Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombis

#1

Kombis

Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Kombifreak.
Ich wette bei Betfair immer nen 3er.
Los gehts:
Xerez 1X (Lay Villarreal)
Mallorca 1
Brügge 1
.
Quote 7.14
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#2

RE: Kombis

Hi und Willkommen im Forum. Und wie siehts so mit deiner Statistik aus, also positiv oder negativ?
Ich hab mit Kombis eher schlechte Erfahrungen gemacht, einer verhaut leider immer Sad

Wenn ich mir deine Tipps heute anschaue hoffe ich doch das du falsch liegst..... Villareal muss heute gewinnen - bin ich Big drauf.
Danke gegeben von:
#3

RE: Kombis

Hallo Raven,
ich bin im plus mit meinen Kombis, muß allerdings dazu schreiben das ich es erst vor 5 Wochen angefangen habe.
Mich nerven die Inplay Spiele mit der ewigen Warterei.
.
Habe dann mit 8 Manschaften immer dripple gebildet und bin gut damit gefahren.
Ich habe jetzt umgestellt und spiele 3er Kombis mit zusätzlichen Einzeltipps.
Jetzt will ich einfach mal sehen wie es läuft.
.
Nachtrag: Xerez hat meiner Meinung nach Aufwind - schau mer mal
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#4

RE: Kombis

Erste Kombi ist gekommen, gute Quote Big Grin
.
Xerez 1X (Lay Villarreal)
Mallorca 1
Brügge 1
+ 6.14
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#5

RE: Kombis

glückwunsch! Wink

xerez-sieg hätte wohl niemand erwartet =)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#6

RE: Kombis

Danke,
könnte mich in Arsch beißen das ich es auf der Kombi nicht mit 1 gespielt habe.
Als Einzelwette habe ich es laufen lassen. Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#7

RE: Kombis

Kombis werden auf Dauer nicht zum Erfolg führen. Irgendwann wird immer wieder einer falsch sein bis man nur noch miniquoten nimmt und somit den Sinn der Kombi versaut. Ab und zu spiele ich auch mal eine, aber nur zum Spass.
Danke gegeben von:
#8

RE: Kombis

Die Quote ist mir Egal, die Auswertungen der Mannschaften muß passen.
Klar wird nicht jede Kombi kommen, aber es gibt Faktoren um die Gewinnchancen zu erhöhen.
Was ist der Sinn einer Kombi?
Was sind Miniquoten? (1%, 5%, 10% oder gar 30%)

Bei einer Einzelwette währe mancher froh er würde kontinuierlich 10% einfahren aber bei einer Kombi müssen es ja 200% sein.
Das ist meiner Meinung nach der Grund des Scheiterns einer Kombi.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#9

RE: Kombis

Ich weiß ja nicht ob man hier einfach was schreiben darf, aber ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Kombis. Ich denke mir das immer so, wenn ich von der Trefferbilanz mit Einzeltipps im plus wäre, aber mit den Kombis im Minus, dann stimmt was nicht. Gerade bei Quoten ab 2 sieht man das sehr schön. Sagen wir du hast bei jeder Kombi immer 3 Spiele, alle haben Quote 2 und immer ist nur ein Spiel falsch. Unterm Strich hast du jede Kombi falsch, aber mit Einzeltipps 66% Treffer, was bei Quote 2 locker ein Gewinn wäre. Hier wären Kombis nicht sinnvoll. Ist jetzt aber alles recht theoretisch, denn man wird auch mal 3 richtig haben und mal nur 1. Durch die Multiplikation hättest du Quote 8, was die wieder 7 Versuche für ne Kombi bringt. Also von der Sicht doch ziemlich gut.
Bei Quoten unter 2, gerade im Miniquotenbereich, musst du auch bei Einzeltipps große Serien hinlegen, da könnte wiederum die Multiplikation was rausholen. z.B. brauchst du 10 mal ne 1,1 um einen Umfaller zu kompensieren. Multipliziert sind die 1,1 aber eine höhere Endquote was dein Vorteil sein könnte. Über Kombis habe ich schon oft nachgedacht, gerade weil Kombis auch ne Art Rollover sind. Die Frage trat immer auf, wann man denn am besten aus einem Rollover aussteigen sollte, rechnerisch zumindest.

Ok, viel Glück.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:
#10

RE: Kombis

Für mich ist der Sinn der Kombi eine Quote zu erzielen die ich mit Einzelwetten nicht erreiche. Quoten bis zu 3 bei einer Dreier Kombi sehe ich als sinnlos an. Es muss gut über 5 am besten über 10 sein. Und damit hat man schon 3 Wackelspiele nehmen müssen. Ich tippe Kombis wie geagt ab und zu, aber nur zum reinen Spass und meist auch mit utopischen Quoten. Vielleicht klappt ja mal einer, werd euch natürlich wissen lassen. Tongue
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal ein paar Kombis Wettgewinner 3 1.707 18.09.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Anti-Martingale mit "Verdoppler"-Kombis DonSeppi 13 8.132 24.05.2014, 11:12
Letzter Beitrag: DonSeppi
  30er Kombis á 1€ mcfly 7 3.795 17.07.2013, 18:20
Letzter Beitrag: mcfly
  Kombis hitboy 1 2.193 19.09.2010, 20:12
Letzter Beitrag: hitboy
  Get Rich Or Die Trying (F1-Kombis) 22adriano 4 3.843 14.07.2010, 22:27
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste