Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Jupp Heynckes wird wieder Trainer von Bayern München
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich gut
66.67%
2 66.67%
Finde ich nicht gut
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heynckes-Comeback bei den Bayern bestätigt

#1

Heynckes-Comeback bei den Bayern bestätigt

München – Nun ist es amtlich: Jupp Heynckes wird wieder Trainer von Bayern München. Zum vierten Mal übernimmt der mittlerweile 72-Jährige das Amt beim deutschen Fußball-Rekordmeister. „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich“, sagte Heynckes zu seinem neuen Engagement.

1.586 Tage ist es her, seit Jupp Heynckes seinen Rückzug aus dem Profifußball bekannt gegeben hat. Nun kehrt der Fußballlehrer aus Mönchengladbach nach über vierjähriger Abwesenheit ins Geschäft zurück. Als Trainer von Bayern München folgt Heynckes auf den Italiener Carlo Ancelotti, der in der Vorwoche einen Tag nach dem desaströsen 0:3 in der Champions League bei Paris Saint-Germain entlassen wurde.

Quelle: http://www.tt.com/sport/13524230-91/offi...A4tigt.csp


Was meint Ihr????
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste