Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Illegales Freak goal

#1

Illegales Freak goal

Hat jemand das Tor von Darren Bent(Sunderland) gegen Reina (Liverpool) gesehen? Der Ball wurde von einem Luftballon abgefälscht und ist ins Tor gegangen. Endstand 1:0! Der Schiri hätte das Tor aberkennen müssen weil die Regeln klar sagen das ein Einfluss von aussen illegal ist. Das hat mich an die Papierkugel beim HSV gegen BREMEN letztes Jahr im UEFA Cup erinnert. Das Tor hätte nicht stehen dürfen und der HSV wurde ebenfalls beschissen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Illegales Freak goal

ja ich habs auch gesehen! was ein krummes tor haha
apropos... was heißt krumm auf englisch?

Richtig: BENT Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Illegales Freak goal

Zufall?Cool
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Illegales Freak goal

Haha glaub nicht. :-P war alles geplant. ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Illegales Freak goal

der beachball war ja schon mal im Tor, also muss er vom Torwart schonmal vom Spielfeld gebracht wurden sein. War halt einfach Pech. Passiert, und wahrscheinlich wird Liverpool das als willkommende Ausrede am Ende der Saison anbringen wenn sie wieder mit leeren Händen da stehen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Illegales Freak goal

(19.10.2009, 08:21)JayBoy schrieb: Hat jemand das Tor von Darren Bent(Sunderland) gegen Reina (Liverpool) gesehen? Der Ball wurde von einem Luftballon abgefälscht und ist ins Tor gegangen. Endstand 1:0! Der Schiri hätte das Tor aberkennen müssen weil die Regeln klar sagen das ein Einfluss von aussen illegal ist. Das hat mich an die Papierkugel beim HSV gegen BREMEN letztes Jahr im UEFA Cup erinnert. Das Tor hätte nicht stehen dürfen und der HSV wurde ebenfalls beschissen.

Ich denke mit der Papierkugel bei Bremen HSV kann man das auch nicht vergleichen. Irgendein Schrott kann ja immer mal auf dem Spielfeld liegen, deswegen wird ja nicht zwangsläufig das Spiel unterbrochen, geschweige denn nen Tor aberkannt. aber das bei Liverpool finde ich schon etwas krasser, das hätte man abpfeifen müssen.

Was Krumm auf englisch heißt interessiert mich auch mal Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Illegales Freak goal

@Momo: na es ist BENT (Name des Torschützen) Hastes??? ;ar(
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Illegales Freak goal

Dahinter Steckt auch etwas Glück xD
Wer könnte es den vohersehen das so was geschiet ? xD
Keiner ! Ist reines Glück Smile

MFG
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Illegales Freak goal

Meine behauptung, dass alles geplant war, ist nicht ernst gemeint. Auf jeden fall wars ein kurioses tor. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste