Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Man City v Arsenal

#1

Man City v Arsenal

Ich finde das kann ein richtig gutes Spiel heute Abend werden. Man City mir nur einem Sieg in 2 Monaten und der kam in der letzten Runde des Carling Cups. Die UE Serie in der Premier league ist mittlerweile angsterregend. Das Team ist wieder fast komplett fit nachdem einige Spieler in den letzten Monaten verletzt ausfielen. City wollen ein starkes Team aufstellen, da der Carling Cup (wieder mal) Ihre einzige Chance auf irgend einen Titel darstellt. Unteranderem laufen Ex Arsenal Adebayor (hatte ja ein Superspiel beim letzten Treffen), Robinho, Tevez und Richards auf.
Arsenal werden Ihrer Tradition treu bleiben und ein fast jugendliches Team aufstellen. Auch Arsenal haben in den letzten Wochen Boden in der Meisterschaft verloren und werden den Carling Cup nicht unterschätzen. Eine weitere Saison ohne Titel wird wohl auch Arsene Wenger nicht überleben.
Mein Tip ist folgendes: City werden das Tor machen (Adebayor) obwohl Arsenal das Spiel machen werden. Es wird ein Sieg mit einem Tor für City. Quoten sind bei 1.97 für City.
Viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Man City v Arsenal

(02.12.2009, 11:34)Kev schrieb: Ich finde das kann ein richtig gutes Spiel heute Abend werden. Man City mir nur einem Sieg in 2 Monaten und der kam in der letzten Runde des Carling Cups. Die UE Serie in der Premier league ist mittlerweile angsterregend. Das Team ist wieder fast komplett fit nachdem einige Spieler in den letzten Monaten verletzt ausfielen. City wollen ein starkes Team aufstellen, da der Carling Cup (wieder mal) Ihre einzige Chance auf irgend einen Titel darstellt. Unteranderem laufen Ex Arsenal Adebayor (hatte ja ein Superspiel beim letzten Treffen), Robinho, Tevez und Richards auf.
Arsenal werden Ihrer Tradition treu bleiben und ein fast jugendliches Team aufstellen. Auch Arsenal haben in den letzten Wochen Boden in der Meisterschaft verloren und werden den Carling Cup nicht unterschätzen. Eine weitere Saison ohne Titel wird wohl auch Arsene Wenger nicht überleben.
Mein Tip ist folgendes: City werden das Tor machen (Adebayor) obwohl Arsenal das Spiel machen werden. Es wird ein Sieg mit einem Tor für City. Quoten sind bei 1.97 für City.
Viel Glück!

Hallo Kev

einen tollen Beitrag mit pfundiertem Fachwissen hast Du präsentiert. Der hat mich dermaßen angesprochen das ich animiert wurde, meine "Maschine" zu fragen. Die gab mir ein Bild dass Du/Ihr in der Anlage seht.
Das Spiel tippen wäre meiner Meinung nach nicht ratsam. Ist wie Lotto spielen. Ich glaube an ein Unentschieden bis kurz vor Schluss und dann fällt für eine Mannschaft (Arsenal ??? !!!) der Siegtreffer. M.city kennt sich mit Unentschieden ja sehr gut aus in letzter Zeit. Wenn das Spiel In_Play geht könnte man, wenn es so kommt wie ich es erwarte, auf eine Layquote von 1,01 bis 1,03 1000 Euro setzen um damit den "Gabentisch" zu verschönern. Geht das schief wird der Weihnachtsbaum eben 50 cm kleiner eingekauft und der Verlust ist egalisiert.
Packen wir es an......................

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Man City v Arsenal

Das sehe ich genau wie Speedy. Beide Mannschaften mal flop mal top. Auch das Arsenal nur ein Jugendteam aufstellt ist kein starker Nachteil. Ich lass hier die Finger weg. gWink
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Man City v Arsenal

Schnike, war am Ende ja noch einfacher als gedacht. Naja, so solls sein!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premier League – Tottenham gegen Arsenal London yankee67 1 1.004 03.03.2013, 12:47
Letzter Beitrag: lookbet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste