Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linksammlung Tippster

#1

Linksammlung Tippster

Hi Leute, bin immer wieder auf der Suche nach kostenlosen Picks und tollen Analysen. Dort gleiche ich meine ab, suche mir Anregungen und diskutiere auch gerne mit. Dachte mir, vielleicht ist das auch für andere noch interessant.
Fände es toll, wenn wir hier vielleicht mal eine Linksammlung auf die Beine stellen könnten Freuen

Geschlossene und "geheime" Seiten kann man sich ja per PN austauschen.

Die große Linksammlung:
https://www.wettforum.info

Edit: Weitere Links wurden entfernt.
#2

RE: Linksammlung Tippster

Interssieren dich Tipps mit Begründung oder statistik Tipps?
Anregungen für begründete Tipps hole ich mir bei wett.info statistik Tipps gibt es bei prosoccer.gr aber zur Trefferwahrscheinlichkeit kann ich nichts sagen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von: J0k3r , John-Anthony , Gattuso_Nr8
#3

RE: Linksammlung Tippster

Habe es gerne mit Begründung! Aber danke, das zweite zB kannte ich noch gar nicht.
Danke gegeben von:
#4

RE: Linksammlung Tippster

Wenn man so einen Thread mit einem Aufruf startet, dann ist es meist gut, wenn man auch gleich den Anfang macht oder willst du sagen, dass du keine einzige Seite für die "Linksammlung" kennst?
Danke gegeben von: John-Anthony
#5

RE: Linksammlung Tippster

Finde ich auch noch gut
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:
#6

RE: Linksammlung Tippster

jetzt mal offtropic würde die Möglichkeit bestehen, wenn der Thread "fertig" ist ihn irgend wo zu pinnen, um ihn allen Anfängern leicht sichtbar zu bachen
Gruß
John Anthony
Danke gegeben von:
#7

RE: Linksammlung Tippster

(13.03.2012, 21:27)John-Anthony schrieb: jetzt mal offtropic würde die Möglichkeit bestehen, wenn der Thread "fertig" ist ihn irgend wo zu pinnen, um ihn allen Anfängern leicht sichtbar zu bachen
Gruß
John Anthony

lässt sich bestimmt machen
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von: John-Anthony
#8

RE: Linksammlung Tippster

Klar lässt sich das machen, ich lasse euch mal noch sammeln. Smile J0k3r würdest du die Links im ersten Beitrag zusammen fassen?
Danke gegeben von: John-Anthony
#9

RE: Linksammlung Tippster

(13.03.2012, 11:24)J0k3r schrieb: Hi Leute, bin immer wieder auf der Suche nach kostenlosen Picks und tollen Analysen. Dort gleiche ich meine ab, suche mir Anregungen und diskutiere auch gerne mit. Dachte mir, vielleicht ist das auch für andere noch interessant.
Fände es toll, wenn wir hier vielleicht mal eine Linksammlung auf die Beine stellen könnten Freuen

Geschlossene und "geheime" Seiten kann man sich ja per PN austauschen.

Hallo JOk3r,

gute Idee!

Aber mir ist aufgefallen, dass Du viele Wünsche hast, aber wenig lieferst!

Fang doch einfach mal an, Deine Linksammlung zu posten...

Viele Grüße

RR
Danke gegeben von:
#10

RE: Linksammlung Tippster

Habe es oben ergänzt!
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste