Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MLB Baseball O/U

#1

MLB Baseball O/U

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten begonnen mich auf die O/U Wetten im Baseball zu konzentrieren.
Dabei habe ich mir eine eigene Berechnung aufgestellt, diese enthält die für mich wichtigen Gesichtspunkte.
Nach einer gewissen Testphase, die positiv verlaufen ist, möchte ich diese Tipps nun teilen.
Natürlich gab es auch schlechte Tage, es ist und bleibt halt ein Glücks- und vor allem Geduldsspiel.
Festzuhalten bleibt aber und das ist ja das wichtigste, das die Berechnung bislang im Plus liegt.

Hoffe kann hier somit meinen Beitrag leisten und dem ein oder anderem ein paar Euro an Gewinn verschaffen.

MfG
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#2

RE: MLB Baseball O/U


PHI Phillies: WAS Nationals
Tipp:BACK: 8
Ergebnis: 4
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 1.83
Bilanz: -5.00
01:05 16.09.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

PHI Phillies: WAS Nationals Over 8
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: MLB Baseball O/U

Hiho, Allpma,

willkommen in unserem Forum. Noch mehr US Sport nachdem ja auch die NFL hier gut bearbeitet wird. Aner schreib doch bitte noch etwas zu deinen Tipps, wieso und weshalb, zwei drei Sätze wären super.
Ohne Begründung kannst du einfach in einem Tagebuch Wetten. Wegen unseres Gewinnspieles haben wir das etwas aufgeteilt.
Viel Spaß und viel Glück bei. Wetten.
Antworten
Danke gegeben von: ALLPMA
#4

RE: MLB Baseball O/U


ATL Braves: TOR Blue Jays
Tipp:BACK: Over 7,5
Ergebnis: 5
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 1.91
Bilanz: -5.00
01:10 16.09.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

ATL Braves: TOR Blue Jays Over 7,5
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: MLB Baseball O/U


CHI White Sox:OAK Athletics
Tipp:BACK: Over 8
Ergebnis: 23
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 1.95
Bilanz: 4.75
02:10 16.09.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

CHI White Sox:OAK Athletics Over 8

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten begonnen mich auf die O/U Wetten im Baseball zu konzentrieren.
Dabei habe ich mir eine eigene Berechnung aufgestellt, diese enthält die für mich wichtigen Gesichtspunkte.
Nach einer gewissen Testphase, die positiv verlaufen ist, möchte ich diese Tipps nun teilen.
Natürlich gab es auch schlechte Tage, es ist und bleibt halt ein Glücks- und vor allem Geduldsspiel.
Festzuhalten bleibt aber und das ist ja das wichtigste, das die Berechnung bislang im Plus liegt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: MLB Baseball O/U


SEA Mariners: LA Angels
Tipp:BACK: Over 7
Ergebnis: 7
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 2.06
Bilanz: 0.00
04:10 16.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

SEA Mariners: LA Angels Over 7

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten begonnen mich auf die O/U Wetten im Baseball zu konzentrieren.
Dabei habe ich mir eine eigene Berechnung aufgestellt, diese enthält die für mich wichtigen Gesichtspunkte.
Nach einer gewissen Testphase, die positiv verlaufen ist, möchte ich diese Tipps nun teilen.
Natürlich gab es auch schlechte Tage, es ist und bleibt halt ein Glücks- und vor allem Geduldsspiel.
Festzuhalten bleibt aber und das ist ja das wichtigste, das die Berechnung bislang im Plus liegt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: MLB Baseball O/U


SF Giants: CIN Reds
Tipp:BACK: Over 7
Ergebnis: 17
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 1.78
Bilanz: 3.90
04:15 16.09.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

SF Giants: CIN Reds Over 7

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten begonnen mich auf die O/U Wetten im Baseball zu konzentrieren.
Dabei habe ich mir eine eigene Berechnung aufgestellt, diese enthält die für mich wichtigen Gesichtspunkte.
Nach einer gewissen Testphase, die positiv verlaufen ist, möchte ich diese Tipps nun teilen.
Natürlich gab es auch schlechte Tage, es ist und bleibt halt ein Glücks- und vor allem Geduldsspiel.
Festzuhalten bleibt aber und das ist ja das wichtigste, das die Berechnung bislang im Plus liegt.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: MLB Baseball O/U

Hi Willkommen und viel Erfolg.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden mit " was dazu schreiben". @baeckerman83 meint bestimmt, dass du zu jedem einzelnen Spiel was schreibst, warum grade dieses Spiel Du so tippst..

MfG
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: MLB Baseball O/U

(16.09.2015, 13:33)mrjohnyt schrieb: Hi Willkommen und viel Erfolg.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden mit " was dazu schreiben". @baeckerman83 meint bestimmt, dass du zu jedem einzelnen Spiel was schreibst, warum grade dieses Spiel Du so tippst..

MfG

aber in seinem Wetttagebuch muss er das nicht, das war vorher als es in ienem anderen Thread war - alles ok so
Antworten
Danke gegeben von: ALLPMA
#10

RE: MLB Baseball O/U

(16.09.2015, 13:33)mrjohnyt schrieb: Hi Willkommen und viel Erfolg.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden mit " was dazu schreiben". @baeckerman83 meint bestimmt, dass du zu jedem einzelnen Spiel was schreibst, warum grade dieses Spiel Du so tippst..

MfG

Wurde alles schon geklärt, trotzdem danke.
Bin neu wie du siehst, da braucht es etwas zeit sich einen überblick zu verschaffen  Wink
Da sich die Tipps auf Berechnungen stützen, wie ich es ja erklärt hatte, gibt es also im Grunde nur immer eine Erklärung warum ich genau die Spiele auswähle, daher auch der wechsel zum Tagebuch.

MfG
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste