Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wird man mit Pferdewetten erfolgreich
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 27.09.2047

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann man mit Galopprennen Geld verdienen

RE: Kann man mit Galopprennen Geld verdienen

Hej,

schön, dass es dich wieder gepackt hat. Ich glaube, du hast auch zuletzt Galopptipps woanders veröffentlicht und vlt. auch meine gelesen?

Ich habe ja früher schon, Galopp in Südafrika hier im Forum gespielt und mein Fokus richtet sich auf Trabrennen, aber ich widme mich seit dem Re-start ebenfalls sehr begeistert dem Deutschen Galopp. Im Deutschen Galopprennsport muss ich mich als Neuling bezeichnen, aber ich konnte schnell Gewinne verzeichnen - allerdings nur mit mutigen Außenseitern; mit den Favs falle ich meist um.

Ich gebe Dir recht, im Galopprennsport in Deutschland passiert aktuell was und die LIVE-Übertragungen sind so unterhaltsam und hochklassig! Ich liebe den Wetter Michael Körner! Der hat Deutschland schon früher das Pokerspiel erlernt.

Viel Erfolg und bleib am Ball!

Es ist sehr schwer, wie ich finde, aber ich richte wie schon im Trabrennsport häufiger mal mein Auge auf die lokalen Trainer und Reiter.

Vielleicht gebe ich hier mal wieder was zum Besten?
Freitag steht Dortmund im Programm und ein paar Pferde hab ich schon im Auge, aber mal abwarten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(28.05.2020, 01:11)scandtips schrieb: Hej,

schön, dass es dich wieder gepackt hat. Ich glaube, du hast auch zuletzt Galopptipps woanders veröffentlicht und vlt. auch meine gelesen?

Ich habe ja früher schon, Galopp in Südafrika hier im Forum gespielt und mein Fokus richtet sich auf Trabrennen, aber ich widme mich seit dem Re-start ebenfalls sehr begeistert dem Deutschen Galopp. Im Deutschen Galopprennsport muss ich mich als Neuling bezeichnen, aber ich konnte schnell Gewinne verzeichnen - allerdings nur mit mutigen Außenseitern; mit den Favs falle ich meist um.

Ich gebe Dir recht, im Galopprennsport in Deutschland passiert aktuell was und die LIVE-Übertragungen sind so unterhaltsam und hochklassig! Ich liebe den Wetter Michael Körner! Der hat Deutschland schon früher das Pokerspiel erlernt.

Es ist sehr schwer, wie ich finde, aber ich richte wie schon im Trabrennsport häufiger mal mein Auge auf die lokalen Trainer und Reiter.

Freitag steht Dortmund im Programm und ein paar Pferde hab ich schon im Auge, aber mal abwarten.

Hallo Scandtips, du hast vollkommen Recht, ich habe Galopptipps schon woanders gepostet und deine auch gelesen und Bedankt.

Wäre schön, wenn wir hier wieder eine Gruppe werden könnten und uns austauschen zu können.
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Für morgen Dortmund hab ich im 5. Rennen auf jeden Fall Gainsborough Hat aufm Zettel, leider auch der Tipp der Sport-Welt, deswegen wphl sehr stark bewettet morgen.
Interessant mein Gegenangebot Power Bullet mit Martin Seidl im Sattel - der Bayer vollbringt derzeit Glanztaten und gefällt mir mega.

Racebets-Festkurse für Dortmund und Dresden schon online!

Tipps der Sport-Welt
https://www.youtube.com/user/GaloppInfotainment/videos

Scandtips nun auch im facebook! Wer mag, besuchen und abonnieren.
Ich tippe und teile Trabrennsport für Schweden und Deutschland, Deutscher Galopp und schwedischen Fussball und Randsportarten.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von: Belsun

(28.05.2020, 10:38)Belsun schrieb:

Hallo Scandtips, du hast vollkommen Recht, ich habe Galopptipps schon woanders gepostet und deine auch gelesen und Bedankt.

Wäre schön, wenn wir hier wieder eine Gruppe werden könnten und uns austauschen zu können.

Genau dann wirds halt ein neues Galopper-Forum; müssen nur noch 3,4 ,5 Leute finden! Smile
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von: Belsun

(28.05.2020, 13:59)scandtips schrieb:
(28.05.2020, 10:38)Belsun schrieb:

Genau dann wirds halt ein neues Galopper-Forum; müssen nur noch 3,4 ,5 Leute finden! Smile

Leider kann Ich Dir so nicht ganz zustimmen

WENN DANN

" Galopper- uns Traber Forum"   Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Da Du ja mehr bei den Trabern bist.

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

[Bild: 5728000x.jpg]

Mit einem Gewinn, schließe ich die Wettart 2aus4
Mit dieser kann man wenn man 3 Pferde kombiniert nicht in den Gewinn kommen.
Das geht dann nur, wenn der Favorit nicht in die Placierung läuft.

So machen wir weiter mit Sieg + Platz wetten

Einsatz: Der Einsatz wird so gestaltet, so wie meine Einschätzung des Pferdes ist.

Nach dem Renntag erde ich eine Zusammenfassung für meine Statistik machen, da es Festkurse und Bahnwetten sind, und bei diesen die Quote erst nach dem Rennen bekannt werden.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim lesen meines Wettbuches..

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

Heute Freitag der 29.05.  Startet um 16:30 Uhr  die Rennen in Dortmund Wambel.

Hier nun meine Tipps für den heutigen Tag.

1. Rennen Nr. 2 Sir Polski 
                        3,00 Euro Sieg BT
2. Rennen Nr. 4 Aktion 
                       FK Sieg 5,0 3,00 Euro
                       Platz BT 5,00 Euro
3. Rennen Nr. 10 Kreuz Bube
                         FK  S/P  
                         13,0/ 3,4 
                         1,00/1,00 Euro
4. Rennen Nr. 5 Sea Ess Seas  
                        FK S/ P  6,0 / 2,0
                         2,00 /3,00 Euro
5. Rennen  wird ausgelassen
6. Rennen wird ausgelassen
7. Rennen wird ausgelassen
8. Rennen Nr. 4 Kitaneso
                       FK  S 3,5  2,00 Euro
                       BT Platz 1,50   5,00 Euro

Jetzt noch ein paar Einschätzungen wieso ich diese Pferde wette:

Zum ersten Rennen: Hier sollte der Favorit die Nr. 1 Notre Ruler sein, war zuletzt auf 2200m Unterwegs und kam spät in die Gänge und überrande dann noch das Feld, wieso man jetzt auf die 200m kürzere 2000m geht, ist mir unbegreiflich. Für mich kam das Pferd ab der 2000m Distanz erst richtig in Fahrt. Und Prince Polski war im gleichen Rennen früh vorne, aber ihm solden die 2000m ähnter liegen 

Zum 2 Rennen 
Aktion muss ich nachwetten ist auf meiner Favorittenliste

3. Rennen 
Kreuz Bube hat schon bewiesen, dass er diese Marke kann, und steht für mich hier günstig im Rennen

4. Rennen
Sea Ess Seas und Charlies Dreamer sollten das Renne unter sich ausmachen.
Sea Ess Seas steht Charlies Dreamer nicht viel nach und der Festkurs ist finde ich gut für dieses Pferd

5+6+7 Mann muss nicht jedes Rennen wetten - das Wochenende ist lang

8. Rennen 
Kitaneso hat schon einige Pferde mit viel höherem Gewicht hinter sich gelassen und daher stelle ich mir eine Formumkehr nicht vor

5 Wetten
Gesamt 25,00 Euro

-14,10

hier geht´s zur Info
Antworten

Rennen 1-8
Tipp:BACK: 5 wetten
Ergebnis: unpl.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund
Quote: 1
Bilanz: -14.10
20:29 29.05.2020
Einsatz: 14.1
Wettanbieter: Racebets

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

Gestern hatten wir ein wenig Pech und haben den Tag mit einem Minus beendet

Heute geht es nach Dresden

Hier meine Tipps 

1. Rennen Nr. 4 Vulcano 
               Sieg:  BT
               Eins:  2,00

3. Rennen Nr. 9 Matilda Bay
               Sieg: BT
               Eins: 2,00
               Platz: BT
               Eins: 4,00
4. Rennen Nr. 2 Rainboy
5. Rennen Nr. 4 Alpinius
6. Rennen Nr. 6 Sha Gino
8. Rennen Nr. 2 Al Reef
9. Rennen Nr. 10 Kaisertaler

Einsatz: 38 

Mal sehe wie wir uns heute schlagen 

zu den Rennen

1. Rennen
Ich meine Vulcano, bekam beim letzten Start die Bahn gezeigt, sollte er heute wieder so laufen, wie bei den letzten beiden Rennen, muss man Ihn auf jeden Fall in die Favoritenliste legen. Denn dann werden Kilos fürs HC gemacht. So dass man dann vom Handicaper im Ausgl. niedrig eingestuft wird.

3. Rennen
Matilda Bay eine Starterin von Frank Fuhrmann, der unbedingt dieses Jahr das Trainerchampionat holen möchte.
Ich finde Matilda Bay ist in diesem Rennen mit 54KG ganz günstig Untergebracht.

4.Rennen
Rainboy ist auf meiner Favoritenliste  - 

5. Rennen
Alpinius von Frau Schloms trainiert, die Ihre Pferde, startfertig an den Ablauf bringt. 
Und Alpinius hat hier einen sehr guten Bahnschnitt, kann ganz gefährlich werden.

6. Rennen
Sha Gino, gewann so eine Rennen letztes mal

Auszahlung: 16,40

-21,60 Heute

hier geht´s zur Info
Antworten

Sieg Platz
Tipp:BACK: Sieg Platz
Ergebnis: Nur Plazierte
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dresden
Quote: 1
Bilanz: -21.60
18:24 30.05.2020
Einsatz: 21.6
Wettanbieter: Racebets

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können wir mit Zlatan Geld verdienen? scandtips 4 4.463 28.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: scandtips
Wink Anfänger sucht das große Geld Teil 2 hehejo 8 4.462 10.01.2013, 21:15
Letzter Beitrag: mcfly
  Anfänger sucht das große Geld hehejo 6 4.607 20.09.2012, 17:35
Letzter Beitrag: hehejo