Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Livewetten und Streamverzögerung

#1

Livewetten und Streamverzögerung

#Livewetten und Livestreams - Verzögerung#

Hi mal ne Frage,

ich habe in der Nacht Dienstag auf Mittwoch Fussball (Südamerika)auf dem Bet365 Stream geschaut und nebenbei ein wenig live wetten betrieben. Dabei ist mir aufgefallen das Betfair erst unglaublich spät die wette ausgesetzt nachdem ein Tor gefallen ist - sogar so langsam das ich nach Toren noch in aller Ruhe meine Wetten platzieren konnte (hat sich nicht unerheblich gerechnetBig Grin )

Ist euch das auch schon mal passiert oder habe ich einfach nur Glück gehabt??
Wie egsagt das war das gesamte Spiel zu merken.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Livewetten und Streamverzögerung

Jetzt muss ich nochmal kurz nachfragen:
Also du hast ein Spiel auf dem bet365 live-stream angeschaut und dann nachdem eine Mannschaft ein Tor erzielt hat, war die live-wette z.B auf "Tor Mannschaft X", die gerade erst ein Tor erzielt hat noch verfügbar?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Livewetten und Streamverzögerung

Jup, genauso ist es gewesen. Spiel wurde immer erst so 10seks nach dem Tor ausser Betrieb genommen. Bei 5-7Sek Verzögerung bei Abgabe der Wette ist das natürlich mehr als aussreichend.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Livewetten und Streamverzögerung

Da frag ich doch gleich auch mal rein. Bei europäischen Spielen hat Betfair doch nur ne 3sek Verzögerung bei Abgabe der Wetten (maximal 5glaub ich)

Wie verhält sich das wenn ich live im Stadion sitze - da müsste man doch den zeitlichen Vorteil haben, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Livewetten und Streamverzögerung

Also ich denke bei den großen europäischen kannst du das vergessen. Da haben die Bookies einfach einen zu schnellen Infoservice - schneller als Premiere auch z.B.

Wie sich das aber eventuell mit Ligen in Asien oder auch Südamerika verhält - keine Ahnung, da will ich nicht auschließen das das funktioniert.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste