Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

INSIDER: Bulgarien - Türkei

#1

INSIDER: Bulgarien - Türkei

Hallo

NEUE INFORMATION:

World: Friendly-Game
29.05.2012 20:00
Bulgaria - Turkey
Tip: X
Odd: 3.5
Stake: 9/10

INFO:

Bulgarien wird hier mit Selbstvertrauen trotzen, da sie in Holland gewonnen haben. Die Türken mit einigen Schwächen,aber trotz aller dem handelt es sich hier um ein Derby!
Nun kommen wir zum Punkt,nähere Kontakte fanden heraus, dass einige Türkische Spieler vom Bulgarischen Verband in einer Villa eingeladen wurden, in der Top Romance statt fand, Sektempfang,Frauen, ... ihr versteht jaaa.

Dabei soll man sich auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Es handelt sich hierbei um gepflegte Kontakte in Bulgarien.

Quelle: WERBUNG

Viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

Glaubt ihm kein Wort! Achtung Abzocker! Habe 2 Tipps for free bekommen, damit ich überzeugt werde und bezahle. Lol beide waren falsch. Schmeißt den raus!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

NEXT GOAL BULGARiEN !

Stake: 10/10
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

also mein informant sagte mir soeben: SCHWACHSINN .....

ich hoffe für dich das es unentschieden ausgeht ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

tooor
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

soeben hat sich das auch erledigt .... FT 0:2
(29.05.2012, 20:47)Sure Soccer-Bets schrieb: NEXT GOAL BULGARiEN !

Stake: 10/10

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

Haha, tor für die Türkei. Was ein Abzocker, wollte mich überzeugen damit ich 100€ zahle.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

so jungs... danke für eure infos... der typ erstellt keinen beitrag mehr hier im forum!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

100 euro,das ist aber frech
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: INSIDER: Bulgarien - Türkei

Jep 100€ im Monat. Ich stellte mich dumm und sagte ihm ich kaufe nicht die Katze im Sack. Da gab er mir einen Tipp aus dem Irak. Der war falsch. Er redete sich raus, es gab Probleme, er hatte es nur von einem Partner bla bla. Er gab mir zur Wiedergutmachung noch eins.
Auch wieder falsch. Jetzt Türkei flasch. Als ob täglich 20 Spiele verschoben wären, was ein Depp.
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste