Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

#1

Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

Hi zusammen,
ich habe in nem anderen Forum ein cooles Projekt gefunden, da hat einer permant nur auf Lay 00 gewettet mit Flatstak 1/21 und im Verlustfall all in mit dem Rest.
Da ich all in aber zu riskant finde, habe ich mir überlegt, wie man das ändern kann.
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf seine Statistiken und ehr meinte halt, dass 5 von 100 Spielen 00 ausgehen.
Das würde für mich heissen, dass man entweder eine Durchschnittsqoute von über 1,05 braucht oder die 5 Verlustwetten wegprogressieren muss.
Und genau wegen dem Progressieren habe ich eine Frage.
Ich habe an eine 8fache d´alembert progression gedacht.
Spricht im Verlustfall statt einer Einheit pro Wette 8 Einheiten und mit jeder gewonnen Wette wird um eine Einheit reduziert.
Wie kann ich dann berechnen, welche Durchschnittsqoute ich dafür brauche?
Danke für eure Hilfe
Gruß
John
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

Verstehe ich richtig, du willst mit 10 Units auf 1,05 tippen. Wenn die Wette falsch ist, dann tippst du mit dem 8fachen Einsatz, danach mit dem 7fachen etc. bis du wieder bei 10 bist?

80*1,05 = 4 Reingewinn
70*1,05 = 3,5
60*1,05 = 3
50 ... = 2,5
40 ... = 2
30 ... = 1,5
20 ... = 1
10 ... = 0,5

Das wären 18 Units Reingewinn. Verloren hast du vorher 10 (bei einer Gewinnerwartung von 0,5)

Meinst du das so? Wofür benötigst du eine Durchschnittsquote?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#3

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

ich will über 0,5 mit einer Unit Flatstak anspielen.
Die Wette die verloren geht, will ich nach d´alembert Progressieren nur halt 8 mal.
Also Statt einem euro Einsatz nehme ich nach dem Verlust 8 dann 7... bis ich wieder bei 1 angekommen bin.
Dafür muss man aber eine bestimmte Qoute haben, damit ich damit dann auch den Verlust der ersten Wette wieder herrein hohle.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

also wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das so aussehen:
-1 + 8x + 7x + 6x + 5x + 4x + 3x + 2x +1x > 0
(mit x = Quote - 1)

-> 36x > 1
-> x > 1/36 = 0,028

-> Quote > 1,028

Allerdings könnte das ganze ziemlich hässlich werden, wenn du dann während der Progression nochmal ein Spiel verlierst....
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#5

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

erst mal danke für deine Hilfe, dass ich in der Progression noch ein Spiel verliere hoffe ich mal nicht, dürfte aber trotzdem noch handelbar sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

aber dann könnte man doch eigentlich auch direkt Flatstak 1/37 Spielen und im Verlustfall dann All in.
Das würde bedeuten, dass man nur verliert, wenn in 180 min. kein Tor gefallen ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

@ John

Warum ist die Quote für dich eine Unbekannte? Wie dir Konninger errechnet hat wäre sie bei 1,028, aber eine Over 0,5 Quote ist selten unter 1,05. Ich bin in meinem Rechenbeispiel von 1,05 ausgegangen (eine realistische sogar zu kleine Quote) und komme da bereits nach 3 Progr.Stufen auf ein +/- Null (8,7,6 Units). Entspricht also 21 Units + den Startunit 22 Units.

Allgemein zu Lay 0:0 kann ich sagen, dass das ein schwieriges Feld ist. Lange Serien sind notwendig und auch wenn in über 90% aller Spiele mind. 1 Tor fällt, so tappt man leider öfter in ein 0:0 als man denkt. Berechenbar ist es kaum. Du kannst 20 Tipps in Folge richtig haben, dann mal 2 in Folge falsch und trotzdem ist alles weg.
Deine Progri ist schon ein richtiger Anatz, weil du die hohe Lay 0:0 Wahrscheinlichkeit für dich nutzen willst. Ich würde da aber keine Wissenschaft draus machen. Alles was du über normal als Plus hast bedeutet langfristig Gewinn.

Beispiel:
Du tippst mit 10 Units = 0,5 Gewinn (20 Wetten für einen Verlust)
Wenn du verlierst sind die 10 Weg, nun müssten wieder 20 richtige Wetten her.
Wenn du aber einmal das 10fache setzt (100 Units), dann hast du 5 gewonnen. Das wäre bereits die hälfte des nötigen Gewinns. Danach tippst du mit 10 weiter. Insgesamt würdest du 11 anstatt 20 Wetten benötigen. Das würde dir einen klaren statistischen Vorteil bringen ohne oft viel zu riskieren.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#8

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

also ich muss gestehen, dass ich diese Idee geklaut habe.
Der Ideenfinder hat Flatstak 1/21 gespielt und ist im Velustfall all in gegangen um den Verlust aus zu gleichen.
Das würde bedeuten, dass bei 180 torlosen Minuten das Projekt gescheitert wäre. Er hat damit echt beeindruckende Resultate gefeiert.
Irgend wie 650% Reingewinn innerhalb von 8 Monaten glaube ich (ich finde den Thread leider nicht mehr wieder)
Das einzigste was ich jetzt noch versuche ist, dass Projekt irgend wie sicherer zu machen, da ich direkt all in ein bisschen krass finde.

Die Qoute ist für mich eine variabele, da ich schon welche zwischen 1,1 und 1,01 gesehen habe.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

also das mit dem Allin solltest du lieber nicht nachmachen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis mal zwei 0:0 hintereinander kommen
Hab das grad 10 mal simuliert mit je 500 Wetten, nur bei einer Serie gab es nicht mindestens 2 mal 0:0 hintereinander.

Insgesamt solltest du dir sehr gut überlegen, ob du solche Miniquoten anfassen willst. Ich kann dir davon nur abraten.
Ich weiß, es ist immer verlockend, weil man so eine schön hohe Trefferquote hat, aber Gewinn damit zu machen ist langfristig so gut wie unmöglich
Antworten
Danke gegeben von: Kites , John-Anthony
#10

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, weil die Verlockung des Lay 0:0 doch von vielen (manche erfolgreich) gespielt wird.

Mein Ding wäre es auch nicht.

Wenn Du so etwas anpacken willst, dann Trade das 0:0.
Mit der guten alten Absicherungsmethode.

Schritt 1:
Spielanfang Back 0:0 100€
ein paar Minuten schwitzen, dann Lay 0:0 mit 100€
dann stehen die 100€ auf 0:0 die anderen Ergebnisse weisen die 0€ aus.
Dann nach einer gewissen Zeit alles greenen (bleibt Dir überlassen , die meisten nehmen 5% - 10%)

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Correct-Score-0-0
guckst Du 22-4

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste