Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lay X

#1

Lay X

Hallo zusammen,

die neue Saison startet!

Spielt von Euch jemand noch Lay X?
Kennt jemand von Euch den Fußball-Cashgenerator?

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen bzw. wie läuft es?

Viele Grüße

RaoulRotacion
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Lay X

Fußball-Cashgenerator?

Lay X hab ich seit der WM nicht mehr gespielt. Ich lay eigentlich nur noch Mannschaften. Aber denke zur neuen Saison werden wieder einige leckere Spiele dabei sein. Gerade in England.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Lay X

Hallo RaoulRotacion,
meine Antworten Big Grin

Spielt von Euch jemand noch Lay X?
Ja

Kennt jemand von Euch den Fußball-Cashgenerator?
Kenne ich, ist nichts anderes als das "System von MadeInGermany"

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen bzw. wie läuft es?
läuft gut, das Geld kannst Du dir sparen siehe "Tipps für Lay X"

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Lay X

(14.08.2010, 16:38)Kites schrieb: Hallo RaoulRotacion,
meine Antworten Big Grin

Spielt von Euch jemand noch Lay X?
Ja

Kennt jemand von Euch den Fußball-Cashgenerator?
Kenne ich, ist nichts anderes als das "System von MadeInGermany"

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen bzw. wie läuft es?
läuft gut, das Geld kannst Du dir sparen siehe "Tipps für Lay X"

Grüße Kites

Hallo Kites,

wie ist denn Dein Yield?
Hast Du nur Spiele mit Quoten zwischen 3,2 und 3,6?
Da sind doch viele Unentschieden vorprogrammiert oder täusche ich mich?

Grüße

RaoulRotacion
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Lay X

Zitat:Hallo Kites,

wie ist denn Dein Yield?
Hast Du nur Spiele mit Quoten zwischen 3,2 und 3,6?
Da sind doch viele Unentschieden vorprogrammiert oder täusche ich mich?

Grüße

RaoulRotacion

Hallo RaoulRotacion,

wie Du traust dem System nicht?
Ich lese zweifel aus Deinen Fragen!
Wenn Du wirklich Interesse hast das System gewinnbringend zu spielen, dann schau Dir doch mal alle Ergebnisse mit den Quoten und wann die Tore gefallen sind an.
Mich Interessiert kein Yield und kein Roi, mich Interessiert nur mein Kontostand und der wächst.

Wenn Du zweifel am System hast, darfst Du es nicht anwenden.

MIG hat doch das System mit Kleingeld gespielt und klar dargelegt wie man es macht.
Ja ich spiele Quoten zw. 3.2 - 4.2
Wer sagt (schreibt) den, das die Quoten zwischen 3,2 und 3,6 öfters Unentschieden enden?
Ein bischen in den Stats, Ergebnissen usw. lesen hat auch noch niemanden geschadet , wenn er ein System anwenden will.

Ein Unentschieden juckt mich nicht, und ein 0:0 kommt dem System noch mehr zu gute.

Wo ist das Problem mit einem minimalen Verlust auszuloggen wenn das System dafür gesamt im plus läuft?

100% GIBT ES NIRGENDS

Gruß Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Lay X

Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber der Admin kann es ja verschieben Big Grin

Wenn die Einsätze nicht der Bankroll angepasst sind, ist der Verlust gleich Frust.
Jeder kennt das: Jetzt habe ich mir ein Spiel ausgesucht und genau dieses Spiel läuft gegen mich, Selbstzweifel plagen mich, ich mache es verkehrt und der Verlust ist höher als ich kalkuliet habe.

Was ist zu tun:
Lieber nur mit einem Prozent der Bankroll einen Monat spielen und schauen ob ich so gefestigt bin DIESES System gewinnbringend zu wetten.

In diesem Forum gibt es ein gutes Beispiel: Sinay
Konsequent zieht er seine Bahnen und erzielt Gewinn, daran ist zu erkennen das man nicht immer 10% der Bankroll einsetzen muß.
Ziel muß es sein, später einmal nur mit den Gewinnen der Bank zu spielen.

Noch was Yield und Roi sind für das Forum unerlässlich um einen Nachweis der Spieler zu Dokumentieren.
Für mich zählt aber nur mein Konto.

Das war jetzt ein Appel an alle Selbstzweifler.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Lay X

(17.08.2010, 08:59)Kites schrieb:
Zitat:Hallo Kites,

wie ist denn Dein Yield?
Hast Du nur Spiele mit Quoten zwischen 3,2 und 3,6?
Da sind doch viele Unentschieden vorprogrammiert oder täusche ich mich?

Grüße

RaoulRotacion

Hallo RaoulRotacion,

wie Du traust dem System nicht?
Ich lese zweifel aus Deinen Fragen!
Wenn Du wirklich Interesse hast das System gewinnbringend zu spielen, dann schau Dir doch mal alle Ergebnisse mit den Quoten und wann die Tore gefallen sind an.
Mich Interessiert kein Yield und kein Roi, mich Interessiert nur mein Kontostand und der wächst.

Wenn Du zweifel am System hast, darfst Du es nicht anwenden.

MIG hat doch das System mit Kleingeld gespielt und klar dargelegt wie man es macht.
Ja ich spiele Quoten zw. 3.2 - 4.2
Wer sagt (schreibt) den, das die Quoten zwischen 3,2 und 3,6 öfters Unentschieden enden?
Ein bischen in den Stats, Ergebnissen usw. lesen hat auch noch niemanden geschadet , wenn er ein System anwenden will.

Ein Unentschieden juckt mich nicht, und ein 0:0 kommt dem System noch mehr zu gute.

Wo ist das Problem mit einem minimalen Verlust auszuloggen wenn das System dafür gesamt im plus läuft?

100% GIBT ES NIRGENDS

Gruß Kites

Hallo Kites,

vielen Dank für Deine Antwort!

Nein ich zweifle nicht an dem System.

Ich spiele auch schon länger Lay X, allerdings mit anderen Ausstiegstechniken, teilweiser 0:0-Absicherung und manchmal auch höheren Quoten. Bisher läuft es gut! Allerdings versuche ich das Ganze natürlich zu optimieren und die Pick-Auswahl noch zu verbessern.

Du hast auch recht, das die niedrigen UE-Quoten nicht viel mehr UE produzieren, allerdings sind die Quotensprünge niedriger. Das hat Vor- und Nachteile.

Noch zwei Fragen:

Wieso kommt ein 0:0 dem System zugute? Wenn es zur Halbzeit 0:0 steht, sagt MIG doch, dass zur Halbzeit auf Back verlagert werden soll und dann eben zur 60 mit +/- 0 ausgetradet werden solll, oder?

Hast Du außer den Quoten sonst noch Kriterien für Deine Pickauswahl?

Viele Grüße

RaoulRotacion

edit: habe mal das Zitat gefixt baeckerman83
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Lay X

Zitat:Hallo Kites,

vielen Dank für Deine Antwort!

Nein ich zweifle nicht an dem System.

Ich spiele auch schon länger Lay X, allerdings mit anderen Ausstiegstechniken, teilweiser 0:0-Absicherung und manchmal auch höheren Quoten. Bisher läuft es gut! Allerdings versuche ich das Ganze natürlich zu optimieren und die Pick-Auswahl noch zu verbessern.

Du hast auch recht, das die niedrigen UE-Quoten nicht viel mehr UE produzieren, allerdings sind die Quotensprünge niedriger. Das hat Vor- und Nachteile.

Noch zwei Fragen:

Wieso kommt ein 0:0 dem System zugute? Wenn es zur Halbzeit 0:0 steht, sagt MIG doch, dass zur Halbzeit auf Back verlagert werden soll und dann eben zur 60 mit +/- 0 ausgetradet werden solll, oder?

Hast Du außer den Quoten sonst noch Kriterien für Deine Pickauswahl?

Viele Grüße

RaoulRotacion

Hallo RaoulRotacion,

warum muß ich den bei einem 0:0 mit +-0 raus? Ich kann doch noch Gewinn abschöpfen, ich kann den Einsatz der Backquote doch den Spielminuten anpassen, außerdem bewegt sich die Quote in der Halbzeit auch noch (mal beobachten), ich kann doch auch mehr Asche auf die Backseite legen, oder? einfach mal ausrechnen, wie MIG schon schrieb: Nicht die starre des Systemes ist es sondern die flexibilität, die kann sich jeder nach seinem Gusto schneidern.

Hast Du außer den Quoten sonst noch Kriterien für Deine Pickauswahl?

Ganz Ehrlich: NEIN, mich interesieren nur Quotenbewegungen, da ist die Voraussetzung das Asche auf dem Markt ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Lay X

(17.08.2010, 10:35)Kites schrieb:
Zitat:Hallo Kites,

vielen Dank für Deine Antwort!

Nein ich zweifle nicht an dem System.

Ich spiele auch schon länger Lay X, allerdings mit anderen Ausstiegstechniken, teilweiser 0:0-Absicherung und manchmal auch höheren Quoten. Bisher läuft es gut! Allerdings versuche ich das Ganze natürlich zu optimieren und die Pick-Auswahl noch zu verbessern.

Du hast auch recht, das die niedrigen UE-Quoten nicht viel mehr UE produzieren, allerdings sind die Quotensprünge niedriger. Das hat Vor- und Nachteile.

Noch zwei Fragen:

Wieso kommt ein 0:0 dem System zugute? Wenn es zur Halbzeit 0:0 steht, sagt MIG doch, dass zur Halbzeit auf Back verlagert werden soll und dann eben zur 60 mit +/- 0 ausgetradet werden solll, oder?

Hast Du außer den Quoten sonst noch Kriterien für Deine Pickauswahl?

Viele Grüße

RaoulRotacion

Hallo RaoulRotacion,

warum muß ich den bei einem 0:0 mit +-0 raus? Ich kann doch noch Gewinn abschöpfen, ich kann den Einsatz der Backquote doch den Spielminuten anpassen, außerdem bewegt sich die Quote in der Halbzeit auch noch (mal beobachten), ich kann doch auch mehr Asche auf die Backseite legen, oder? einfach mal ausrechnen, wie MIG schon schrieb: Nicht die starre des Systemes ist es sondern die flexibilität, die kann sich jeder nach seinem Gusto schneidern.

Hast Du außer den Quoten sonst noch Kriterien für Deine Pickauswahl?

Ganz Ehrlich: NEIN, mich interesieren nur Quotenbewegungen, da ist die Voraussetzung das Asche auf dem Markt ist.

Hallo Kites,
klar kann man das 0:0 den Spielminuten anpassen, dann steigt aber auch das Risiko, das doch wieder ein Tor fällt. Das finde ich dann schon wieder Zockerei, vor allem, wenn man das Spiel nur am Ticker verfolgt!

Nimmst Du dann jedes Spiel bei entsprechenden Quoten, wenn entsprechender Umsatz vorhanden ist?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Lay X

Hallo RaoulRotacion,

klar kann man das 0:0 den Spielminuten anpassen, dann steigt aber auch das Risiko, das doch wieder ein Tor fällt. Das finde ich dann schon wieder Zockerei, vor allem, wenn man das Spiel nur am Ticker verfolgt!

ist bei mir tagesform abhägig, wie ich vorgehe, wenn ich Risikobereit bin, gibt es auch noch die Möglichkeit den Verlust in Gewinn mit Verteilung auf die Mannschaften.
3 Spiele hintereinander (oder gleichzeitig) im Verlust ist für mich ein Abbruchkriterium, da muß ich einfach aktzeptieren das heute nichts geht, deswegen bewege ich mich mit mehreren Systemen auf mehreren Märkten.


Nimmst Du dann jedes Spiel bei entsprechenden Quoten, wenn entsprechender Umsatz vorhanden ist?

Nein ich suche mir einen Tag aus z. B. der Samstag, da kann es dann schon sein das ich mir bis zu 8 Spiele über den Tag rauspicke und wette.
Stumpf jeden Tag Lay X zu spielen kann ich nicht, da wird es mir Langweilig und es gibt soviele Tradersysteme die auch funken, allerdings benötigen die etwas mehr Arbeitsaufwand.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste