Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe

#1

Hilfe

Hallo Freunde

jetzt brauche ich einmal die Unterstützung und Meinung aller Mitglieder. Ich wurde bei "Wettpoint" bezüglich PN blockiert.


Originaltext "Wettpoint":


Werbung und Refer-Links im Forum - Forum Hinweis (von GS)
Hallo Caarloo,

einer deiner Beiträge wurde von einem Moderator gelöscht, weil dieser einen Werbe-Link (Refer-Link) enthielt.
Das Posten von derartigen Links verstößt gegen unsere Forumsregeln und ist auf Wettpoint nicht erlaubt !
Wir betrachten das als ein Versehen, bitten dich aber, in Zukunft auf die bestehenden Regeln zu achten.

Bei weiteren Fragen, Anregungen und/oder Kritik kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

Weiterhin viel Spaß auf Wettpoint wünscht Dir Dein WP-Moderatorenteam


Zunächst möchte ich mich entschuldigen..........wenn ich da wirklich etwas Verbotenes getan habe. Die Inhalte der Benachrichtigung stimmt jedoch nicht. Ich habe in keinem öffentlichen Beitrag einen Link-Hinweis gegeben.
Wohl aber habe ich in einer PN (Persönliche Nachricht) dieses getan, da ich von Wettpoint-Teilnehmern über PN angesprochen wurde.
Ferner hat Wettpoint nicht einen Beitrag gelöscht, den es auch gar nicht gab, sondern alle persönlichen Nachrichten. Zu dem wurde die Möglichkeit hinsichtlich Beantwortung von PN blockiert mit dem Hinweis......

[b]Du kannst derzeit keine Nachrichten schreiben, bitte wende dich an den Administrator ![/b]

Jetzt die alles entscheidende Frage: Darf "Wettpoint" meine PN lesen???
Ist das nicht ein Eingriff in die Privatsphäre. Bitte gebt mir darauf eine Antwort. Lass uns das Ganze sachlich diskutieren. Ich will hiermit keinen
"Feldzug" gegen "Wettpoint" starten. Die machen eine saubere Arbeit so wie es sich gehört bringen Mensche zusammen wie hier bei "Sportwettentalk". Gerne lese ich von Euch

Gruß Speedy

Hallo "Zipfel" habe Dir auf Deine Frage eine PN geschickt. Im Ordner finde ich diese jedoch nicht. Gib mir bitte kurz Nachricht ob die angekommen ist.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Hilfe

Hallo Speedy,

nein es ist keine PN angekommen weder hier noch bei WP, aber meine Fragen werden ja hier im Forum beantwortet Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Hilfe

Morgen Speedy.

Also Grundsätzlich ist es immer ganz schön seltsam wenn ein Admin die PN`s seiner Mitglieder liest - weil eigentlich heißen Sie ja PN`s......Dodgy

In vielen Foren macht aber die Forensoftware es möglich PN`s zu lesen. Sobald dies so ist, ist der Admin eigentlich auch rechtlich auf der sicheren Seite. Ich glaube dies muss aber auch irgendwo in den AGB auftauchen.

Wenn man es mal nüchtern betrachtet sollte diese Funktion aber auch irgendwie gegeben sein, denn was passiert wenn sich ein User beschwert das er per PN belästigt wird!? Dies kann der Admin halt nur aufgrund der Auswertung der PN`s bewerten.

In deinem Fall wäre mal interessant warum Wettpoint überhaupt deine PN gelesen hat. Hat sich ein User beschwert? Weil wenn dies nicht der Fall ist, lesen sie die PN`s ganz pauschal und hier sind wir wieder an dem Punkt das man Ihnen vermutlich rechtlich nichts kann, aber es grundsätzlich ziemlich daneben ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betsson - benötige Hilfe - unfaires Wettverhalten Intruder1984 13 5.951 21.07.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Kites
Information Neue Betting-Plattform bittet um Eure Hilfe! ShortBet 1 2.194 24.11.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bingi
  Hilfe - Problem bei der Abgabe von Live Sportwettentipps!!!!!!!!!! masteraro 9 3.117 20.01.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste