Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LAY X Trading Bingi Style!

#1

LAY X Trading Bingi Style!

Hallo Junkz & Maedelz,

Irgendwie hat mich die Tradelust gepackt. Nachdem ich es ueber die letzten 3 oder 4 Tage mal ab und zu gemacht habe (sehr erfolgreich) versuche ich es jetzte mal ueber einen laengeren Zeitraum und werde alle Spiele hier reinstellen. Der Sinn fuer mich ist einfach die Uebersicht zu behalten und mal nach einem Monat zu sehen was am Ende eigenltich uebrig bleibt. Ich werde hauptsaechlich LAY X bei Spielstand 0:0 zur Halbzeit traden. Hier sind ein paar Richtlinien an die ich mich versuche zu halten.

1. Die Einstiegsquote sollte nicht hoeher als 2.7 liegen
2. Ich wuerde den komplettverlust hinnehmen beim Endstand 0:0
3. Faellt das 2:0 innerhalb von 5-10min nach dem 1:0 werde ich mich rauskaufen.
4. Faellt das 1:1 innerhalb von 5-10min nach dem 1:0 lasse ich durchlaufen und riskiere den totalverlust.

Ich werde mit £500 starten. Der Einsatz wird sich immer auf Max £100 Totalverlust begrenzen. Durch die staerker ansteigenden Quoten bei einem Tor in der 2. HZ muesste es eigentlich reichen wenn ich 4/5 richtige habe.

Ausserdem werde ich auch andere Sachen traden, wie z.B. hatte ich heute Geld auf Newcastle, bin nach dem 1:0 raus. War auf Liverpool und bin auch nach dem 0:1 raus. Aber das wird eher seltener sein.

Werde versuchen die Spiele bereits vorher reinzustellen und sowie ich irgendwo ein/aussteige es so zeitnah wie moeglich hier reinstellen. Im Falle das jemand mitspielen moechte :-)

So, morgen gehts los, werds einfach mal probieren, mal sehen wie es laeuft.

Gesamt Kapital: £500
Spiele LayX HZ:
Trades gewonnen:
Totalverluste:
Gewinn/Verlust:
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Hi Bingi,
als begeisteter Lay-X-Fan freue ich mich auf Dein Tagebuch : )
Eine kleine Enschätzung meinerseits: Du möchtest mit 20% deiner Bankroll als Risiko spielen. Wenn man konsequent austraded halte ich das für unkritisch. Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du einige Wetten wirklich durchlaufen lassen möchtest. Ich persönlich hab bessere Erfahrungen damit gemacht immer auszutraden, auch wenn die Gier einem immer wieder sagt "komm lass durchlaufen" Smile

Gruß Sebi
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Da es heute sicherlich bei Barca : Madrid einige tore geben wird, und bereits in der ersten HZ, werden die Quoten sich kaum veraendern selbst wenn ein Tor faellt, es sei denn ein Team holt 2 tore Vorsprung raus. Ueberlege stark einfach das 0:0 zu layen. Stelle das vorm Spielbeginn noch rein ob ich es spiele oder nich.
Falls es wider aller Erwarten doch 0:0 zur HZ sein, steige ich natuerlich ein.
Ausserdem habe ich ein Auge auf
Leicester - Nottingham
Fuerth - Muenchen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Lay X Leicester - Forest @2.48 mit Risiko £98.66
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Bei 6 wieder verkauft (1:0). Gewinn £37.68

Gesamt Kapital: £537.68
Spiele LayX HZ: 1
Trades gewonnen: 1 (100%)
Totalverluste:
Gewinn/Verlust: £37.68

@Seb
Danke fuer deine Anmerkung. Das mit dem Durchlaufen ist wohl eher ein mentales Problem bei mir. Ich wuerde mich in den allerwertesten beissen bei dem 1:0 in der 90. Minute wenn ich vorher raus waere.
Naja, ich werde nach dem Monat sehen wie ich da stehe und was ich aendern will/muss.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Hallo Bingi

Gratuliere zum erfolgreichen Start!

Kannst du in Zukunft ev. noch die Minute angeben in welcher du ausgetradet hast? Das wäre noch interessant...

Ehrlich gesagt machen mir deine Einsätze ein bisschen Angst wenn ich diese im Verhältnis zu deiner Bankroll ansehe. Ist das nicht zuviel Risiko? Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung vom Traden habe und ich denke, du weisst schon was die richtigen Einsätze sind, nur mal so als Gedankenanstoss...

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ich werde dein Tagebuch mit grossem Interesse verfolgen und dann mit der Zeit ev. auch deine Trades nachspielen.

Gruss, sinay
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Finde das durchlaufen lassen gut Big Grin

Ob sinnvoll kann ich mit meiner nicht/kaum vorhandenen Tradingerfahrung nicht beurteilen, aber würde es wohl auch so probieren.

Verfolgst du die Spiele eigentlich genauer?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: LAY X Trading Bingi Style!

(30.11.2010, 01:35)Bingi schrieb: Bei 6 wieder verkauft (1:0). Gewinn £37.68

Was meinst du mit "bei 6" ?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: LAY X Trading Bingi Style!

(30.11.2010, 14:01)Simulac94 schrieb:
(30.11.2010, 01:35)Bingi schrieb: Bei 6 wieder verkauft (1:0). Gewinn £37.68

Was meinst du mit "bei 6" ?

er meint damit, dass er zur Quote 6 "gebacked" hat...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: LAY X Trading Bingi Style!

Ich habe mal in meiner Datenbank nachgesehen, wie hoch das Risiko für einen Totalverlust in etwa ist.
Knapp 13000 Spiele (Abfrage über etwa 40 Ligen) standen zur Pause 0:0. Davon gingen knapp 3500 Spiele am Ende auch 0:0 aus, was einer Quote von 26,8% entspricht. Hinzu kommen noch die Spiele, in denen ein 2-Tore-Rückstand aufgeholt wird und die Spiele, in denen jede Mannschaft in kurzer Zeit jeweils ein Tor erzielt und dies auch der Endstand ist.
Insgesamt vermute ich, dass du langfristig in gut 30% der Fälle einen Totalverlust erleiden wirst.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bingi's Bauch! Bingi 4 2.144 03.06.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste