Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KKSTR Bundesliga Managerspiel

#1

KKSTR Bundesliga Managerspiel

Hallo Fußballfreunde,
beim KKSTR Bundesliga Manager handelt es sich um eine iPhone App, die momentan kostenlos ist. Die App sieht toll aus, hat ein ausgereiftes Konzept zur Punkteermittlung für die Spieler, die Marktwerte richten sich nach den Leistungen und schwanken dementsprechend und jeder kann eine Liga gründen und dafür bis zu 17 Mitspieler anheuern. Mehr Features will ich gar nicht aufzählen - seht's euch einfach mal an, wenn ihr Blut geleckt habt. Es gibt auch eine gleichnamige Homepage, für diejenigen die's interessiert. Und falls jemand Lust hat in meiner Liga mit zu machen, kann er/sie mir gerne eine PN schicken.
Cheers Cobra56
Cheers, Cobra56
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: KKSTR Bundesliga Managerspiel

Sieht ganz nett aus.

Aber leider nicht auf Android verfügbar Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: KKSTR Bundesliga Managerspiel

Stimmt Ignatz,
ich schätze aber bei entsprechendem Erfolg wird's auch auf Android umgesetzt werden.
Cheers, Cobra56
Cheers, Cobra56
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: KKSTR Bundesliga Managerspiel

Mist!
Ich bin ein großer Fan von solchen Manager spielen leider habe nur Androide deswegen fällt das für mich leider Flach.

Aber ich kann allen die jetzt kein IPhone haben nur Comunio.de ans Herz legen das ist sowas ähnlicher und macht auch unwahrscheinlich viel Spaß.

LG Rainer
hallo
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste