Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombi -> Quote berechnen?

#1

Kombi -> Quote berechnen?

Hiho!
Ich wollte ja eine Kombi spielen X/under leider bietet diese kein Anbieter an. Jetzt habe ich überlegt 0:0 und 1:1 zu spielen. Das ist ja genau das. Wie ist dann die Quote wenn das
0:0 eine Quote von 12.5 hat und das
1:1 eine Quote von 8

Sollte ich dann auf beide Ereignisse das gleiche setzen oder unterschiedliche Beträge um genau die Kombi X/under am besten nachzuspielen?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kombi -> Quote berechnen?

Hmm...'authentischer' wäre natürlich, wenn du die Einsätze anpasst. Ist ja auch nicht so schwer zu berechnen:
(Gesamteinsatz/(Quote1+Quote2))*Quote1=Geld, das du auf Quote2 setzen musst
(Gesamteinsatz/(Quote1+Quote2))*Quote2=Geld, das du auf Quote1 setzen musst

Ich weiß ja nicht, wie viele Wetten dieser Art du abschließen möchtest. Wenn das jetzt nur einige pro Woche sind, dann würde ich das so berechnen.
Wenn du allerdings mehrere täglich oder so wettest, wäre mir das Rumrechnen an deiner Stelle zu nervig.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kombi -> Quote berechnen?

hiermit sollte es relativ einfach sein.

www.
oddschecker.com/betting-tools/dutching-calculator.html
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kombi -> Quote berechnen?

Also man kann meines Wissens bei keinem Booker 2 Tipps eines Spiels in einer Kombi spielen. Wenn du ausrechnen willst wie du den Einsatz am besten Verteils, damit du in beiden Fällen den gleichen Gewinn hast, dann google mal nach Dutching Calculator
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kombi -> Quote berechnen?

Ok, hätte ich mir auch denken können, dass ich dir nich aufwending hier die Formel hinmalen muss, sondern es da schon irgendwo im Netz einen Rechner für gibt... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kombi -> Quote berechnen?

Danke euch allen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische Quote bei Ladbrokes.. mcfly 3 1.841 31.12.2013, 18:03
Letzter Beitrag: mcfly
  Trifft man eine Quote >10 in 30 Versuchen? 22adriano 10 4.119 05.08.2010, 23:42
Letzter Beitrag: John27ffm
  Faire Quote? baeckerman83 3 2.940 06.04.2010, 19:14
Letzter Beitrag: 22adriano
  Keine Schlechte Quote!!!! Bingi 1 2.118 10.12.2009, 17:13
Letzter Beitrag: momo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste