Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kampfsport

#1

Kampfsport

Thread für Kampfsportwetten

Anstatt einer Beschreibung poste ich an dieser Steller einen meiner Lieblingskämpfer: "Brazilian Warrior" Glaube Feitosa - er kommt aus dem Karate und wie er damals gegen Musashi den Kampf in der K-1 beendete, ist schon Wahnsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=F1TpJwCNW3c
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kampfsport


Conor McGregor - Nate Diaz
Tipp:BACK: Conor McGregor
Ergebnis: Diaz
sonstige
Wettart: Conor McGregor gewinnt den Kampf innerhalb 00:00 -
UFC
Quote: 7
Bilanz: -5.00
06:00 06.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Conor McGregor gewinnt den Kampf innerhalb 00:00 - 01:59 der 1. Runde
7.00 Unibet
 
Kampfsport: MMA/UFC 196 in Las Vegas (USA)
 
Der Ire Conor McGregor haushoch favorisiert, was im Umkehrschluss bedeutet, dass Nate Diaz in Las Vegas der größte Außenseiter am Markt ist. Man muss nicht viel von der UFC verstehen, sondern sollte den Markt beobachten - für McGregor wurden bei bekannten Buchmachern bis 1.25 Siegkurse geboten, welche aber momentan leicht abfallen.
Ich bin bereit etwas mehr zu riskieren, wobei ich McGregors letzten Kampf im Dezember im Kopf habe, den er nach 13 Sekunden blitzschnell gegen Brasilianer José Aldo ebenfalls in Las Vegas gewann. Las Vegas/Nevada war für "The Notorious" immer ein gutes Pflaster.
 
Vergleich der Kontrahenten:
http://de.ufc.com/event/UFC196?f1=Conor-McGregor&f2=Nate-Diaz
 
Conor mit einer beeindruckenden 19-2-0 Bilanz, hinsichtlich dessen kann ihm Diaz nicht das Wasser reichen. Auch die Form von Nate Diaz muss angezweifelt werden, denn man muss wissen, er sprang recht kurzfristig für Brasilianer Rafael dos Anjos ein. Ob Rafael dos Anjos nun wirklich schwer verletzt ist oder kurz vorher den Schwanz einzog, bleibt offen. Ich schreibe das nicht ohne Grund, denn es scheint tatsächlich so, dass einige sog. Fighter nicht gegen Psycho McGregor antreten wollen bzw. musste der Ire in der jüngsten Vergangenheit vermehrt kurzfristige Absagen seiner Gegner in Kauf nehmen. Nate Diaz hat nicht die Klasse seines Kontrahenten, aber er ist ein harter Hund, dennoch der größte Anreiz für Diaz ist meines Erachtens $$!
Wie lange die Angelegenheit dauern soll, liegt vlt. ein wenig an ihm selbst; wie lang er will oder konzentriert ist, denn ich denke er geht innerhalb der ersten beiden Runden so oder so zu Boden und verliert durch TKO in Folge mehrerer schneller Punches.
 
Was Conor McGregor kämpferisch auszeichnet, wie er seine Fights in der Regel durch TKO beendet und wie er sehr unterhaltsam vor jedem Kampf neben trash talk, psycholgische Kriegsführung begrüßt, zeigt der Clip ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=-RY9JSpdY58
 
Übrigens hat Conor fleißig gefuttert und ein paar Kilos zugelegt, denn er wird sein Debüt im Weltergewicht geben. "Fighter of the Year 2015" McGregor bestritt bis dato 3 Kämpfe in Las Vegas:
im Dezember 2015 vs. José Aldo TKO nach 13 sek. in Runde 1
im Juli 2015 vs. Chad Mendes TKO nach 04:57 in Runde 2
im September 2014 vs. Dustin Poirier TKO nach 01:46 in Runde 1.
Also etwas risky, aber längst nicht unmöglich.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kampfsport

Und wie gings aus?
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

RE: Kampfsport

(07.03.2016, 21:13)starsky66 schrieb: Und wie gings aus?

Es war die Überraschung der Nacht und Nate Diaz gewann!
Aber okay es war ein Hammer-Kampf und lieber eine Überaschung als knapp verloren. Es ging nämlich ohnehin in die 2. Runde.
McGregor musste sich leider auf Grabbling am Boden einlassen und verlor durch einen Würgegriff. Die US-Kommentatoren sich völlig ausgeflippt. Aber hat Spaß gemacht!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste