Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!

#1

Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!

Jungs! Da bin ich! Habe heute Mittag schon zwei Tipps in eurem äußerst informativen Forum abgegeben und werde nun mein Spielsystem vorstellen, mit welchem ich schon seit gut 2,5 Jahren für mich erfolgreich bin. Da ich hier in einem Forum bin und gute Tipps von euch finde, möchte ich auch euch an meinen Tipps teilhaben lassen.

Mein Projekt sieht wie folgt aus. Ich habe mir ein Startkapital in Höhe von 1000 Euro bei Bet365 genommen. Diese 1000 Euro werden in 10 Teile á jeweils 100 Euro aufgeteilt. Immer ein Teil mit 100 Euro wird mein Startkapital für ein Rollover sein. Sobald das erste Rollover beginnt, beträgt meine "Bank" 900 Euro. Mein Ziel ist es mit dem ersten Teil von 100 Euro dreimal ein Rollover zu schaffen. Das Geld was daraus entstanden ist - 100 Euro kommt dann als Gewinn auf die Bank.

Sehen wir mal wie sich das entwickelt.

Auf gehts! ;oo;
Danke gegeben von:
#2

RE: Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!


Durlach - Norm. Gmund
Tipp:BACK: Norm. Gmund
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Oberliga BW
Quote: 2.1
Bilanz: -5.00
18:15 25.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

1.Rollover, 1.Tipp
Einsatz: 100 Euro.
Gewinn/Verlust: -100 Euro

Durlach momentan Vorletzter in der Tabelle, letztes Jahr auch nur knapp dem Abstieg entkommen. Gmund hingegen ein solides Oberligateam. Von den letzten 3 Spielen Gmunds in Durlach konnte Gmund 2 gewinnen und ein Unentschieden holen. Zuhause gab es gegen Durlach 2 Remis und 1 Sieg. Zu dieser Quote ein MUSS für mich, wäre ein super Start für das Rollover.

Bank: 900 Euro.
Danke gegeben von:
#3

RE: Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!

naja alles schön und gut aber wo is da das system du haust es dann halt zurück auf die bank

ich wünsch dir nur das du diese rollover auch immer schaffst also poste deine tipps schön ordentlich hierrein dann können wir mittippen
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Danke gegeben von:
#4

RE: Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!

Okay. System war vielleicht das falsche Wort hier. Auf jedenfall ist die "Bank" eine Art sicherheit. Wenn ich z.B nach der 3ten richtigen Wette auf 500 Euro bin, kommen 400 Euro in die Bank, damit man nicht gierig wird. Außerdem werden durch die Stückelung in 100 Euro Teile zu hohe Einsätze verhindert. Frustwetten konnte ich damit bisher gut abwenden Smile
Danke gegeben von:
#5

RE: Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!


Colo Colo - Sucre
Tipp:BACK: Colo Colo
Ergebnis: 3-1
sonstige
Wettart: 1X2
Copa Südamerika
Quote: 1.25
Bilanz: 1.50
00:00 26.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

2.Rollover, 1.Tipp
Einsatz: 100 Euro
Gewinn/Verlust: +25,00 Euro

Colo Colo zuhause eine Macht. Sollten hier locker gewinnen. Zwar keine tolle Quote, aber erstmal eine Wette durchbringen.
Danke gegeben von:
#6

RE: Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!

Bitte schließen. Die 825 Euro werden in einem anderen Projekt weitergenutzt. Thread kann auch gelöscht werden.
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Galopp: 10 € Wetten bei Racebets - Die besten Rennen scandtips 6 4.020 12.07.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Belsun
  Ecken - Wetten Belsun 14 4.673 26.02.2020, 01:52
Letzter Beitrag: Belsun
  Wetten nach Units - Tipps von hier und anderswo baeckerman83 18 10.938 26.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
Big Grin Wetten nach Units baeckerman83 23 14.999 19.04.2019, 22:49
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Handball Wetten baeckerman83 31 18.046 29.09.2017, 14:29
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste