Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interwetten 5€ Wettguthaben gratis

#1

5€ Wettguthaben gratis

Zum Start der neuen Saison hält der Bookie gleich zwei Promotions für seine Kunden bereit. Bei der ersten kann ohne viel Aufwand gleich einmal ein Wettguthaben von 5 Euro abgestaubt werden. Man muss sich dazu lediglich bei Interwetten einloggen oder registrieren, bei der Zahlungsart „Gutschein auswählen und den Code „BL-Start“ eingeben.

Der Gutschein kann bis zum 28. August 2016 (Sonntag) beansprucht werden. Ist dies geschafft, wird das Guthaben sofort dem Wettkonto gutgeschrieben. Anschließend können die 5 Euro bis zum 28. September 2016 genutzt werden, ansonsten verfällt der Betrag. Vor einer möglichen Auszahlung muss der Gutschein ein Mal mit einer Mindestquote von 1,70 umgesetztwerden.

In 5 Schritten zum Maximalbonus

Die zweite Aktion ist ein Einzahlungsbonus von 25%, bei dem der Sporttipper zusätzlich bis zu 250 Euro Bonus erhalten kann. Gültig ist dies auf alle Einzahlungen vom 26. August (8:00 Uhr) bis zum 27. August 2016 (23:59 Uhr), die sich auf mindestens 10 Euro belaufen.

Um den Bonus zu erhalten, muss der Einzahlungsbetrag drei Mal umgesetzt werden. Der Bonusbetrag wird in insgesamt 5 Schritten erspielt, wobei jeder einzelne Schritt bereits einen Teil des Gesamtbonus aktiviert (ein genaues Beispiel dazu ist auf der Aktionsseite von Interwetten zu finden).
Bonusqualifizierte Wetten müssen außerdem eine Mindestquote von 1,70 aufweisen. Die Details zu den Bestimmungen lassen sich auf der Website des Buchmachers nachlesen.


https://www.interwetten.com/
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , pangasius
#2

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Danke Randy, den Bonus setze ich mal auf Hertha BSC morgen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Echt auf Hertha? Ich denke grad über die Freiburger nach. Allerdings wird der SC sicher erstmal ohne den besten Stürmer Nils Petersen starken, da er erst kürzlich aus Brasilien zurück ist. Wundere mich sowieso, dass er nicht noch im Urlaub sein darf.

Hertha hat mir zuletzt in der Vorbereitung nicht gefallen > EL-Aus gegen Brøndby mit eklatanten Abwehrschwächen, im Testspiel gegen Neapel untergegangen und auch im DFB-Pokal in Regensburg beinahe blamiert. Daher auch die hohen Heimkurse aktuell.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Ich hätte mir erst mal das ganze Bonus Guthaben holen sollen. Hat ja jetzt am WE 20 € gegeben (Tiplix, MyBet, Interwetten), dann wäre sicher was übergeblieben. Aber naja so, dachte ich einfach mal den Heimsieg ausprobieren. Am 1. Spieltag ist das ja immer etwas unsicher. Freundschaftsspiel sagen ja nichts aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: 5€ Wettguthaben gratis

(27.08.2016, 16:06)baeckerman83 schrieb: Ich hätte mir erst mal das ganze Bonus Guthaben holen sollen. Hat ja jetzt am WE 20 € gegeben (Tiplix, MyBet, Interwetten), dann wäre sicher was übergeblieben. Aber naja so, dachte ich einfach mal den Heimsieg ausprobieren. Am 1. Spieltag ist das ja immer etwas unsicher. Freundschaftsspiel sagen ja nichts aus.

Aber die Pflichtspiele gegen Brøndby und im DFB-Pokal schon!  Tongue

Viel Glück!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Nur wie Stark ist Freiburg? Hertha wenigstens schon etwas im Wettkampfmodus. Bin bis jetzt auch von Frankfurt positiv überrascht. Mainz spielt auch gut, Dortmund steht aber zu gut bis jetzt in der Abwehr. Nach vorne aber zu wenig vom BVB. Lassen wir uns also überraschen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Ja Freiburg als Aufsteiger auch schwer einzuschätzen. Die werden sicher im Breisgau ihre Punkte holen, aber auswärts wirds schwer.
Ich mag beide Vereine sehr. Hertha nutzt leider nicht das riesige Potential eines Hauptstadtklubs. Mir fehlen da die neuen Kracher, aber der Markt war diesen Sommer wieder einmal zu teuer für viele Vereine. Die frische Verpflichtung von Alex Esswein find ich super.
Und wie Freiburg es immer wieder schafft, mit Mini-Etat guten, erstklassigen Fußball in der Region zu bieten, ist schon klasse.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Ich sehe es genauso,

Freundschaftsspiele sind nutzlos für eine Bewertung eines Spiels.
Denn Sie sagen genau nichts aus, da man voll in der Vorbereitung ist und bei diesen Spielen nur getestet wird.

Man kann erst nach 5-6 Spielen etwas sagen wo die Reise hingeht.

Ausser gestern bei Bremen, da sah man wo die Reise hingeht. Die werden diese Saison um den Abstieg mitspielen
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Meines Erachtens sollte man das differenzierter betrachten und sich vor Pauschalaussagen hüten. Warum sagen Freundschaftsspiele nichts aus? Natürlich sagen sie was aus.
Dennoch sollte man Testspiele sicher nicht überbewerten, aber Aussagekraft haben sie trotzdem. Wenn Medien oder Vereinsseiten selbst von einer Katastrophen-Vorbereitung sprechen oder im Umkehrfall von einer absolut gelungenen Vorbereitung, sollte man das doch nicht ignorieren. Insbesondere sog. Generalproben sind schon ein Gradmesser.
Auch die Einzelbewertung von Spielern und Verletzenlisten innerhalb einer Vorbereitung sind wichtig imHinblick auf einen Ligastart.

Im Fall Hertha wiederhole ich mich nur > in den ersten Pflichtspielen nicht gut präsentiert.

Auch den Fall Bremen bewerte ich etwas anders. Die Bremer Spieler, welche auf dem Platz standen, sind nicht gut aufgetreten, aber es fehlten einige Stammspieler.
Im Grunde sind die Duelle gegen Bayern die unwichtigsten für den Rest der Liga. Diese sind nur für die Fans ein Höhepunkt. Aber Tatsache ist doch, dass die meisten der Teams gegen Bayern verlieren werden und einige, wie gestern Bremen, hohe Niederlagen kassieren werden. Daher hat gerade dieses Match gestern für die Bremer und für ihren weiteren Verlauf kaum Aussagekraft. In der Bundesliga kann sich derzeit niemand mit den Bayern messen. Es wird wie jede Saison auch Überraschungen geben, aber nicht viele.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: 5€ Wettguthaben gratis

Mit Bremen kannst Du recht haben,

aber mit Freundschaftsspielen, bin ich komplett nicht deiner Meinung

Vor Jahren mal der KSC - in der Vorbereitung alles weggehauen, was da nur kam und da waren auch Hochkaräter dabei 
also musste man von einer guten Vorbereitung sprechen oder??

Das Ende vom Lied, man verlor die ersten Liga spiele und ich meine, mir sind sogar in dieser Saison in die dritte Liga abgestiegen.

Nur mal dazu wie wichtig Vorbereitung bzw. Freundschaftsspiele sind, und da steht der KSC nicht alleine da.
Siehe EM - Nationalmannschaften - da haben auch einige in der Vorbereitung gute Mannschaften geschlagen und in der EM war nichts zu sehen.

Und was verletzte Spieler angeht, habe ich meine eigene Meinung, denn ich sehe das als nicht so wichtig, denn jede Mannschaft hat eine Erstzbank.

Wenn nicht gerade die komplette Abwehr oder der komplette Sturm ausfällt ist es in meinen Augen nicht so wichtig.

Bereich Medien: Die müssen Ihre Artikel schreiben, damit Verdienen Sie Ihr Geld.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betfair] Für alle Kunden: 20 Euro wetten 10 Euro gratis Admin 0 3.728 11.09.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Admin
  [WilliamHill] 25 € Gratis Wette für alle! baeckerman83 0 3.021 04.11.2016, 13:16
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [myBet] FÜR ALLE 10 € Gratis für den 1. Bundesliga Spieltag! baeckerman83 0 2.553 26.08.2016, 21:55
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [Interwetten] 5 Euro gratis bei Interwetten zur Champions League randy68 1 2.416 27.11.2015, 17:03
Letzter Beitrag: lothar31
  [comeon] 7€ Gratis bei comeon! - Wetten ohne Steuern! baeckerman83 0 2.665 24.11.2015, 19:29
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste