Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilft ein Vergleich bei Wettanbieter ?

#1

Hilft ein Vergleich bei Wettanbieter ?

Hallo und schönen Abend Wink

Ich wollte mich bei meinem ersten Beitrag auch direkt vorstellen. Ich heiße Maid, bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Duisburg :d
Schon lange habe ich hier mitgelesen und fand es Super, dass immer gut geholfen wird.

Habe auch eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob ein Buchmacher Vergleich bei der Wahl eines Wettanbieters wirklich helfen kann ? Ich suche nämlich nach einem weil ich anfangen will Sportwetten zu betreiben. 

Da ich mich nicht so auskenne, wollte ich hier mal nachfragen. Was wisst ihr und was wären eure Infos an mich ?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Hilft ein Vergleich bei Wettanbieter ?

Hallo Igramo,

hier im Forum werden Dir auch Sportwettenanbieter angeboten.
Bei einer Ersteinzahlung erhälst Du bei vielen Anbietern bis zu 100% Bonus, allerdings sind Umsatzbedienungen zu Erfüllen.
Es empfiehlt sich vor Anmeldung die AGB`s zu lesen.
Nur Du kannst wissen, wie viele Sportwetten und Einsätze (Umsatz) du tätigen willst.
Des Weitern gibt es Buchmacher die kein 5% Steuer nehmen, das ist natürlich ein enormer Vorteil, da man in diesem Geschäft nur mit einer vernünftigen Quote, über Langzeit, Gewinne macht.

schönen Sonntag
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste