Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handicap Wette

#1

Handicap Wette

Hallo

Was ist unter Handicap -1 gemeint. Habe heute Köln vs Schalke Handicap-1 Köln getippt spiel ging 2-1 also somit uentschieden wette ungültig und Einsatz zurück oder liege ich da falsch?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Handicap Wette

kommt drauf an wie die Wette genau heißt.

Wenn es nur heißt Handicap -1, dann muss das Team auf das du setzt mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, damit du die Wette gewinnst, ansonsten ist die Wette verloren.

Das was du beschrieben hast ist asiatisches Handicap -1
Da gibt es Geld zurück, wenn dein Team mit nur einem Tor Vorsprung gewinnt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Handicap Wette

So wie Konninger es geschrieben hat.. Wenn du eine "normale" 1x2 mit Handicap -1 spielst hast du deine Wette verloren, da wie du es bereits geschrieben hast, bei deiner Wette das unentschieden gewonnen, hat AH Wette wäre eine DNB (Draw no bet) bei der du dein Geld zurückbekommst..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Handicap Wette

Ich hätte dazu bitte auch noch eine Frage. Ich habe irgendwie Probleme Wetten zu platzieren mit einem Tip.

Beispiel: NFL Spiel Vikings gegen Steelers HC 0:9

Das bedeutet für mich ich soll auf Steelers HC -9 setzen, soweit richtig? Ich würde die Wette dann auch nur gewinnen, wenn die Steelers mind. 10 Pkt vorsprung haben.
Wenn ich nun aber eine Surebet habe mit der obigen Angabe, muss ich dann auf Steelers HC - 9 setzen und auf Vikings HC + 9 ? Ich habe schon viel gegoogelt und mit HC und AH etc. durchgelesen, aber ich weiß bisher noch nicht wie ich mit solchen Angaben genau setzen soll.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Einzahlung-Wette-Auszahlung? micha1994 0 1.742 06.05.2013, 19:03
Letzter Beitrag: micha1994
  Betfair - InPlay wette Simulac94 3 2.817 03.02.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Soccerwidow
  Wette nachspielen Boka 4 2.394 09.07.2010, 05:56
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste