Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Livestreams

#1

Livestreams

Hallo Leute,

vielleicht schon bekannt, aber auf ATDHE (PUNKT) NET

ist täglich ein gutes Angebot von Livespielen. Heute z.B. alle 8 CL Spiele und sogar ne Konferenz, dazu die asiatische CL.

Da habe ich sogar mal 2.griechische Liga geguckt. Big Grin

Außerdem kann man an manchen Tagen die englischen Folgen der Simpsons, Dr.House etc. sehen. Teilweise neuere Staffeln als in Deutschland.

Die Fussballspiele sind häufig in durchschnittlicher Qualität, was z.B. für Leute wie mich mit schlechter Internetleitung gut ist. (also kein HD )

ACHTUNG:

Manche Spiele wollen, dass man eine Abspielsoftware runterläd. Davon lasse ich jedoch die Finger. Kommt aber nicht oft vor. Manchmal wollen die auch nach kurzer Zeit ein Passwort (kommt auch selten vor) dann einfach das Fenster schließen und neu öffnen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Guter Livestream

LiveTV.ru kann ich noch empfehlen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Guter Livestream

ich schlage noch myp2p.eu vor. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Guter Livestream

bundesliga-livestream.blogspot.com

Da findet man auch noch gute Streams zusammengefasst. Leitet aber meistens auf die schon genannten Seiten weiter.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Guter Livestream

Hier mal ein Bericht über die Streaminganbieter mit Links und Infos:
http://www.teltarif.de/fussball-bundesli...40024.html
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Guter Livestream

my favorite, many sports can be found here

firstrow.net
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Guter Livestream

i hab auch welchen ...

live-sport.org/de/fussball/

hqtv.com.pl/www/transmisje.php

livetv.ru/de/

livesporthd.net/
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Guter Livestream

Hier ist auch noch was nützliches--> stream2watch.com
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Guter Livestream

passt auf mit diesen streams. gerade das posten hier ist in einer rechtlichen grauzone. premiere usw. gehen dagegen vor und wenn forenbetreiber das zulassen kann es mal böse ausgehen
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Guter Livestream

(15.09.2010, 16:56)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Hallo Leute,

vielleicht schon bekannt, aber auf ATDHE (PUNKT) NET

ist täglich ein gutes Angebot von Livespielen. Heute z.B. alle 8 CL Spiele und sogar ne Konferenz, dazu die asiatische CL.

Guckt euch mal an was jetzt auf der Seite ist. Die Seite hat mir seit Jahren nicht nur Fussball umsonst gegeben. Echt schade. Aber so wird wohl eine Seite nach der anderen unter gehen Sad
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste