under haben dann gehe ich stark davon aus das der Betreiber selbst geld in den markt pumpt und wir hier nicht wirklich eine P2P Plattform haben sondern nur einen Booki der Lay wetten anbietet
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Matchbook Exchange

Ich habe folgendes Problem bei Matchbook.

Wollte Guthaben einzahlen, aber Paysafe nimmt er nicht an, obwohl diese Möglichkeit gibt und auch Skrill wollen sie nicht. Liegt es daran dass ich aus Deutschland komme?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Matchbook Exchange

ja
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste