Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Dance

#1

Let's Dance

moin, moin.... :-)

Let's Dance ist wieder auf Sendung... :-) ... Bookie Bet3000 wagt sich als erstes Mal vor. Ich geb' mal die IOFF-Umfrage nach der letzten (ersten) Show (mit Mehrfachauswahl)...:

Mandy Capristo & Stefano Terrazzino....... 71.... 62,83%
Rebecca Mir & Massimo Sinato................ 57.... 50,44%
Marc Terenzi & Sarah Latton.................. 40.... 35,40%
Joana Zimmer & Christian Polanc............. 40.... 35,40%
Ardian Bujupi & Katja Kalugina................. 34.... 30,09%
Patrick Bach & Melissa Ortiz-Gomez.......... 23.... 20,35%
Stefanie Hertel & Sergiy Plyuta................ 22.... 19,47%
Magdalena Brzeska & Erich Klann.............. 19.... 16,81%
Patrick Lindner & Isabel Edvardsson........... 19.... 16,81%
Lars Riedel & Marta Arndt......................... 16.... 14,16%
Gitte Hænning & Gennady Bondarenko......... 11...... 9,73%
Uwe Fahrenkrog-Petersen & Helena Kaschurow...9... 7,96%

... so lob' ich mir das doch mal, nach oben setzen sich Zwei klar ab.... :-)

Die drei Juroren geben für die Auftritte ja auch immer Noten. So haben sie das letzte mal gewertet...:

Rebecca Mir & Massimo Sinato..................... 26,00
Joana Zimmer & Christian Polanc.................. 22,00
Marc Terenzi & Sarah Latton....................... 22,00
Stefanie Hertel & Sergiy Plyuta.................... 22,00
Magdalena Brzeska & Erich Klann.................. 21,00
Mandy Capristo & Stefano Terrazzino............ 21,00
Patrick Lindner & Isabel Edvardsson............... 21,00
Patrick Bach & Melissa Ortiz-Gomez............... 18,00
Ardian Bujupi & Katja Kalugina....................... 15,00
Lars Riedel & Marta Arndt............................. 14,00
Gitte Hænning & Gennady Bondarenko............. 13,00
Uwe Fahrenkrog-Petersen & Helena Kaschurow... 9,00

... am Ende ist es aber natürlich wieder ein Zuschauerentscheid (Voting).....

Ich hab' die letzte Show nicht gesehen, aber das macht eigentlich nichts... ;-) ... Die Umfrage sagt ja doch einigermassen deutlich aus, dass zumindest im IOFF die Mandy und die Rebecca am Besten ankommen. Rebecca zumindest in dieser auch mit der Top-Jurybewertung (Mandy aber auch nicht schlecht).....

Bet3000 gibt eine überaus attraktive @15 auf einen Sieg von Mandy. Vielleicht hab' ich ja irgendetwas verpasst. Aber dass sollte / muss man eigentlich auf jeden Fall anspielen, so schlecht kann sie eigentlich nicht im Rennen liegen. Auf Rebecca geben sie eine @3, das lohnt sich doch eher nur bedingt...... Undecided

Finale weiss ich nicht exakt, aber etwa der 23. Mai müsste es sein.......

Gruss.... :-) ... Tipp für die Wertung folgt gleich.......
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Let's Dance


11 Tanzpaare
Tipp:BACK: Mandy Capristo
Ergebnis: ein anderes Tanzpaar
sonstige
Wettart: Sieger
Let's Dance
Quote: 15
Bilanz: -5.50
20:15 23.05.2012
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Bet3000

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Let's Dance


alle Tanzpaare
Tipp:BACK: Lars Riedel
Ergebnis: Terenzi
sonstige
Wettart: Wer fliegt als nächstes raus?
Lets Dance
Quote: 2.2
Bilanz: -3.00
22:00 22.03.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet3000

Mandy sieht aber auch gut aus Heart Angel
Wäre vielleicht ein Grund die Sendung doch zu gucken Big Grin

Die Quote aufs Ausscheiden von Lars Riedel hätte vielleicht Value. Gab ja schon so einige "Tanzbären" in den Staffeln und die waren immer sehr früh weg. Ebenso wie Sportler meist schnell weg vom Fenster waren. Riedel ist jetzt auch niemand der irgendwie eine Fanbase hinter sich hat.
Zudem nimmt er Ende des Monats noch am Promiboxen teil und kann somit wohl kaum das gleiche Trainingspensum aufbringen, wie die meisten anderen.
Gitte dürfte da wohl die schärfste Rausschmisskonkurrenz sein, die anderen sollten fürs erste save sein.

Ich denk mir ich setzte da einfach mal 3 Units drauf.


Apropos Promiboxen, wenn du da mal irgendwo etwas zu siehst bitte melden. Hab aber gestern noch durchgeguckt und bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Let's Dance

Ich werd' mal die Augen offen halten.... :-)

Abwahl hab' ich mal mit etwa 5€ die Gitte Henning angespielt, aber eigentlich auch, ohne da 'wirklich einen richtigen Plan zu haben'... :-) ... Weil' sie halt auch erstmal Letzte in der Umfrage ist (und beim letzten Juryurteil)... :-) ... Und weil ich halt auch immer Abends gerne etwas zum (mit-)fiebern habe..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Let's Dance


11 Tanzpaare
Tipp:BACK: Gitte Haenning
Ergebnis: Marc Terenzi
sonstige
Wettart: 2. Sendung: Wer fliegt raus?
Let's Dance
Quote: 2.8
Bilanz: -1.00
20:15 21.03.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bet3000

ich geb' auch mal den Tipp für die Abwahl ab, aber mit Vorsicht zu geniessen... :-) ... Begründung hatte ich ja schon geschrieben. Denke die Gitte Hänning, die könnte auch so ein Typ sein, der nicht so wirklich gut ankommt. Halt eine Show-Moderatorin aus der 'alten öffentlich-rechtlichen Schule', einer aus heutiger Sicht auch eher 'schnarchigen' Show. Und die auch eher eine 'Verwalterin ihrer Moderationsaufgabe' war, denn eine wirklich begnadete Entertainerin..... :-P

Mit ihren Qualitäten als Tänzerin scheint es ja auch nicht so weit her zu sein (die es wohlmöglich noch rausreissen könnten). Jury hat sie ja eher schlecht beurteilt.... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Let's Dance

ich poste auch mal den Link zur Homepage, damit man sich mal einen Eindruck verschaffen kann... :-) ...:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

'Let's Dance' gilt eigentlich als das 'Edelformat', unter den drei grossen RTL-Shows (+ 'DSDS', 'Dschungelcamp'). Aber meist' kleb' ich dann halt doch bei den beiden Anderen vorm Fernseher ab..., hehe..... ;-P

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Let's Dance

noch eine Anmerkung...: hab' da irgendetwas durcheinandergewürfelt und die Gitte Haenning mit der Sigi Harreis verwechselt (keine Ahnung, warum)... ;-) ... Aber egal, auch als Gitte Haenning schätze ich ihre Chancen nicht unbedingt besser ein.... :-P

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Let's Dance

Hatte mich schon gewundert. Mir war Gitte immer als Sängerin bekannt, die meine Mutter gerne gehört hat Big Grin
Hätte jetzt aber auch nicht ausschließen können, dass sie auch mal Moderatorin war.

Denke schon, dass sie auch einige Fans hat. Die Lieder kennt man ja durchaus und sie tourt ja auch jetzt noch. Allerdings ist ihre Fanbase wohl auch nicht sonderlich groß und dann auch vielleicht eher in nem Alter wo man RTL auf der Fernbedienung nicht findet Big Grin

Wobei im letzten jahr war mit kristina Bach auch eine Schlagersängerin dabei, die trotz den schlechtesten Jurybewertungen immerhin 4 Runden überlebt hat, während die Sportler Tim Lobinger und Regina Halmich als erste draußen waren.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Let's Dance

ja, weiss auch nicht, ob' ich mein Geld da wirklich so clever gesetzt habe... :-O ... Wahrscheinlich liegt der schöne Value denn doch eher bei Bet3000, bei der Wette, die wir da abgeschlossen haben... :-P ... Aber mal gucken......

Lars Riedel denn wahrscheinlich doch der bessere Tipp. Die Sportler sind bei diesen Formaten ja eigentlich immer ein guter Tipp, für ziemlich schlechtes Abschneiden..., hehe... ;-P ... Und das Tanzen scheint ihm ja auch nicht so wirklich im Blut zu liegen, wenn man sich die Bewertung durch die Jury anguckt......

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Let's Dance

mal anbei...: bin ganz erstaunt, was für Einsätze Bet3000 entgegennimmt... :-) ... Hab' jetzt etwa 129 € auf die Mandy Capristo gesetzt (ich Suchti), war alles kein Problem für die. Bwin etwa, da ist bei solchen Events in der Regel bei 'etwa 250 € möglicher Gewinn' Schluss.......

Sind ja richtig 'englische Verhältnisse'..... :-P

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Got to dance: Finale darkviper3 0 3.548 05.07.2013, 18:35
Letzter Beitrag: darkviper3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste