Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurze Frage zur App

#1

Kurze Frage zur App

Hallo! Seitdem ich ein neues Handy gekauft habe, habe ich natürlich die Hälfte der Apps von Google Play heruntergeladen Big Grin Ich hab' aber auch gesehen, dass Interwetten schon eine App haben und dachte, dass sie nur die mobile Webseite haben. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Derzeit gibt es nicht so viele Spiele außer der Qualifikationen für die CL und Euripa League und d'rauf will ich einfach wetten, bzw. kann die App nicht richtig ausprobieren. Sofern ich sehe, hat sie auch alle Funktionen wie die Webseite, aber nochmal - ich kann sie nicht richtig ausprobieren. Vielleich hat jemand sie während der WM benuntzt ? Danke!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kurze Frage zur App

Was heißt denn du kannst sie nicht richtig ausprobieren ?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kurze Frage zur App

Ich kann die Frage auch nicht ganz verstehen... was meinst du damit, dass du die App nicht richtig ausprobieren kannst?

Ich habe Interwetten-App hier runtergeladen und die Verwendung funktioniert tadellos.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kurze Frage zur App

@criccroc, Danke für den Feedback Smile
@Admin, die unteren Ligen folge ich nicht, deshalb hatte ich auch fast keine Spiele zur Verfügung. Dazu gehören für mich auch die Qualifikationen, da es schon zu viele, sagen wir, unerwartete Ergebnisse gibt Big Grin
Außerdem kann ich die App auf play.google.com überhaupt nicht finden o.O Dieses Problem hab' ich schon gelöst und sie auf interwetten.com/en/mobile/ heruntergeladen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kurze Frage zur App

....sorry, hab wenig geschlafen die Nacht aber ich weiß immer noch nicht was dein Problen ist / war.
Erst hast du Probleme mit der App, nun schreibst du, du konntest sie nicht mal finden HuhHuhHuh

Wenn du sie nun direkt bei Interwetten finden konntest, ist das natürlich eine super Sache ......
AngelAngel
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kurze Frage zur App

So ich muss mich korrigieren.
Ich kann nun doch ein wenig nachvollziehen was hier Sache ist.
Wenn man deine Beiträge hier im Forum anschaut beschäftigst du dich doch etwas sehr auffällig oft mit dem Thema Interwetten ....

In diesem Zusammengang sind dann natürlich solche etwas unlogischen Posts wie mit der App verständlich.

Braucht Interwetten noch Foren Werbung in dieser Form
AetschAetschAetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Kurze Frage zur App

Die Hilfe war gern geschehen!

@ Wetten auf kleinere Ligen: Das ist schade, weil vor allem dort gibt es viele interessante und ausgeglichene Partien. Klar ist es schwieriger einen Tipp abzugeben und es ist nicht das gleiche Prestige wie in der Champions League, aber für den Sportwetter ist etwas mehr Spannung da.

Ich denke beispielsweise intensiv darüber nach, morgen auf Wacker Innsbruck - FAC zu setzen. Aber doch eher bei einer Under/Over Wette, weil in diesem Spiel wirklich alles möglich ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Kurze Frage zur App

Sorry für den unverständlichen Post. Ich wollte hier keine Werbung machen, ich beschäftige mich nur in letzter Zeit viel mit diesem Anbieter. Ich wette auch bei anderen wie z.B. Bet-at-home.

Danke jedenfalls und nochmals sorry!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Kurze Frage zur App

Ich würde nicht zu viele apps auf einmal installieren. Das smartphone wird dadurch langsamer, weil der Prozessor gleichzeitig mehrere Aufgaben ausführen muss, und die Leistung somit aufteilen muss. Die apps setzen sich auch in den Autostart und haben hintergrundprozesse.
Glück ist, was einem passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.
Lucius Annaeus Seneca, genannt Seneca der Jüngere
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnell mal eine Frage Admin 8 2.887 23.12.2012, 21:24
Letzter Beitrag: sinay
  Lay Frage baeckerman83 8 2.756 20.04.2012, 15:09
Letzter Beitrag: DerWettionär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste