Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Was haltet Ihr von Kombiewetten?
Finde ich gut
Finde ich NICHT gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombiewetten

#1

Kombiewetten

Hi zusammen
ich weis nicht wo ich meine Frage sonst posten soll, deswegen einfach mal hier rein.
Ich wollte gerne eure Meinung bezüglich Kombiewetten höhren.
Ich fahre eigentlich ziemlich gut, damit besonders wenn es darum geht, zwei ziemlich sichere Spiele mit geringen Qouten zu einer Spielbaren zu vereinen.
Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass man dabei nicht mehr als maximal zwei bis drei Spiele auf einen Schein nehmen sollte.
Ich habe auch schon in anderen Foren was dazu gelesen und bin bisher auf gespaltene Meinungen gestoßen.
Wie sieht eure Meinung dazu aus?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kombiewetten

Schwieriges Thema. Du machst das gut deine kleinen Quoten in Kombis aufzuwerten. Dazu keinen großen Kombis, sondern nur 2-3 er. Ich bin der Meinung, dass man Einzelquoten größer 2 nicht mehr kombinieren sollte (mein TB mal außen vor Big Grin ) Hättest du da nämlich 50% Tipps richtig wäre es als Einzeltipp +/-Null aber in Kombi nicht unbedingt. Aber ich kenn mich da zuwenig aus.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kombiewetten

ich mache das ungefähr so
Qouten 1,2-1,3 =zweierkombie
Qouten < 1,2 = dreierkombie
Qouten mindestens 1,4 = Einzelwetten ggf. noch zweierkombies wenn sich eine geeignete kleine Qoute zum Kombinieren findet
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kombiewetten

Ich mache Kombi-Wetten zum Spaß Big Grin

Bei jedem Buli SPieltag mal eine 5er Kombi mit 5€ Einsatz, dass macht den Spieltag für mich gleich eine Ecke spannender. Wenn man dann mal gewinnt ist es toll, aber wenn nicht.....so what? Für die 5€ pro Wochenende kann man auch nur ein Bier in Frankfurt trinken gehen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kombiewetten

ja zum Spaß ist ja schön und gut mach ich auch manchmal so 7-10 Spiele
aber ich meine halt schon seriöse zweier und dreierkombis
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kombiewetten

ich weiss nicht. Kann da auch keine 'Profi'-Antwort drauf geben. Aber ich spiele Kombis so gut wie gar nicht mehr. Besonders 'anschaulich' war es für mich immer dann, wenn die einzenen Tipps zeitlich nicht parallel zueinander entschieden wurden. Und zwei(?) (oder drei) Tipps mal als Richtig durch waren. Dann hing ich da am letzten Tipp auf einmal mit meinem gesamten bisherigen Gewinn drin, was ich dann doch eigentlich so (bezogen auf diesen einen letzten Tipp) nicht wollte. Und hab' dann doch meist 'abgesichert'. Und dann kann man sich das ja eigentlich auch gleich schenken.... ;-)

Spiele tendentiell aber auch eher hohe Quoten an. Da empfiehlt es sich wahrscheinlich eh' nicht so... :-O ... Macht bei niedrigen Quoten (deutlich unter @2) wohlmöglich schon eher Sinn..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Kombiewetten

Für mich sind Kombiwetten ein Nebenprodukt.
Ich fahre damit über Langzeit (noch)gut.

Miniquoten für angebliche sichere Gewinne: Meine Meinung :wuerg015:

Entweder betrachtet man das ganze als Langzeitprojekt, oder lässt es.
Kombiwetten sind der Buchmacher`s Lieblingskinder und es werden ja immer die super Kombiwettengewinne veröffentlicht um zu animieren.

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Kombiewetten

(12.02.2012, 11:49)Kites schrieb: Für mich sind Kombiwetten ein Nebenprodukt.
Ich fahre damit über Langzeit (noch)gut.

Miniquoten für angebliche sichere Gewinne: Meine Meinung :wuerg015:

Entweder betrachtet man das ganze als Langzeitprojekt, oder lässt es.
Kombiwetten sind der Buchmacher`s Lieblingskinder und es werden ja immer die super Kombiwettengewinne veröffentlicht um zu animieren.

v. G.
Kites



haha jaja bei Mybet und so auch immer auf der Titelseite.
Ich mache das aber wie oben schon geschrieben nur um zwei bis drei kleine Qouten zu kombinieren also keine Kombiewette die die Qoute von 2,2 überschreitet.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Kombiewetten

Bei tipico ist das noch viel schlimmer.....da kannst du die letzten 14 Tage einstellen, man man man da hat einer mit 1€ 62980,82€ gemacht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Kombiewetten

Da ich es im Moment nicht mal schaffe Einzelwetten durchzubringen lass ich die Finger von Kombis... Aber ich hatte auch früher damit keine so guten Erfahrungen gemacht und würde nicht mehr als 2 Wetten kombinieren!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste