Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MLB

RE: MLB

Cardinals - Brewers
Tipp:BACK: Brewers
Ergebnis: 8:4
Baseball
Wettart: 1X2
MLB
Quote: 1.5
Bilanz: -6.00
22:10 01.09.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Cardinals - Brewers
Tipp:BACK: Brewers -2
Ergebnis: 8:4
Baseball
Wettart: ahc
MLB
Quote: 2.45
Bilanz: -3.00
22:10 01.09.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

so dann fang ich hier auch mal ein bisschen mit Baseball an. Denn irgendwie hab ich mit Baseball in diesem Sommer mit Abstand am meisten Geld verdient, obwohl ich von Baseball auch mit Abstand am wenigsten Ahnung habe^^

Mein Spiel für heute:
St. Louis Cardinals - Milwaukee Brewers
Es ist das letzte Game dieser 3-Series und die beiden ersten gewannen überraschen die Cardinals. Somit heißt es heute für den Favoriten (Brewers) den Sweep abzuwehren.
Dabei dürfte es durchaus helfen, dass mit Brandon Dickson heute ein unerfahrener Pitcher bei den Cardinals antritt. Um genauer zu sein es ist heute sein erstes Spiel von Beginn an.

Daher rechne ich hier mit einem Sieg der Brewers.

Antworten
Danke gegeben von:

Viel Glück Konni, schön das du auch mal Baseball machst, obwohl das ja ein voll kranker Sport ist (also die Resultate betreffend) Smile

Ich habe dieses Spiel bei mir nicht auf dem Zettel. Grund: Milwaukee ist schon klar in den Play-Offs und bei denen geht es eigentlich um nichts. Wollte dir das nur mitteilen, ev. willst du diesen Umstand in deine nächsten Analysen / Spielauswahl mit einbeziehen. Viel Glück Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:

ah danke für den Hinweis Sinay. Soweit hab ich mal wieder nicht geschaut -.-

Ich hab in den letzten Monaten immer auf die Favos (natürlich nicht alle, sondern nur ausgewählte) getippt, wenn sie in dem 1. game einer Series verloren haben und dann solange progressiert bis sie in der Series gewonnen haben. Hab so glaub ich nur 1 Series verloren und bin jetzt bei ca +200 Units für den Sommer.

Ist aber ein guter Punkt von dir, dass könnte jetzt gegen Ende der Saison etwas brenzlig werden mit Favos, die schon durch sind.

Naja mal guggen was draus wird.
Antworten
Danke gegeben von:

St. Louis Cardinals - Texas Rangers
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 6-2
Baseball
Wettart: 1X2
MLB
Quote: 2.28
Bilanz: -4.00
02:05 29.10.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

In Anbetracht, dass es das letzte Spiel in dieser Saison in Nordamerika ist, noch ein Tipp von mir.
Texas verlor gestern in St. Louis und die Serie wurde dadurch mit 3-3 ausgeglichen. Nun also das alles und entscheidende Spiel.
Texas halte ich unterm Strich aber für die bessere Mannschaft und ich denke das sie es schaffen werden hier zu gewinnen heute.
Die Statistiken sprechen jedenfalls dafür, denn die Rangers erzielten mehr runs als die Cardinals und bekamen stets weniger runs im Schnitt gegen sich.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste