Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelaber 2.3.-31.03.

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

naja ich arbeite gerade auch an einem Wettprogramm. Zur Zeit trage ich alle (oder sagen wir viele) Daten der aktuellen Saison ein. Wie das laufen soll weiß ich schon. Ich werde die Siege der Teams je nach Gegner gewichten. Also ein Sieg gegen Hertha ist nicht genauso viel Wert wie ein Sieg gegen Bayern, was die Formtabelle auch aussagekräftiger macht. Mehr kann ich noch nicht verraten außer, dass ich mir die Spiele angucke und danach das programm bastel und nicht anders herum.
Mein Wunsch ist, dass es entweder sehr gut oder sehr schlecht ist. Ihr wisst ja, aus jedem schlechten Programm kann man was Gutes ziehen. Wenns klappt werdet ich euch das Programm vorstellen, wenn nicht, dann zerstört sich diese Nachricht automatisch.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Hatte hier net jemand gefragt was ein Programm für o/u wetten erkennen sollte?
Also ich denke mal die Form der Mannschaften, also Abwehr gut/schlecht? Sturm gut/schlecht? Dann die Anzahl der o/u ja nach Spiel, also Auswärts oder Heim. Und dann denke ich sollte man noch schauen ob die Mannschaft eher over gespielt hat weil sie viel gefangen hat oder selbst viel geschossen hat. Kann ja auch sein, dass zwei schießbuden aufeinander treffen die selbst keinen Sturm haben.

Die Ergebnisse der 1. Bundesliga seit 1964 habe ich jetzt in meiner Datenbank, werde noch die 2. Liga, Spanien, England und Italien dazunehmen. Also wenn jemand die Daten für die 1. Liga brauch einfach melden.
Antworten
Danke gegeben von:

Unter kostenlos-leserservice.de/
kann man sich ein Sport Bild (3 Ausgaben) oder Kicker (4 Ausgaben) Abo bestellen. Dieses muss man nicht kündigen und ist kostenlos. Evt ja für jemand interessant. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste